Pages:
Author

Topic: GB *9 Gh/s KNCminer Titan* - 10Mh/s & 25Mh/s Shares & Komplettkauf - im Shop - page 3. (Read 11527 times)

sr. member
Activity: 295
Merit: 250

Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich[/color][/size][/b]


@MENIG:
Das ist ja super! Und das die jetzt auch noch mehr Leistung haben...mannomann ich komme ernsthaft in Versuchung meine ohnehin schon beinahe überlastete KK erneut anzuzapfen(über Paypal - geht ja coolerweise auch über deinen Shop)...damit ich nicht zu spät komme; wieviele TITAN-Shares stehen noch zur Verfügung?
Und die Viper-Shares sind schon alle weg oder die bietest du einfach nur nicht im Shop an?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
sry menig, ich bin einfach verdammt blind. ich nehm ein 25er share. reicht das hier oder soll ichs über den shop ordern?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
schad ich hab gehofft aus nem 10mhs share würde ein 25mhs share werden. bin ich gierig? Cheesy

?!? genau das ist doch passiert.

5er wurde 10er, 10er wurde 25er Wink
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
schad ich hab gehofft aus nem 10mhs share würde ein 25mhs share werden. bin ich gierig? Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
jetzt mal eine blöde frage, vllt hab ich es auch überlesen. wenn die mh/s leistung steigt bis zur auslieferung, steigt an auch der anteil pro share oder wird die zusätzliche leistungs als weiteres share veräussert. wenn ich eins will dann ists am besten ich order über den shop oder? ich will nämlich ein share Cheesy

Ich habe die Mh/s-Leistung im Shop soeben angepasst Wink
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
jetzt mal eine blöde frage, vllt hab ich es auch überlesen. wenn die mh/s leistung steigt bis zur auslieferung, steigt an auch der anteil pro share oder wird die zusätzliche leistungs als weiteres share veräussert. wenn ich eins will dann ists am besten ich order über den shop oder? ich will nämlich ein share Cheesy
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?

Scrypt Miner Update
3/27/2014 9:31:00 AM

All,

We have since the last update continued to improve our design and specification of the Titan scrypt miner. We are therefore very happy to reveal that the minimum specification of Titan will be 250 MH/s. Our Scrypt miner will be able to run on an 800 - 1000 watt power supply.

As we give all our performance increases for free we will of course not be increasing the price and all already paid customers will automatically receive the updated performance.

We reserve the right to overachieve our current specifications in the future.

Please stay tuned for further updates.

Thanks

KnCMiner Team


Einfach Wahnsinn !
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Scrypt Miner Update
3/27/2014 9:31:00 AM

All,

We have since the last update continued to improve our design and specification of the Titan scrypt miner. We are therefore very happy to reveal that the minimum specification of Titan will be 250 MH/s. Our Scrypt miner will be able to run on an 800 - 1000 watt power supply.

As we give all our performance increases for free we will of course not be increasing the price and all already paid customers will automatically receive the updated performance.

We reserve the right to overachieve our current specifications in the future.

Please stay tuned for further updates.

Thanks

KnCMiner Team
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
!!!!! VORSICHT, SCAM !!!!! http://www.knc-germany.de !!!!! VORSICHT, SCAM !!!!!
Rückfrage bei KNCminer hat ergeben: diese Seite ist Betrug


legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Miner sind seid gestern im Shop.... und seid heute auch sichtbar... (sorry, waren vorher als privat markiert.... Wink ).

Nebenbei Preis für Komplettkauf gesenkt


Gruß Menig


ich finde nichts über versandkosten, also kostenfrei? für mich ist  egal, ich will eigentlich selber abholen. möglich?

Ja, Abholung ist möglich Wink

Gruß Menig
full member
Activity: 241
Merit: 100
Miner sind seid gestern im Shop.... und seid heute auch sichtbar... (sorry, waren vorher als privat markiert.... Wink ).

Nebenbei Preis für Komplettkauf gesenkt


Gruß Menig


ich finde nichts über versandkosten, also kostenfrei? für mich ist  egal, ich will eigentlich selber abholen. möglich?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Miner sind seid gestern im Shop.... und seid heute auch sichtbar... (sorry, waren vorher als privat markiert.... Wink ).

Nebenbei Preis für Komplettkauf gesenkt


Gruß Menig
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hy

ich würde auch einen nehmen für 8700,-

sag beschied ob das klappt.

mfg 
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
hi, ich habe deine seite gelesen aber da sind keine geräte drinne nur shares... stellste auch komplettes gerät für 8700€ rein oder wie siehste es in die zukunft?

Geräte kommen auch heute noch !!! 20 Stück !!! Smiley

Bzgl. Strom: genau das ist es, Stromverbrauch wurde noch nicht genannt.. deshalb auch nur der Verweis auf die Herstellerangabe Wink

Hallo Menig,

aufgrund ds mehrfachen nicht einhaltens der (selbst gesetzten) Deadline werde ich meine Coins nun anderswo investieren. Für mich ist es nicht absehbar, ob und wann ich den Kauf tätigen könnte. Von meiner Reservierung trete ich deshalb zurück.

LG
Muto
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Candoo = Forenmember welcher hier im Forum über einen BFL ?!? Avalon ?!? Gruppenkauf wohl reichlich Member beschissen hast....
Musst einfach mal die Forensuche benutzen Wink
hero member
Activity: 700
Merit: 500
Ich werde sicher die offtopic Frage bereuen, aber was ist ein candoo?
full member
Activity: 256
Merit: 101
Einige hier wurden halt candoo´d... die wollen da auf nummer sicher gehen... Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
was erwartestet Du denn für Erlöse von einem unrentablen Miner?!?
zweieurofufzig?

Du hast schon mal auf ebay geschaut was da so verkauft wird und zu welchen Preisen?
Vielleicht Leute aus Ländern mit geringen Stromkosten oder einfach Leute die keinen Plan haben zahlen dort absolute Mondpreise. https://bitcointalksearch.org/topic/ebay-mondpreise-sammelthread-349130

Dann ists ja so das der Zeitpunkt der Entscheidung eine gewisse Rolle spielt bei dem die SH eigentlich ein Mitspracherecht haben sollten. Aber ich will hier auch nix kritisieren - bitte nicht falsch verstehen. Ich habe grossen Respekt vor Menigs Arbeit und wollte das der Transparenz halber nur mal angesprochen haben da es einige Leute geben wird die das in der Eile überlesen und dann im nachhinein evtl. rumheulen.


Leute.... ihr geht mir manchmal echt auf den Keks mit eurer Paranoia.... da steht das die Shares verfallen.... da steht nicht das Ich die Dinger verschrotte oder Ihr beim Verkauf leer ausgeht.......
Ich kann da aber nix zur Verwertung rein schreiben, denn ich schreibe nur was ich auch garantieren kann.... das ist halt mit ein Unterschied zwischen offiziell AGB blabla und privat mit lockerer Regelung....

Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich

sr. member
Activity: 295
Merit: 250
was erwartestet Du denn für Erlöse von einem unrentablen Miner?!?
zweieurofufzig?

Du hast schon mal auf ebay geschaut was da so verkauft wird und zu welchen Preisen?
Vielleicht Leute aus Ländern mit geringen Stromkosten oder einfach Leute die keinen Plan haben zahlen dort absolute Mondpreise. https://bitcointalksearch.org/topic/ebay-mondpreise-sammelthread-349130

Dann ists ja so das der Zeitpunkt der Entscheidung eine gewisse Rolle spielt bei dem die SH eigentlich ein Mitspracherecht haben sollten. Aber ich will hier auch nix kritisieren - bitte nicht falsch verstehen. Ich habe grossen Respekt vor Menigs Arbeit und wollte das der Transparenz halber nur mal angesprochen haben da es einige Leute geben wird die das in der Eile überlesen und dann im nachhinein evtl. rumheulen.
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
was erwartestet Du denn für Erlöse von einem unrentablen Miner?!?
zweieurofufzig?
Pages:
Jump to: