Das bezweifle ich, da dieser Yassin ja genau genommen zu keinem Zeitpunkt eine eindeutige Aussage getroffen hat. Er hat drei Bilder hochgeladen, die etwas implizieren und woraus andere Leute Schlussfolgerungen gezogen haben.
Finde die Aktion im Gesamten ziemlich lächerlich, als würde Savedroid die Leuten erziehen wollen oder so.
Überhaupt nichts ist gut. Ihr habt nicht nur rücksichts- und verantwortungslos gegenüber euren Investoren und Partnern gehandelt, sonder gleich auch noch nachhaltig euren Ruf und den eures Token zerstört. Wenn SVD schon irgendwo gelistet wäre, würde man es deutlich am Kurs sehen, jetzt verzögert sich das, und eure Aktion ist die Hauptursache dafür.
Bei solchen Aktionen können Menschen zu Schaden kommen, für mich unentschuldbar. Und warum das alles?! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Und es gibt bereits Zusammenschlüsse in der Kryptowelt um zu standardisieren, und dann glaubt ihr, ihr seit die Heilsbringer, ihr habt mehr kaputt gemacht, als ihr begreift...
Edit:
Ach, und noch was, das einzige, was ich der Aktion abgewinnen kann ist, dass wenn die Justiz ein Exempel statuiert, es zur Abwechslung mal den Richtigen trifft.