Pages:
Author

Topic: ehemaliger Avalon Gruppenkauf | LETZTE ABRECHNUNG - page 20. (Read 44182 times)

sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Ist heut nicht d-DAY Huh

er hat ja noch 2 stunden und 36 minuten...
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Ist heut nicht d-DAY Huh
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ab wann wird das Mining als unrentabel eingestuft bzw wird die Hardware verkauft, und die Anteilseigner ausgezahlt?




Quote
We will keep the Units running as long as it is profitable to do so. If we can't run them profitably at any point, then we may sell the devices. If this equipment is sold, proceeds will be dispersed to all shares equally.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Das Mining wird unrentabel wenn Candoo nix mehr dran verdient :-)
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ab wann wird das Mining als unrentabel eingestuft bzw wird die Hardware verkauft, und die Anteilseigner ausgezahlt?


full member
Activity: 224
Merit: 100
School of Hard Knocks
.... einmal werden wir noch wach .....

... dann trifft uns glatt der Schlag ...
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
.... einmal werden wir noch wach .....
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000

Btw was ist mit G.ASICMINER-PT los? 2,6BTC Cheesy

Das gehört wohl nicht in diesen Thread, aber ich würde mal sagen Panik auf Grund der verhältnismäßig geringen Dividende;)
hero member
Activity: 728
Merit: 500
News:

Quote
Cado.AvalonB3 confirms the information found on our official bitcointalk Thread. We received all 3 avalons and started to mine last week friday. We could successfully overclock them and let them mine with 275-290 Ghash/s.

Expected dividends to be releases friday 08/23/2013

More Information and Q&A on our Forum Thread.
Falsch, sollte wohl eher heißen "the friday before the last one" so oder so ähnlich.
Die minen ja nicht erst seit letzten Freitag.

Btw was ist mit G.ASICMINER-PT los? 2,6BTC Cheesy
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Das ganze ist doch nur bei bitfunder, damit ihr ohne Stress eure Anteile handeln könnt.

Was für ein Update erwartet ihr denn dort? So etwas wie

"Alle Avalons sind angekommen, haben mit dem Minen an xX.XX. Datum angefangen"

?

Schreib gerne etwas vor und ich poste es nach deinen Wünschen dort


Mann was für ein Armutszeugnis !!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
News:

Quote
Cado.AvalonB3 confirms the information found on our official bitcointalk Thread. We received all 3 avalons and started to mine last week friday. We could successfully overclock them and let them mine with 275-290 Ghash/s.

Expected dividends to be releases friday 08/23/2013

More Information and Q&A on our Forum Thread.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
hier nochmal, damit man es leichter findet:

Code:
1KTyKj6mVUdknKiJQztsWnXY4coLPXAmKQ
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Das ganze ist doch nur bei bitfunder, damit ihr ohne Stress eure Anteile handeln könnt.

Was für ein Update erwartet ihr denn dort? So etwas wie

"Alle Avalons sind angekommen, haben mit dem Minen an xX.XX. Datum angefangen"

?

Schreib gerne etwas vor und ich poste es nach deinen Wünschen dort


Wieso sollte ich deine arbeit übernehmen??  Roll Eyes  du kassierst die bg... also komm auch deinen pflichten nach...
hier gabs schonma nen vorschlag... https://bitcointalksearch.org/topic/m.2950241 da noch die addy der wallet, damit man den fortschritt verfolgen kann...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Das ganze ist doch nur bei bitfunder, damit ihr ohne Stress eure Anteile handeln könnt.

Was für ein Update erwartet ihr denn dort? So etwas wie

"Alle Avalons sind angekommen, haben mit dem Minen an xX.XX. Datum angefangen"

?

Schreib gerne etwas vor und ich poste es nach deinen Wünschen dort
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Also, dass mit dem Insiderhandel (immer noch keine Meldung auf Bitfunder) ist ja echt schon grenzwertig.

Wo ist den die Schwierigkeit den Status des Projekts mal kurz upzudaten? Je später du das machst desto schlimmer wirkt das.


Wir sind am hashen!

Wann wird die 1. Dividende ausgeschüttet?

