Pages:
Author

Topic: ehemaliger Avalon Gruppenkauf | LETZTE ABRECHNUNG - page 22. (Read 44182 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
School of Hard Knocks
@ candoo
bitte poste hier einen Charts Verlauf der Hashrate des Pools in dem die Miner laufen, gern auch einen Link um das live zu sehen (wenn der Pool das anbietet)
Du hast vor einiger Zeit gepostet das Du den Status der Miner ab Inbetriebnahme öffentlich machst.
Lass uns BITTE NICHT hier auch noch Verdächtigungen und Unklarheiten seitenweise ausdiskutieren (siehe BFL)
Tritt dem bitte entgegen indem Du hier klar die Fakten postetst.
Eine Einsicht in die Hashrate ( Poolstatistik) hattest Du angekündigt.
Fotos der arbeitenden Geräte auch (nach´m Festivalwochenende)

Du provozierst Missverständnisse wenn Du nicht klar kommunizierst !


Solltest Du immernoch beabsichtigen dieses Hosting hier abzugeben informiere bitte auch darüber bevor Du Verträge abschließt.

DANKE

Word!
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
@ candoo
bitte poste hier einen Charts Verlauf der Hashrate des Pools in dem die Miner laufen, gern auch einen Link um das live zu sehen (wenn der Pool das anbietet)
Du hast vor einiger Zeit gepostet das Du den Status der Miner ab Inbetriebnahme öffentlich machst.
Lass uns BITTE NICHT hier auch noch Verdächtigungen und Unklarheiten seitenweise ausdiskutieren (siehe BFL)
Tritt dem bitte entgegen indem Du hier klar die Fakten postetst.
Eine Einsicht in die Hashrate ( Poolstatistik) hattest Du angekündigt.
Fotos der arbeitenden Geräte auch (nach´m Festivalwochenende)

Du provozierst Missverständnisse wenn Du nicht klar kommunizierst !


Solltest Du immernoch beabsichtigen dieses Hosting hier abzugeben informiere bitte auch darüber bevor Du Verträge abschließt.

DANKE
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Achja, jetzt sind's ja plötzlich 273.55Gh/s, ich sehs.

Wo sind denn nun deine 2 privaten Avalons hin die sonst auf dieser adresse laufen?

Das andere ist.
Findest du es nicht kompliziert und problematisch für die Abrechnung, wenn du deine Privaten und den GB auf der gleichen Adresse laufen lässt?

Nein bei mineb.tc sind nur die Avalons vom Groupbuy. Eben damit es kein durcheinander gibt.
Bei eligius hatte ich oft den typische Batch 3 fehler, dass der load über 1.x geht und er sich dann runtertaktet..
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Achja, jetzt sind's ja plötzlich 273.55Gh/s, ich sehs.

Wo sind denn nun deine 2 privaten Avalons hin die sonst auf dieser adresse laufen?

Das andere ist.
Findest du es nicht kompliziert und problematisch für die Abrechnung, wenn du deine Privaten und den GB auf der gleichen Adresse laufen lässt?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Kannst du uns bitte sagen, wo wir minen ?
Würde gerne den Fortschritt sehen und mich freuen.

mfg

Hektek
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
@ candoo
- in welchem Pool arbeiten sie ? - Link zu Statistik ...
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
nach ca 16 Stunden ging einfach die Hashrate auf 0, sprich die Kiste lief nie durch.
Habe da auch noch einiges gelesen von wegen Hub dazwischen weil USB am Router fehlerhaft etc.
Mit der neuen Firmware habe ich keine Probleme mehr - auch den Hub habe ich entfernt.
Keine Hänger - in einer Woche ist nur 1 x ein Modul ausgestiegen.
Ich wundere mich nur über den ständigen Taktwechsel zwischen 109 und 121 - auch bei optimaler Kühlung.
edit - ich meine damit den Taktwechsel der Frequenz zwischen 350 und 360 (in Schritten) was einer Hashleistung von 109 - 121 entspricht - bei 4 Modulen.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
da ich jetzt mit der neuen Firmware 20130723 keine Hänger mehr habe warte ich damit noch ein bischen ....
Wenn die Diff weiter so steigt kann ich mir die Umbau Hashingpause leisten  Cheesy
Aber danke für Deine Tips !
Gibt es mit bfgminer bessere Ergebnisse ? oder andere Vorteile ?
komme bei mäßiger Kühlung mit 4 Modulen auf 111 - Verbrauch 911

Was für hänger hattest du? Wurde die Hashrate mit der Zeit immer weniger? Dann bin ich ja nicht der einzigste der probleme ha
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
da ich jetzt mit der neuen Firmware 20130723 keine Hänger mehr habe warte ich damit noch ein bischen ....
Wenn die Diff weiter so steigt kann ich mir die Umbau Hashingpause leisten  Cheesy
Aber danke für Deine Tips !
Gibt es mit bfgminer bessere Ergebnisse ? oder andere Vorteile ?
komme bei mäßiger Kühlung mit 4 Modulen auf 111 - Verbrauch 911
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wir sind am hashen!

.das wäre dann der 23.8.

Richtigg!.

Läuft bfgminer jetzt bei dir?
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
Wir sind am hashen!

.das wäre dann der 23.8.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wann wird die 1. Dividende ausgeschüttet?

2 Wochen nach dem Tag an dem ich gepostet habe "wir sind am minen"

Ich habe jetzt schonmal mäßigen OC betrieben. Sind jetzt bei 285 Ghash ca. anstatt nur 255
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Die ganze Verkaufsdebatte hier und der Fakt, dass der Initiator des Projektes nun keine Lust mehr darauf hat wirkt sich denke ich eher negativ auf den Sharepreis aus...

Naja, zum Glück noch nicht wirklich... aber vertrauenserweckend is das alles nicht, das stimmt schon... deswegen auch mein angebot... Wink
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wann wird die 1. Dividende ausgeschüttet?
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Die ganze Verkaufsdebatte hier und der Fakt, dass der Initiator des Projektes nun keine Lust mehr darauf hat wirkt sich denke ich eher negativ auf den Sharepreis aus...
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Kannst du die nicht einfach verkaufen und allen es als Dividende auszahlen?
Problem dann gelöst mit hosting und co ^^

edit: mal grob überschlagen das würde dann die hälfte des Share Preises ca nur ausmachen...schlechte Idee

Mit welchen Zahlen hast du gerechnet?

Ich bin da auch am Hin- und Herrechnen und ich meine der Verkaufswert der Avalons wäre zurzeit höher als der aktuelle Anteilspreis.

33000 shares/255gh/s=129,4 shares=1gh/s
129,4*0,013=1,7BTC
Für 1,7BTC bekommt man weit mehr als nur 1gh/s deswegen würde sich verkaufen dann nicht lohnen oder rechne ich da was falsch?

sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Also ich bin fürs weiter minen... Wink
würd mich wie gesagt auch bereit erklären das hosting zu übernehmen... wohne etwas über ne std von hannover entfernt, was die downtime beim transport minimieren würde... Akka kennt meine Anschrift und roomservice hat mich auch schon ma besucht...
Pages:
Jump to: