Doge ist zwar der populärste Meme-Coin, mit dem viele Neue in dem Markt Geld verloren haben (vermutlich), aber es geht noch schlimmer. Der mehrwöchige Hype der ganzen 0,000001$ Coins wie Safemoon, Moonstar, Elongate, Shiba, kishu, und viele mehr. Da ging es noch etwas weiter bergab und ws macht den Eindruck als wären alle vergessen und Game Over, was ich okay finde.
Das waren fast alles ja die BSC Shitcoins. Da ging es wirklich ab wie Schmitz Katze. Obwohl man mit Safemoon richtig gut absahen konnte. Aus geringen Geld wurde schnell mal 10 oder 20k Euro wenn man rechtzeitig raus ist. Aber wer zu spät kam,und das gilt halt für die meisten ... den bestraft dann der Crypto Teufel. Der kommt aus dem nichts und das wars dann.
Ich selbst habe sogar noch paar MoonPump.Habe im Presale welche für 0.5BNB bekommen und beim ersten Auszahlen der Coins sofort verkauft und hatte die 0.5 BNB wieder drinne.
Die andere Hälfte habe ich noch. Die bleibt auch hier. Plus-Minus Null bin ich ja. Wenn ich den Rest heute verhökere gibt es zwar noch 0.19 BNB etwa.
Aber egal. Fressen kein Brot. Und wenn die zu SVD reifen ist auch nicht weiter schlimm
Steigen sie mal wider Erwarten umso besser.
Aber wehe man schreibt in eine der Shitcoingruppen wer nun reich geworden ist ! Oha. Da gibt es echt bissige Kommentare dazu