Pages:
Author

Topic: Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO - page 91. (Read 49263 times)

sr. member
Activity: 686
Merit: 261

Woher kommen die Zahlen?

member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG

The faces behind the savedroid ICO — part two: the Supervisory Board

Debjit D. Chaudhuri, Chairman of the Board


In 1999, Debu founded the German branch of the Indian IT concern Infosys with more than 1,500 consultants. 15 out of 30 DAX companies were his customers. Since 2009, he has pursued other projects. He advises German and Indian companies that want to be active in the other country and invests in startups — including savedroid.

Jochen Siegert, Deputy Chairman of the Board


Jochen is an entrepreneur, keynote speaker, and mentor in the areas of fintech and payment. He looks back on 17 years of experience and leadership in the payment industry (MasterCard, PayPal, Bigpoint, KarstadtQuelleBank). Jochen is currently CEO/COO of traxpay AG, a fintech supporting banks in the B2B business. He is also host of the first German fintech podcast, at www.paymentandbanking.com. He is a board or advisory board member of Figo, FinLeap and savedroid.

Robert Hable


Robert is the founder and CEO of 2iQ Research, a company that specializes in collecting and analyzing Iegal insider trading data (directors’ dealings) and evaluates this data for financial market forecasting.

He was also a Bitcoin evangelist from the beginning. He firmly believes that the crypto market will become a major asset class, like stocks, bonds or commodities. The reason: the underlying technology (Blockchain and smart contracts) will change the economy even more lastingly than the Internet.

Robert finds the savedroid project very exciting and would like to move it forward with his knowledge of founding companies and of cryptocurrencies.
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Eine Übersicht zum Tokenmodel gibt es nun auch auf Medium:


https://medium.com/@ico_8796/the-savedroid-token-model-4290ba95d566
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Weiß man schon, an welchen Börsen der Token im Anschluss gehandelt werden kann?
Wir sprechen mit mehreren Exchanges und erwarten diese kurz nach dem Main-Sale veröffentlichen zu können. Weitere Infos zur Token-Handhabung findest du auch in unserem Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=CN4UZ1zIr2A&t=160

Viele Grüße Tobias.
member
Activity: 77
Merit: 10
Weiß man schon, an welchen Börsen der Token im Anschluss gehandelt werden kann?
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
wird es eine bounty kampagne geben??
Ja wir werden diese Anfang Januar veröffentlichen.

Ich hoffe, dass es ein vertrauliches Mitglied hier im Forum sein wird. In letzter Zeit gab es einige Bounty Manager die komplett versagt haben. Hoffe ihr sucht ein vertrauenswürdiges Mitglied (am besten ein Legendary Member), dann wäre ich interessiert.

Ist das Whitepaper zwischenzeitlich veröffentlicht worden?
Wir werden die Bounty Kampagnen voll automatisiert und transparent tracken, so dass kein manuelles Management notwendig ist.

Das ganze Whitepaper hat es noch nicht geschafft, allerdings haben wir die Vision, die es auch 1:1 so im Whitepaper geben wird bereits veröffentlicht:
https://medium.com/@ico_8796/savedroids-vision-cryptocurrencies-for-everyone-bc132205062c

Des weiteren ist das Token Model bereits zum Download verfügbar:
https://ico.savedroid.com/savedroid%20tokenmodel.xlsx
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Kann man sich bezüglich bounty Programm schon mit jemandem in Verbindung setzen oder ist es noch zu früh dafür?

Dem ganzen Team wünsche ich jetzt schon mal einen guten Rutsch. Behaltet immer das Ziel vor Augen und ihr werdet es schaffen!

😄✌🏽
Du kannst mir gerne schon eine PN senden. Ansonsten werden wir kommende Woche mit dem gesamten Bountyprogramm live gehen.
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Vertragsverwaltung und Check24 klingt interessant. Sicherlich kann man das auch ohne App relativ problemlos machen, aber Erinnerungsfunktionen bei Auslaufen von Verträgen, Vergleichsdaten mit sofortigem Neuabschluss und gesparte Beträge sofort wegsparen... nicht schlecht. Das gleiche trifft ja sicherlich auch auf jegliche Art von Verträgen zu. Versicherungsverträge, Handyvertäge usw. Werde mich auch beteiligen. Tokenpreis: 1€
Vielen Dank für das Feedback. Und ja diese Funktionalität kann natürlich für sehr viele Verträge genutzt werden. In Beta laufen bereits die Optimierung von Strom- und Handyverträgen. Weitere werden folgen.
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
wird es ein minimum investment geben???

Muss ehrlich sagen, dass mich das Projekt sehr beeindruckt. Hoffentlich wird alles so umgesetzt wie angekündigt.
Das Minimum-Invest wird bei 10 Tokens liegen.

Bisher haben wir unsere Roadmap immer eingehalten. Wink

10 Token entsprechen welchem Wert?
10 Token entsprechend 10 €.
hero member
Activity: 924
Merit: 556
wird es eine bounty kampagne geben??
Ja wir werden diese Anfang Januar veröffentlichen.

Ich hoffe, dass es ein vertrauliches Mitglied hier im Forum sein wird. In letzter Zeit gab es einige Bounty Manager die komplett versagt haben. Hoffe ihr sucht ein vertrauenswürdiges Mitglied (am besten ein Legendary Member), dann wäre ich interessiert.

Ist das Whitepaper zwischenzeitlich veröffentlicht worden?
newbie
Activity: 73
Merit: 0
Kann man sich bezüglich bounty Programm schon mit jemandem in Verbindung setzen oder ist es noch zu früh dafür?

Dem ganzen Team wünsche ich jetzt schon mal einen guten Rutsch. Behaltet immer das Ziel vor Augen und ihr werdet es schaffen!

😄✌🏽
full member
Activity: 294
Merit: 107
Vertragsverwaltung und Check24 klingt interessant. Sicherlich kann man das auch ohne App relativ problemlos machen, aber Erinnerungsfunktionen bei Auslaufen von Verträgen, Vergleichsdaten mit sofortigem Neuabschluss und gesparte Beträge sofort wegsparen... nicht schlecht. Das gleiche trifft ja sicherlich auch auf jegliche Art von Verträgen zu. Versicherungsverträge, Handyvertäge usw. Werde mich auch beteiligen. Tokenpreis: 1€
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
wird es ein minimum investment geben???

Muss ehrlich sagen, dass mich das Projekt sehr beeindruckt. Hoffentlich wird alles so umgesetzt wie angekündigt.
Das Minimum-Invest wird bei 10 Tokens liegen.

Bisher haben wir unsere Roadmap immer eingehalten. Wink

10 Token entsprechen welchem Wert?

steht auf der webseite.  Grin
full member
Activity: 392
Merit: 110
wird es ein minimum investment geben???

Muss ehrlich sagen, dass mich das Projekt sehr beeindruckt. Hoffentlich wird alles so umgesetzt wie angekündigt.
Das Minimum-Invest wird bei 10 Tokens liegen.

Bisher haben wir unsere Roadmap immer eingehalten. Wink

10 Token entsprechen welchem Wert?
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
wird es ein minimum investment geben???

Muss ehrlich sagen, dass mich das Projekt sehr beeindruckt. Hoffentlich wird alles so umgesetzt wie angekündigt.
Das Minimum-Invest wird bei 10 Tokens liegen.

Bisher haben wir unsere Roadmap immer eingehalten. Wink
newbie
Activity: 73
Merit: 0
wird es ein minimum investment geben???

Muss ehrlich sagen, dass mich das Projekt sehr beeindruckt. Hoffentlich wird alles so umgesetzt wie angekündigt.
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
hab nach eintragung auf die whitelist keine confirmation email bekommen...ist das richtig so??
Ja das ist korrekt, du bist bei der Party dabei.  Grin
newbie
Activity: 73
Merit: 0
hab nach eintragung auf die whitelist keine confirmation email bekommen...ist das richtig so??
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Token distribution

Pre-Sale 5%

Main-Sale 55%

Bounty 5%

Advisors & Legal 10%

Equity Investors & Team 15%

Community, Business Development & Expansion 15%
member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
Das sieht doch verdammt spannend aus, habe mich mal in die Whitelist eingetragen und hoffe bald weiteres zu hören. Ich schätze KYC ist Pflicht, da es ein deutsches Projekt unter EU Regularien ist?
Ja eine gewisse Art von KYC wird wohl notwendig sein, wir versuchen den Prozess aber so einfach wie möglich zu halten.
Pages:
Jump to: