Aber wie es manchmal so ist, der jetzige Run hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich habe alle Aufzeichnungen noch einmal geprüft und doch tatsächlich noch ~7000 Doge gefunden.
Danke und auch Glückwunsch an dich. So ein Zufallsfund hat doch auch was.
Doge Bubble Edition
Sind legitime Punkte die er da ins Feld führt, ganz wohl ist mir bei der Sache jetzt auch nicht mehr. Vor allem wenn man bedenkt, welche Unsummen hier bereits im Spiel sind. Ich hoffe echt, das geht nicht für den gesamten Crypto-Space massiv nach hinten los ...
Und am Ende der Fahnenstange hat mal wieder Bitcoin schuld. Also wie immer. Das ist wirklich nicht gut für den gesammten Crypto Markt.
Aber es gibt ja noch andere "unnütze" Projekte die auch paar Tausend Prozent gemacht haben. Das alles zusammen trägt ein weiteres "Schelchtreden von Crypto" dazu falls diese Blasen
dann eines Tages auch platzen werden. Und das wird natürlich auch passieren.Ist nur eine Frage wann das eintrifft.
Ich bezweifel, dass dadurch erst die Regulatoren aufs Feld gerufen werden. Die wissen doch schon längst Bescheid. Das einzige wird höchstens sein, dass sie ein weiteres Argument für eine strenge und harte Regulierung haben....als Schutz für den kleinen armen Anleger.
Und natürlich hat Bitcoin schuld. Oder wer gibt denn das Timing (=Halving) vor?