Du und ALLE anderen die andauernd einen neuen Thread für jeden Scheißdreck erstellen nerven mich mittlerweile bis zum geht nicht mehr!!!Es geht 0.0 nicht darum, worüber du dich beschwerst oder worüber du dich aufregst, dein wievielter Thread ist das hier nun über IOTA? Ich glaube, du hast den Account gekauft, weil so führt sich doch kein Hero Member auf??
Es gibt mittlerweile 10 IOTA Threads im Altcoin Forum, wozu?? Ja toll, du hast einen Fehler gemacht und deine IOTA verloren, mein Beileid aber was sollen wir jetzt damit? Wenn sich jemand über IOTA informiert, erhält er immer die Information von uns im Forum, dass sich das Projekt noch nicht einmal in der Beta befindet und alle Probleme sind öffentlich bekannt. Niemand verliert aber seine Coins aufgrund der Dev´s, es ist die Schuld eines Individuums, wenn er nicht soweit denken kann und seine Seed online erstellt auf einer privaten Seite!
Deine Argumente sind alle so sinnlos wie der Thread:
Instabil: Ist bekannt, wurde ausgiebig besprochen im IOTA Thread und ist für mich als Investor nicht schlimm, ich investiere ja, weil ich dem Projekt vertraue und ein paar Jahre kann ich durchaus warten
Unübersichtlich: Du beschwerst dich über die Unübersichtlichkeit? Kaufst du leicht ein Buch oder irgendein Gerät zum täglichen Gebrauch?? Der Wert von IOTA ist so tief unten, weil das Projekt erst in der Entwicklung ist, wenn du ein fertiges Produkt haben möchtest, dann geh woandershin aber erwarte dir keine Gewinne wie bei IOTA. Der Gewinnmöglichkeit entsprechend gibt es auch ein Risiko, ohne Risiko kein Gewinn.
Unsicher: Wieso unsicher? Wurde leicht deine Wallet gehacked oder kennst du jemanden dem das widerfahren ist?
Und jetzt hast du noch was neues gepostet, ganz einfache Antwort! IOTA IST IN DER ENTWICKLUNGSPHASE UND WER INVESTIERT, INVESTIERT IN EIN UNFERTIGES PROJEKT UND WER SICH DARÜBER IM FORUM INFORMIERT HAT WEIß DAS, DENN ICH HABE MICH AUCH INFORMIERT UND EINGEKAUFT.
p.s.: Bei IOTA kann man realistisch von einem x50 nachdenken, wenn nicht sogar noch mehr in ein paar Jahren - natürlich nur wenn alles wie geplant läuft. Dementsprechend hoch ist auch das Risiko, wir sind hier nicht bei Tron, wo alles Marketing und Pusherei ist