Ein neuer tweet von musk zu Doge,~
If you’d like to help develop Doge, please submit ideas on GitHub & reddit.com/r/dogecoin/ @dogecoin_devs
Und es werden auch schon die ersten Vorschläge von Ihm kommentiert
Someone suggested changing Dogecoin fees based on phases of the moon, which is pretty awesome haha
Quelle: https://twitter.com/elonmusk/status/1396926365996261382Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll. Die Entwickler werden sich bedanken...
Das Musk bereits seit 2019 mit den Doge Entwicklern in Kontakt steht und sogar die ganze Weiterentwicklung finanzieren wollte, wurde jetzt auch in einem
Artikel von t3n.de berichtet. Darin zeichnet der DogeCoin-Entwickler Ross Nicoll von Musk ein Bild, welches weit über seine Tweets hinaus geht.
Elon Musk zeigt Elan
Elon Musk lasse sich recht intensiv über die Entwicklung auf dem Laufenden und bringe sehr häufig wertvolle Hinweise ein. Besonders seine Kenntnis von Zahlungssystemen – Musk gründete Paypal mit – helfe dem Team weiter.
Auch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks sei ein wichtiges Anliegen Musks. Hier sei es dem Team bereits gelungen, den Energieverbrauch auf etwa sieben Prozent des Verbrauchs von Bitcoin zu reduzieren. Ehrlicherweise muss man hier einräumen, dass das wesentlich auf der Verwendung von Scrypt basiert. Auch der ebenfalls auf Bitcoin basierende Litecoin setzt diesen neueren Algorithmus ein, während der Bitcoin auf den älteren SHA-256-Algorithmus setzt.
Musk bringe sich mit viel Elan ein und müsse immer wieder vom Team gebremst werden, so Nicoll. Er würde gern stets den direkten Weg von A nach Z gehen, charakterisiert Nicoll den selbsternannten Dogefather. Dabei würde er gern übersehen, dass es in der IT keinen direkten Weg von A nach Z gebe.
Quelle: https://t3n.de/news/elon-musk-dogecoin-finanzierung-1380433/