Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 14. (Read 32811 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 20, 2013, 07:53:53 PM
die vielen BTC sind ja aber "eh schon verloren" von dem her eigentlich nur eine psychologische Hürde  Wink
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
May 20, 2013, 07:47:36 PM
Kann mich dahingehend nicht beschweren...
wenn ich die BTC und nicht Fiat zurück bekommen würde wäre das auch für mich ok...
(preorder August 12)
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 20, 2013, 04:08:19 PM
BFL hat mir gerade meine Refund Daten geschickt.

LIef alles glatt und problemlos, ohne nachhaken meinerseits.

Kann mich dahingehend nicht beschweren...
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 19, 2013, 04:44:03 AM
So wieder erwartend kein update bisher... Dafuer findet nan auf twitter von der bitcoin conf die ersteb singels die minen ...
Was zumindesten ein futes zeichen ist ?

Der verbrauch pri sungel liegt wohl mit 16 chips vei 300 watt... Das fuenfache von dem was abgesetzt war... Nunja fuer die leistung an ghash wohl i.o ?
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 18, 2013, 09:56:14 AM
Die Aktion gegen Xian01 kann auch schnell nach hinten losgehen.

Die Drohung "wir stornieren eure Bestellungen wenn ihr nach 6 Monaten Lügen nervt und euch im Ton josh anpasst"
(? ka was Xian01 alles geschrieben hat) ist anhand der vermuteten Finanzlage für mich sehr unglaubhaft.

Aber da kommt langsam das wahre Gesicht durch... Die gehen wohl ziemlich auf dem Zahnfleisch wenn sie solche Aktionen bringen müssen.


Würde mich eh mal interessieren wie da die Rechtslage ist.

Ist in den USA ein klarer Vertragsbruch des Kaufvertrags. Sie haben jedes Recht, seinen Kauf abzulehnen, wenn er kauft. Und auch eine kurze Zeit danach wäre das kein Problem. Aber ein Refund für ein Investmentprodukt nach einer gewissen Zeit, dass Opportunitätsverluste hat, während der Vertrag zwischen den Parteien im Sinne des Kansas Rechts (Bei Änderungen innerhalb von 60 Tagen Notice, sonst Haue) bereits angeschlagen ist? Das ist harter Tobak und dürfte vor Gericht sehr weh tun.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 18, 2013, 09:47:59 AM
Die Aktion gegen Xian01 kann auch schnell nach hinten losgehen.

Die Drohung "wir stornieren eure Bestellungen wenn ihr nach 6 Monaten Lügen nervt und euch im Ton josh anpasst"
(? ka was Xian01 alles geschrieben hat) ist anhand der vermuteten Finanzlage für mich sehr unglaubhaft.

Aber da kommt langsam das wahre Gesicht durch... Die gehen wohl ziemlich auf dem Zahnfleisch wenn sie solche Aktionen bringen müssen.


Würde mich eh mal interessieren wie da die Rechtslage ist.
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 18, 2013, 08:24:25 AM
Für meinen Refund hat BFL 6 Tage gebraucht, nach zweimaliger Intervention per Mail.

Bin bei Tag vier. Bei einer Persona non grata, Xian01, nur 24 Stunden. Ich denke, ich werde nochmal nerven. Und zwar deutlich.
member
Activity: 98
Merit: 10
May 18, 2013, 08:02:05 AM
Bfl versucht das in den usa zu produzieren Shocked Das ist mindestens 10x so teuer wie in China
Diese Aussage ist Falsch, ob in einem Westlichen Land eine Fab rennt oder dort ist egal, eine neue Fab in eine Wüste zu stellen ist bei uns halt nicht so einfach möglich. Der Kostenunterschied bei diesen kleinen Stückzahlen dürfte aber sehr gering sein.
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
May 18, 2013, 04:20:12 AM
Für meinen Refund hat BFL 6 Tage gebraucht, nach zweimaliger Intervention per Mail.
full member
Activity: 204
Merit: 100
May 17, 2013, 02:46:18 PM
Bfl versucht das in den usa zu produzieren Shocked Das ist mindestens 10x so teuer wie in China

Bei den Stückzahlen lohnt es sich gar nicht das ganze in China groß aufzuziehen. Zumal die ja eh im Projektmanagement absolute Nullen sind Cheesy.
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 17, 2013, 11:14:18 AM
Habe bereits Refund eingeleitet, mal sehen wie Lange es dauert...

Hatte ich auch mal, als man einen BTC noch für unter 30 USD bekommen hat. Allerdings hat BFL mich damals ignoriert und kurz danach war die Rückzahlung dann sowieso absolut uninteressant.


Mal sehen. Ich offen bei Ignorieren Disput mit PayPal und zusätzlich hagelts eine Beschwerde. Wenn alles fix geht, lass ich bfL einfach bfl sein.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 17, 2013, 11:10:07 AM
Habe bereits Refund eingeleitet, mal sehen wie Lange es dauert...

Hatte ich auch mal, als man einen BTC noch für unter 30 USD bekommen hat. Allerdings hat BFL mich damals ignoriert und kurz danach war die Rückzahlung dann sowieso absolut uninteressant.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
May 17, 2013, 08:52:41 AM
Bfl versucht das in den usa zu produzieren Shocked Das ist mindestens 10x so teuer wie in China
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 17, 2013, 08:46:32 AM
Wenn es dabei jetzt auch noch zu Verzögerungen kommt ist es wohl eh schon zu spät...
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
May 17, 2013, 08:18:00 AM
Habe bereits Refund eingeleitet, mal sehen wie Lange es dauert...

Halt uns auf dem Laufenden.
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 17, 2013, 08:11:51 AM
Habe bereits Refund eingeleitet, mal sehen wie Lange es dauert...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 17, 2013, 07:47:40 AM
Gott sei dank sind meine 300 Ghash alle sehr frühe order ...
sollte BFL aber nicht liefern stehe ich dumm da ...

Ich denke Du stehst dumm da.  Grin

Aber mach Dir nichts draus - ich habe bei BFL und bASIC gekauft. Das war sozusagen ein negativer Volltreffer.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 17, 2013, 07:16:53 AM
joo verkaufe meine 25% Gutschein codes wer will

nachbestellen werde ich wohl nie
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 17, 2013, 07:11:34 AM
Mit Verzögerungen habe ich auch gerechnet. Allerdings sieht es inzwischen so aus, als ob BFL den Entwicklungsauftrag bis zum ursprünglich geplanten Shippment Termin erst gar nicht raugegeben hatte und das ist frech. Allerdings hat BFL nun das Geld und kümmert sich einen Dreck darum was wir darüber denken. Ich hoffe, dass war der letzte Pre-Order Betrug den BFL durchziehen konnte. Wer BFL in Zukunft noch Geld überweist ohne dass zuerst Produkte in freier Wildbahn gesichtet wurden, dem ist nicht mehr zu helfen.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 17, 2013, 06:47:49 AM
Meine Order ist knapp über 2000. Leider war der BTC damals noch gut einstellig.

AM treibt es tatsächlich auf die Spitze, ist aber (deshalb?) der einzige, der liefern kann. Bei Avalon ist es ja mehr ein Glückspiel und sonst gibt es keinen ASIC Lieferanten. Die Hashrate steigt gerade so massiv, dass ein FPGAs nur noch mit viel Glück den Kaufpreis errechnen wird. Und die BFL Kunden sind am Arsch. Liefert BFL nicht ist das Geld weg. Liefert BFL in Stückzahlen, wird es schwer den Kaufpreis wieder hereinzuholen.


Gott sei dank sind meine 300 Ghash alle sehr frühe order ...
sollte BFL aber nicht liefern stehe ich dumm da ...
hätte ich meine Coins behalten und nicht ausgegeben wären es 8$ je stück heute 110 oder 250 $ max gewesen ...

nun ja mit verzögerrungen hatte ich kalkuliert das diese aber länger dauert als die eigentliche warte zeit von JUNE bis OCT also 5 Monate noch weitere 5 Monate hinzukommen grenzt mittlerweile an Irrsinn ...

Delays hin oder her passiert in jedem unternehmen aber so masive probs das der angesetzte zeitraum mehr als verdoppelt wurde ist betrug.

Damals konnte ich mich entscheiden zwischen BFL preorder oder Avalon im ersten batch
dachte mir noch hmm 4 Monate Später liefert Avalon sprich 80 % mehr zeit aufschlag gegenüber zu BFL auch mit verzug habe ich niemals damit gerechnet und desto mehr ärger ich mich seit dem her über jede weitere Woche und vorallem an dem Betrug das es im DEC keinen Proto typen gab !!!!!!

sonst hätte ich dort noch storniert aber ich denke genau deswegen wird man immer nur auf den nächsten kurzen abschnit woceh / monat vertröstet damit die leute nicht stornieren und weiter hoffen und sich vertrösten lassen .... was für Geier
Pages:
Jump to: