Pages:
Author

Topic: EDIT: erledigt - page 5. (Read 4654 times)

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
October 08, 2015, 12:24:57 PM
Ich bin für das "negative Trust-Rating" und dann schließen...
Er will es nicht anders, andernfalls würde er die Warnung verstehen.

ich richte euch die neue Wallet ein --> wie geil ist das denn  Shocked Grin Roll Eyes
Jop, sofern es ja closen würde, würde ich nicht den Pfad wählen andernfalls schließe ich mich an.
Sofern dieses Topic nicht A) gecleant wurde und B) geschlossen wurde kommen von mir 2 negative Punkte dazu.
MfG Christian
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
October 08, 2015, 12:17:23 PM
Ich bin für das "negative Trust-Rating" und dann schließen...
Er will es nicht anders, andernfalls würde er die Warnung verstehen.

ich richte euch die neue Wallet ein --> wie geil ist das denn  Shocked Grin Roll Eyes
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
October 08, 2015, 11:28:06 AM

Nimm dein Angebot zurück, oder ich muss dich negativ bewerten.
Es wäre zu riskant, das so stehen zu lassen.

Ich schließe mich hier der Meinung von qwk an und bitte Dich ebenfalls das Angebot zurück zu nehmen, ansonsten werde ich ebenfalls negativ bewerten müssen.

Gruß Carsten.

P.S.: Wenn Du ehrliche Absichten hast und Leuten helfen willst schreib ein Tutorial oder mach ein Video wie die Leute selber den Stick verschlüsseln können. - Das wäre für viele eine gute Hilfe.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
October 08, 2015, 11:21:31 AM
Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin an euren Bitcoins nicht interessiert.

Ich würde mir sicher nicht solch einen Aufwand machen wenn ich scame.

Sollte irgendetwas fehlen oder abhanden kommen habt ihr sogar meine Adresse und könnt mich besuchen.

Die Warnungen sind sicher begründet - aber wie ich schon mehrfach gesagt habe. Ich interessiere mich nicht für eure Coins.

Wer solche Paranoia schiebt kann mir auch nur den Stick zum verschlüsseln senden und sich anschließend die Wallet selbst aufspielen.

Das nennst du Aufwand? Da gab es schon welche die einen deutlich höheren ,,Aufwand'' betrieben haben um zu Scammen.

Derjenige der die privaten Schlüssel hat besitzt die Bitcoin. Das hat nichts mit Paranoia zu tun.

Schreibe doch einfach eine Anleitung wie man Datenträger verschlüsselt, die jeder Anfänger versteht. Ist ja jetzt nicht sooo die Raketenwissenschaft....
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
October 08, 2015, 11:17:33 AM
Ich kann mich nur wiederholen.
Ich kann mich auch nur wiederholen.
Nimm dein Angebot zurück, oder ich muss dich negativ bewerten.
Es wäre zu riskant, das so stehen zu lassen.

Noch mal, nimm es nicht persönlich, du bist vielleicht tatsächlich der Ansicht, dass du hier nur eine gutgemeinte Dienstleistung anbietest, nur ist das Risiko zu hoch, dass du damit anderen schadest. Ich kann nicht wissen, ob du vertrauenswürdig bist, also ist die logische Konsequenz, dass ich im Zweifel davor warnen muss, ein so riskantes Geschäft mit dir zu machen. Dafür steht mir hier im Forum effektiv nur das Mittel des negativen Trust-Ratings zur Verfügung.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
October 08, 2015, 11:02:11 AM
Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin an euren Bitcoins nicht interessiert.

Ich würde mir sicher nicht solch einen Aufwand machen wenn ich scame.

Sollte irgendetwas fehlen oder abhanden kommen habt ihr sogar meine Adresse und könnt mich besuchen.

Die Warnungen sind sicher begründet - aber wie ich schon mehrfach gesagt habe. Ich interessiere mich nicht für eure Coins.

Wer solche Paranoia schiebt kann mir auch nur den Stick zum verschlüsseln senden und sich anschließend die Wallet selbst aufspielen.
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
October 08, 2015, 10:58:48 AM
Das kannst du doch nicht ernst meinen!? Die neue Wallet enthält doch die Privatkeys bereits! Wenn du Wallet für jemanden anderen erstellst braucht derjenige eine Verschlüselung auch nicht mehr da es mindestens noch eine Person (dich) gibt, die die Privatkeys kennt!
Ich wollte gerade das selbe schreiben, aber das war mir der Aufwand nicht Wert. Cheesy
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
October 08, 2015, 10:55:52 AM
Ich bin an euren Bitcoins nicht interessiert.

Es gibt tatsächlich noch Menschen die anderen helfen wollen.

Außerdem biete ich ja extra die Option an, dass ich eine NEUE Wallet auf einem Stick installiere und diesen dann schütze.

Grin

Das kannst du doch nicht ernst meinen!? Die neue Wallet enthält doch die Privatkeys bereits! Wenn du Wallet für jemanden anderen erstellst braucht derjenige eine Verschlüselung auch nicht mehr da es mindestens noch eine Person (dich) gibt, die die Privatkeys kennt!
hero member
October 08, 2015, 10:49:58 AM
Ich bin an euren Bitcoins nicht interessiert.

Es gibt tatsächlich noch Menschen die anderen helfen wollen.

Außerdem biete ich ja extra die Option an, dass ich eine NEUE Wallet auf einem Stick installiere und diesen dann schütze.

Bzw. die Verschlüsselung vor Ort mache - da kann man mir gerne auf die Finger schauen!

Also unterlasst bitte eure kindischen Beschuldigungen!

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
October 08, 2015, 10:48:59 AM
Satire oder SCAM? Roll Eyes
Im Zweifel beides.
Ich gebe dir kurz Zeit, dein "Angebot" zurückzuziehen, andernfalls werde ich dir ein negative Trust-Rating geben, um andere zu warnen.

Nimm das nicht persönlich, es geht hier lediglich darum, Schaden von Newbies abzuwenden.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
October 08, 2015, 10:39:39 AM
Genial!!!!
Es fehlt noch: Oder schicken Sie mir doch einfach Ihre Bitcoins. Ich verwahre sie dann bis Sie sie wieder benötigen hahaha
Oder ladet einfach Truecrypt Cheesy
hero member
October 08, 2015, 10:29:28 AM
EDIT: war Blödsinn

Pages:
Jump to: