Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 353. (Read 244391 times)

hero member
Activity: 573
Merit: 500
Bitcore BTX
Zufall oder nicht, aber das Bountyprogramm erinnert mich irgendwie stellenweise an das von LISK ^^ egal, solange es funzt, funzt es. Die Entwicklung verleitet mich am Ball zu bleiben. Mal sehen was noch kommt.

Naja, arg viel mehr gibt´s auch nicht was man tun könnte.  Grin
Doch,
vielleicht hier auch publizieren: https://cyber.fund/radar  Wink

Gute Idee. War mir neu. Danke
full member
Activity: 260
Merit: 100
https://i.imgur.com/anpUpg7.jpg
Zufall oder nicht, aber das Bountyprogramm erinnert mich irgendwie stellenweise an das von LISK ^^ egal, solange es funzt, funzt es. Die Entwicklung verleitet mich am Ball zu bleiben. Mal sehen was noch kommt.

Naja, arg viel mehr gibt´s auch nicht was man tun könnte.  Grin
Doch,
vielleicht hier auch publizieren: https://cyber.fund/radar  Wink
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Zufall oder nicht, aber das Bountyprogramm erinnert mich irgendwie stellenweise an das von LISK ^^ egal, solange es funzt, funzt es. Die Entwicklung verleitet mich am Ball zu bleiben. Mal sehen was noch kommt.

Naja, arg viel mehr gibt´s auch nicht was man tun könnte.  Grin
hero member
Activity: 573
Merit: 500
Bitcore BTX
Zufall oder nicht, aber das Bountyprogramm erinnert mich irgendwie stellenweise an das von LISK ^^ egal, solange es funzt, funzt es. Die Entwicklung verleitet mich am Ball zu bleiben. Mal sehen was noch kommt.
full member
Activity: 138
Merit: 100
Was glaubt Ihr wieviele BTC bei dem ICO zusammenkommen?


Schau aus dem Fenster und zähle die Wolken. Multipliziere diese mit 42. Und so wie du minütlich ein neues Ergebnis bekommst, werden auch die Antworten hier ausfallen....

Klasse Antwort, das gleiche sagt meine Glaskugel auch  Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Was glaubt Ihr wieviele BTC bei dem ICO zusammenkommen?


Schau aus dem Fenster und zähle die Wolken. Multipliziere diese mit 42. Und so wie du minütlich ein neues Ergebnis bekommst, werden auch die Antworten hier ausfallen....
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Was glaubt Ihr wieviele BTC bei dem ICO zusammenkommen?
full member
Activity: 138
Merit: 100
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley

Ich war so frei und habe  die ICO übersetzt Smiley

Vielen Dank aus Berlin
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley

Ich war so frei und habe  die ICO übersetzt Smiley
Vielen Dank!  Smiley

Kannst du im OP meinen Namen neben deinem als Translator aufführen? Wäre dir sehr verbunden  Wink

 Wink
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley

Ich war so frei und habe  die ICO übersetzt Smiley
Vielen Dank!  Smiley

Kannst du im OP meinen Namen neben deinem als Translator aufführen? Wäre dir sehr verbunden  Wink
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Weiß ich selber auch noch nicht. Ich weiß bisher nur was über angedachte Blockzeiten:

Sasha´s Statement dazu:


sub 1 min for test net, after WAVES DPOS is implemented confirmations times will reduced to seconds
Goal is to have quasi-instant transactions.

Auch interessant zu lesen:


https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/03/19/drei-neuemissionen-icos-im-check-waves-prism-elastic/
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Auf welche Chain soll das laufen...? So ein Tool würde mich für BitSend stark interessieren.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Mich interessiert auch Waves !

Vorallem weil J777 mit involviert ist. Zudem finde ich die NXT 2.0 beunruhigend, da ich AE Investor bin und nur deshalb zu NXT gekommen bin.

Bin gespannt Smiley !!
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Quote
- 200000 tokens reserved for joining official WAVES Facebook group

Ich denke hier ist doch eher die Facebook Seite gemeint oder, weil eine Facebook Gruppe kann ich nicht finden.

Waves Klingt auf jeden Fall interresant.

Ich denke ja. Habe in der Übersetzung auch "Seite" geschrieben.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Quote
- 200000 tokens reserved for joining official WAVES Facebook group

Ich denke hier ist doch eher die Facebook Seite gemeint oder, weil eine Facebook Gruppe kann ich nicht finden.

Waves Klingt auf jeden Fall interresant.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley

Ich war so frei und habe  die ICO übersetzt Smiley

Danke :-)

- 300000 Tokens werden unter allen aufgeteilt,die bei der WAVES Signaturekampagne auf Bitcointalk mitmachen.

Gibt es schon einen Termin wann die starten soll?


siehe OP  Wink
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley

Ich war so frei und habe  die ICO übersetzt Smiley

Danke :-)

- 300000 Tokens werden unter allen aufgeteilt,die bei der WAVES Signaturekampagne auf Bitcointalk mitmachen.

Gibt es schon einen Termin wann die starten soll?
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley

Ich war so frei und habe  die ICO übersetzt Smiley
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Bei Fragen zum ICO in Folge Sprachbarriere gerne an mich wenden. War auch der Übersetzer des OPs  Smiley
Jump to: