Einlagenbedarf - gering
Einzahlungen
sind jederzeit möglich. In Abhängigkeit vom Einlagenbedarf, deinem Kundenstatus und dem Alter deines Kontos kann es sein, dass du Einzahlungen in Form einer Zwangsauszahlung zurück erhältst.
Auszahlungen
sind jederzeit in voller Höhe oder in Teilen möglich. Auszahlungen werden normalerweise sofort bearbeitet, können aber ggf. bis zu 24 Stunden dauern. Am Wochenende, oder zu angekündigten Feiertagen kann die Auszahlung sich ebenfalls verzögern.
Hinweis: Konten, die nicht über die Mindesteinlage verfügen, werden spätestens nach 24 Stunden in voller Höhe an die eingetragene Adresse ausbezahlt. Ein Konto, dessen Mindesteinlage über mehr als 15 Tage nicht erreicht wird, wird gelöscht.
Zinsen - Berechnungsgrundlage und Auszahlung
werden wöchentlich auf der Basis des niedrigsten Guthabens im Bemessungszeitraum berechnet. D.h., war in den 7 Tagen das Guthaben normalerweise 10 BTC, an einem einzelnen Tag aber nur 5 BTC, werden die Zinsen lediglich für 5 BTC berechnet. Die Zinsen werden nach Berechnung direkt an die Auszahlungsadresse des Kontos überwiesen, sie werden nicht dem Guthaben hinzugerechnet.
Zinssatz
5 BTC + 4.2%
25 BTC + 5.6%
100 BTC + 7.0%
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Q: wie eröffne ich ein Konto?
A: die Eröffnung eines Kontos erfordert die Empfehlung durch einen Bestandskunden. Diese erhalten keinen Bonus für die Empfehlung. Somit bleibt die reiche Bitcoin-Elite unter sich und macht die dicke Kohle ohne den Pöbel.
Q: wofür werden meine Einlagen genutzt?
A: leider kann ich dazu keine detaillierte Auskunft geben. Es handelt sich um ein hochprofitables Arbitrage-Modell unter Ausnutzung internationaler Offshore-Kontakte und sogenannter Goldbugs. Wenn ich mehr verrate, könnte jeder das Geschäftsmodell kopieren, und selber damit reich werden. Das will ich nicht.
Q: handelt es sich hier um ein Pyramidenspiel?
A: ja. Ist das nicht offensichtlich?
Q: sollte ich dich jetzt negativ bewerten?
A: eigentlich ja. Da ich aber offensichtlich nicht vorhabe, diesen Scam tatsächlich durchzuziehen, bitte ich, davon abzusehen.
-pirate@39
+1