2 Wochen nach dem Tag an dem ich gepostet habe "wir sind am minen"


Vor allem wenn dann die Dividende aus dem nichts kommt. Was ja übermorgen schon soweit ist.

Also bevor ich hier im Thread geschrieben habe, dass wir am minen sind gab es in den letzten 48 stunden 0 Volumen. Ich selber habe nix dazu gekauft.

In der Asset Description steht auch, dass die infos im Thread sind. Glaube auch kaum, dass sich jemand Shares kauft ohne den Forum Thread vorher anzusehen.

Mit der ersten Dividende wirds auch ein Update geben. Denkt aber bitte immer daran, dass dies kein professionelles Investment ist, sondern ein Gruppenkauf unter uns deutschen hier im Forum. Ich kenne die Zahlen nicht ganz genau, aber trotz den 3 Wöchigen Vorsprung des anderen Gruppenkaufes, können wir bereits höhere Dividenden,Erträge erzielen.


dann hättest du das projekt nich bei bitfunder listen sollen...
ich versteh auch nich wo das prob is... in fast jedem thread findet man deine geistigen ergüße, aber da wo du sinnvoll in die tasten hauen könntest, da passiert nix... aber vllt kannst du mir das ja genauer erklären...  Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Also, dass mit dem Insiderhandel (immer noch keine Meldung auf Bitfunder) ist ja echt schon grenzwertig.

Wo ist den die Schwierigkeit den Status des Projekts mal kurz upzudaten? Je später du das machst desto schlimmer wirkt das.


Wir sind am hashen!

Wann wird die 1. Dividende ausgeschüttet?

2 Wochen nach dem Tag an dem ich gepostet habe "wir sind am minen"


Vor allem wenn dann die Dividende aus dem nichts kommt. Was ja übermorgen schon soweit ist.

Also bevor ich hier im Thread geschrieben habe, dass wir am minen sind gab es in den letzten 48 stunden 0 Volumen. Ich selber habe nix dazu gekauft.

In der Asset Description steht auch, dass die infos im Thread sind. Glaube auch kaum, dass sich jemand Shares kauft ohne den Forum Thread vorher anzusehen.

Mit der ersten Dividende wirds auch ein Update geben. Denkt aber bitte immer daran, dass dies kein professionelles Investment ist, sondern ein Gruppenkauf unter uns deutschen hier im Forum. Ich kenne die Zahlen nicht ganz genau, aber trotz den 3 Wöchigen Vorsprung des anderen Gruppenkaufes, können wir bereits höhere Dividenden,Erträge erzielen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Also, dass mit dem Insiderhandel (immer noch keine Meldung auf Bitfunder) ist ja echt schon grenzwertig.

Wo ist den die Schwierigkeit den Status des Projekts mal kurz upzudaten? Je später du das machst desto schlimmer wirkt das.


Wir sind am hashen!

Wann wird die 1. Dividende ausgeschüttet?

2 Wochen nach dem Tag an dem ich gepostet habe "wir sind am minen"


Vor allem wenn dann die Dividende aus dem nichts kommt. Was ja übermorgen schon soweit ist.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
Achja:

http://blockchain.info/address/1KTyKj6mVUdknKiJQztsWnXY4coLPXAmKQ

Der private Pool zahlt allerdings nicht  automatisch aus. Deswegen nicht wundern, dass keine regelmäßigen Eingänge kommen.


super, jetzt kann man das mitverfolgen.
@ Candoo
Änderst Du bitte noch die Bitfunder Beschreibung.
Danke
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Candoo darfst du die avalons überhaupt übertakten? Was sagen deine anteilseigner dazu das du übertaktest ohne das sie bescheid wissen?

Nicht jeder wird das für gut heissen.

Jetzt komm mir nicht mit jaja avalons übertakten is kein problem ;-)
Hat er glaube in diesem thread schon gesagt was er vom übertakten hällt...
full member
Activity: 216
Merit: 100
Candoo darfst du die avalons überhaupt übertakten? Was sagen deine anteilseigner dazu das du übertaktest ohne das sie bescheid wissen?

Nicht jeder wird das für gut heissen.

Jetzt komm mir nicht mit jaja avalons übertakten is kein problem ;-)
Pages:
Jump to: