auf jedenfall bin ich mit 75% wieder im markt (aktuell bei tron).
Dann bleiben Dir wenigstens noch 25% um weiter unten nochmal billiger nachzukaufen...scnr
Ich weiß es wie alle Anderen auch nicht, aber beim Blick auf den BTC-Chart sieht das alles einfach nur schwach aus bzw könnte jeden Moment auch nach unten abbrechen und auf das besagte letzte Jahrestief fallen, oder wer weiß wo noch hin. Ich bin aktuell erst mit 20% wieder drin und die stehen im Moment leicht im Minus. Aber ich möchte natürlich auch nochmal "weiter unten" mehr dazu kaufen. Jeder hat einen Plan (oder sollte einen haben) aber nicht bei allen wird er aufgehen. Falls meiner nicht aufgeht, springe ich dann einiges weiter oben mit ein
Meint, du hast alles verkauft und sitzt gerade zu 80% auf Fiat und wartest mit den Einstieg? Auch ne Möglichkeit. Zumindest mit dem "Es geht doch noch mal runter" scheinst du ja recht behalten zu haben.
Ich muss mir wirklich mal mehr Gedanken über Handelsstrategien machen. Könnt ihr gute Artikel o. ä. dazu empfehlen?
Aber mein Tron und gestern auch mein HOT-Verkauf, jeweils kurz unterm Peak, sind glaub ich nicht die schlechtesten. Bei HOT werd ich wohl wieder einsteigen, da gibts ne Menge Wachstumspotential.