Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 13. (Read 32811 times)

hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 24, 2013, 03:19:43 AM
hmm intressanter wird wenn BFL wie versprochen 68000 Chips = 255 Terra hash liefern kann auch wenns step bei step sein wird , der neue cashflow die umverteilung wird intressant und bestimmt neue projekte an licht bringen
hero member
Activity: 503
Merit: 502
May 23, 2013, 12:14:28 PM
ich verfolge das mit BFL zwar erst seit 3-4 monaten aber das nächste woche geliefert wird habe ich glaub schon 100x gelesen!  Cheesy

bin froh das ich mich für Avalon und ASICMINER entschieden habe...

auf der einen seite freut man sich natürlich wenn die "konkurrenz" nicht liefern kann, auf der anderen seite finde ich es schade wie man als BFL kunde über monate lang bei laune gehalten wird... hin und wieder gibt es dann ein update, alle bedanken sich, und eine woche später beginnt das spiel von vorne

hätte ich erst dieses jahr bei BFL bestellt würde ich mir sorgen machen, wenn keine vorbestellungen mehr nachkommen geht denen doch garantiert das geld aus
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 23, 2013, 08:23:58 AM
sorry aber alles "geht morgen raus" etc getexte ist nur heiße Luft...

War vor paar Tagen nicht mal die Ansage 35 wären raus?
Angekommen oder tracking nr scheint dazu ja niemand zu haben

EDIT:
friedcat versendet, avalon hat die ersten 20 Versandtests raus und startet wohl zügig mit b2&3 durch.
Vllt deshalb die neuen BFL updates.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 23, 2013, 08:21:24 AM
Neues Update neues Glück ... gewinne gewinne gewinne ... oder so O.o


Also ab morgen gehen 200 Jalas raus !
VLL nächste woche werden 65 wafer erwartet 65 000 Chips und die produktion von LSC / SC / MR sollen sofort losgehen ....


wenn das board neu designt wurde .. . und wenn die Chips ankommen
hero member
Activity: 1162
Merit: 500
May 22, 2013, 02:02:59 PM
Jemand ahnung wie die 300 watt psu aussehen koennte ?

Wenn ein Single SC wirklich 300 Watt braucht, dann kaufst Du Dir einfach ein 350 Watt Netzteil. Bekommst Du für um die 40 Euro überall.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 22, 2013, 09:51:09 AM
Jemand ahnung wie die 300 watt psu aussehen koennte ?
hero member
Activity: 1162
Merit: 500
May 22, 2013, 09:38:11 AM
Ich wüsste nicht, dass ein echter Käufer aus der Pre-Order Liste irgend etwas von BFL bekommen hat. Es scheint ausser einer Hand voll Prototypen für Entwickler (OK) und die Presse (gar nicht OK) nichts zu geben.

Doch. Die Arschkriecher Lab_Rat und grnbrg vom BFL Forum haben auch welche bekommen.

Lab_rat = entwickler
grnbrg =  Presse

 Roll Eyes

Wie kommst Du denn auf die Idee?

Lab_Rat ist kein Entwickler. Er arbeitet nicht mal für BFL. Er, genau so wie grnbrg, verbringen irgendwie 99% ihrer Zeit auf dem BFL-Forum und kriechen BFL in den Arsch. Darum wurden sie auch zu Forum-Moderatoren gemacht. Spart Geld für BFL. Als "Dankeschön" für all die Schleimerei hat jeder von ihnen ein Jalapeno bekommen.

Bei Leuten wie Lab_Rat und grnbrg funktioniert sowas wunderbar. Bei fanatischen Soldaten auch. Du steckst ihnen einen Orden aus Blech für 5cent an die Brust und sie werfen sich ins MG-Feuer.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 22, 2013, 04:53:29 AM
noch nix unterwegs ...
Jody sagte es wird dann jetzt zusammengebaut ... kA wie lange das dauern soll ??

Hast Du da extra eine Mail bekommen, dass Deine Jalapenos jetzt gebaut werden? Dann müssten die ja in 1 oder 4 Wochen (Express oder nicht) da sein.

Da bin ich mal gespannt ob das tatsächlich so funktioniert. Die Singles scheinen ja noch weit entfernt zu sein.

Hat BFL die Jalapenos vielleicht schon getestet und sie jetzt vom Netz genommen oder warum ist die Hashleistung gerade so eingebrochen?
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 22, 2013, 04:19:20 AM
Doch. Die Arschkriecher Lab_Rat und grnbrg vom BFL Forum haben auch welche bekommen.

Die stehen aber nicht auf der Pre-Order Liste. Vetrauenswürdig finde ich nur Leute die schon seit letztem Jahr auf der Liste stehen und jetzt melden, etwas bekommen zu haben. Wenn jetzt plötzlich irgendwer ohne Ordernummer auftaucht und was bekommen hat, ist das eher negativ und unterstreicht den Betrugscharakter bei der Abwicklung!

soo Email erhalten für 8 Jalapenos die raus gehen so schnell wie möglich .. oh ho spannung Tongue

Wie, Packet unterwegs?! Hast Du eine Tracking-ID bekommen? Versand per USPS oder Express? Wenn Express, welcher Versender?


noch nix unterwegs ...
Jody sagte es wird dann jetzt zusammengebaut ... kA wie lange das dauern soll ??
Intressant ist eigentlich das meine Order mit den Singels nicht erwähnt wurde die hätten sogar noch vor den Jalas raus gehen sollen ... aber nunja pro Singel würde ich auch noch 2 Jalas dazu bekommen damit wir auf die 60 Ghash kommen ,,, werden dann wohl erst mit endgültiger Hash Leistung gelifert ? Schade Sad hätte mich gefreut auf 18 Jalas
 
full member
Activity: 237
Merit: 114
May 22, 2013, 04:18:48 AM
soo Email erhalten für 8 Jalapenos die raus gehen so schnell wie möglich .. oh ho spannung Tongue

ich dachte du hast singles bestellt?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 22, 2013, 04:06:20 AM
Doch. Die Arschkriecher Lab_Rat und grnbrg vom BFL Forum haben auch welche bekommen.

Die stehen aber nicht auf der Pre-Order Liste. Vetrauenswürdig finde ich nur Leute die schon seit letztem Jahr auf der Liste stehen und jetzt melden, etwas bekommen zu haben. Wenn jetzt plötzlich irgendwer ohne Ordernummer auftaucht und was bekommen hat, ist das eher negativ und unterstreicht den Betrugscharakter bei der Abwicklung!

soo Email erhalten für 8 Jalapenos die raus gehen so schnell wie möglich .. oh ho spannung Tongue

Wie, Packet unterwegs?! Hast Du eine Tracking-ID bekommen? Versand per USPS oder Express? Wenn Express, welcher Versender?
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
May 22, 2013, 02:47:34 AM
dann dürften die chips auch erstmal wieder alle sein, oder?  Grin
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 22, 2013, 02:22:49 AM
soo Email erhalten für 8 Jalapenos die raus gehen so schnell wie möglich .. oh ho spannung Tongue
full member
Activity: 168
Merit: 100
May 21, 2013, 09:20:44 PM
Ich wüsste nicht, dass ein echter Käufer aus der Pre-Order Liste irgend etwas von BFL bekommen hat. Es scheint ausser einer Hand voll Prototypen für Entwickler (OK) und die Presse (gar nicht OK) nichts zu geben.

Doch. Die Arschkriecher Lab_Rat und grnbrg vom BFL Forum haben auch welche bekommen.


Lab_rat = entwickler
grnbrg =  Presse


 Roll Eyes
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 21, 2013, 05:58:06 PM
und wie viele wurden offiziell laut jody versendet Wink
Die lügen euch immer noch dreist ins Gesicht...

ich wette als nächstes bekommt wrenchmonkey einen
hero member
Activity: 1162
Merit: 500
May 21, 2013, 05:39:10 PM
Ich wüsste nicht, dass ein echter Käufer aus der Pre-Order Liste irgend etwas von BFL bekommen hat. Es scheint ausser einer Hand voll Prototypen für Entwickler (OK) und die Presse (gar nicht OK) nichts zu geben.

Doch. Die Arschkriecher Lab_Rat und grnbrg vom BFL Forum haben auch welche bekommen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 21, 2013, 06:11:11 AM
Ich wüsste nicht, dass ein echter Käufer aus der Pre-Order Liste irgend etwas von BFL bekommen hat. Es scheint ausser einer Hand voll Prototypen für Entwickler (OK) und die Presse (gar nicht OK) nichts zu geben.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
May 21, 2013, 05:34:20 AM
Gibt's denn nun schon irgendwen der nen Jalapeno bekommen hat? Abgesehen von den Prototypen und Entwicklergeräten für Medien/Blogger/Poolbetreiber/Entwickler
full member
Activity: 168
Merit: 100
May 21, 2013, 04:57:09 AM
Wo bleiben denn jetzt diese verdammten jalapenos?

Ich dachte es wird geliefert? Es kann doch nicht angehen das irgendwelche dämlichen newsblogs wie wired einen vor uns haben!
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 21, 2013, 04:47:38 AM
Kann mich dahingehend nicht beschweren...
wenn ich die BTC und nicht Fiat zurück bekommen würde wäre das auch für mich ok...
(preorder August 12)

Jo, verständlich. Ist halt ein echt beschissener Opportunitätsverlust.

Alleine von dem Unterschied könntest wahrscheinlich 3 Avalon Miner bestellen oder bauen...
Pages:
Jump to: