Pages:
Author

Topic: Eine Idee, die es wert wäre zu realisieren. - page 4. (Read 3290 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
November 07, 2013, 10:56:12 AM
#10
Mit so einer Ankündigung und so wenig Informationen ist das kein Wunder. Ehrlich gesagt kenne ich kein Projekt, welches nach so einer vollmundigen Ankündigung ein echter Burner geworden wäre. Dagegen gibt es einige die mit deutlich weniger Trommeln die Welt verändert haben.

Damit ist klar in welcher Schublade Du, unabhängig vom Projekt, mit dieser Ankündigung landest. Marketing ist gut, geht aber bei nicht zielgruppengerechter Übertreibung so ziemlich nach hinten los.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 07, 2013, 10:50:46 AM
#9
Ja hängt euch doch nicht am Thread-Titel auf...

Aber dass das wie MLM rüber kommt entsetzt mich jetzt ein wenig.

Polarstorm: ich kann das gut verstehen. Ich wurde in den letzten 4 bis 8 Wochen um fast 700 USD gescammt und habe den ganzen scam mittlerweile total satt. Es nimmt wirklich überhand und wirkliche Unternehmen müssen sich immer mehr rechtfertigen, um erstmal ernst genommen zu werden.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 07, 2013, 10:47:33 AM
#8
Gott kotzt mich dieses Scam Geschreie hier an.

Das erst beste was hier einige Leute zu tun haben ist "scam" zu schreien, ganz egal um was es geht.

Ich hab den thread des TEs nicht gelesen, es ist mir auch egal was da drin steht, ich wollt mich nur grad malwieder über dieses ewige genörgel hier aufregen.
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
November 07, 2013, 10:46:24 AM
#7
Nicht alle Details genannt?
Ich seh da praktisch keine Details, nichtmal einen verpixelten Umriss.

Es macht den Anschein (!) eines "MultiLevelMarketing Exchanges", mehr kann man aus den angegebenen "Details" nicht erraten.
Das wäre dann zumindest eine Idee, aber die größte und genialste seit Anbeginn der Wirtschaft?  Roll Eyes
Wohl eher nicht.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
November 07, 2013, 10:44:24 AM
#6
hört sich bei mir nach dem grössten und genialsten SCAM an Grin

Nee, so starten Projekte die die Welt verändern.  Wink
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 07, 2013, 10:43:59 AM
#5
Dann bitte einen besseren Vorschlag für den Titel machen. Dieser sollte ja auch Aufmerksamkeit erwecken.

Ich hatte auch schon oft vermeintlich gute Ideen, die sich als schlecht heraus stellten, doch diese reift schon seit längerer Zeit. Es war einer dieser berüchtigten Geistesblitze.
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
November 07, 2013, 10:39:25 AM
#4
hört sich bei mir nach dem grössten und genialsten SCAM an Grin

Du scheidest damit also schon aus. Ich meine das wirklich ernst und suche ausschließlich Leute, die das realisieren wollen und keine Trolle.

An sich verstehe ich das schon, da ich nicht alle Details genannt habe. Wenn du diese kennen würdest, würdest du das einsehen.

als kleiner Tipp würde ich evtl. die Überschrift ein wenig abändern. Mein Hauptkritikpunkt liegt an den Worten grösste und genialste Idee. Ehrlich gesagt hatten das hier schon viele...

Viel Erfolg auf jeden Fall bei deinem Projekt.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 07, 2013, 10:37:55 AM
#3
hört sich bei mir nach dem grössten und genialsten SCAM an Grin

Du scheidest damit also schon aus. Ich meine das wirklich ernst und suche ausschließlich Leute, die das realisieren wollen und keine Trolle.

An sich verstehe ich das schon, da ich nicht alle Details genannt habe. Wenn du diese kennen würdest, würdest du das einsehen.
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
November 07, 2013, 10:35:25 AM
#2
hört sich bei mir nach dem grössten und genialsten SCAM an Grin
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 07, 2013, 10:31:43 AM
#1
Dies ist nur ein deutschsprachiger Hinweis auf meine Projektidee im englischsprachigem Forum, die allerdings
international und mehrsprachig umgesetzt werden sollte und natürlich sind Leute unterschiedlicher Sprachen
gesucht.

https://bitcointalksearch.org/topic/a-great-idea-that-is-worth-to-be-realized-327025
Pages:
Jump to: