Pages:
Author

Topic: GB *9 Gh/s KNCminer Titan* - 10Mh/s & 25Mh/s Shares & Komplettkauf - im Shop - page 4. (Read 11527 times)

sr. member
Activity: 295
Merit: 250
"Die Shares bleiben gültig / aktiv bis der Miningertrag die Stromkosten nicht mehr deckt, dann verfallen diese."

Und der Erlös aus den verkauften Geräten wird nicht wie bei den 3 anderen GBs zuvor an die SH verteilt? Das ist denke ich ein Novum auf das man mal hinweisen hätte können.

Muss davon leider erstmal Abstand nehmen...aber auch mehr weil ich mir selbst einen 5MHshare aktuell nicht leisten kann.  Embarrassed

Bin froh bei den letzten 3 GBs dabei gewesen zu sein - denn da bekommen wir ja noch was vom Geräteerlös nach Ablauf der Rentabilitätsphase.
full member
Activity: 241
Merit: 100
hi, ich habe deine seite gelesen aber da sind keine geräte drinne nur shares... stellste auch komplettes gerät für 8700€ rein oder wie siehste es in die zukunft?

Geräte kommen auch heute noch !!! 20 Stück !!! Smiley

Bzgl. Strom: genau das ist es, Stromverbrauch wurde noch nicht genannt.. deshalb auch nur der Verweis auf die Herstellerangabe Wink

Warte noch Smiley
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Auf vielfachen Wunsch  habe ich 5Mh/s-Shares ins Sortiment aufgenommen, Mindestinvest hat sich also halbiert Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hi, ich habe deine seite gelesen aber da sind keine geräte drinne nur shares... stellste auch komplettes gerät für 8700€ rein oder wie siehste es in die zukunft?

Geräte kommen auch heute noch !!! 20 Stück !!! Smiley

Bzgl. Strom: genau das ist es, Stromverbrauch wurde noch nicht genannt.. deshalb auch nur der Verweis auf die Herstellerangabe Wink
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Der Stromverbrauch von den KNC Geräten ist noch nicht bekannt gegeben.
full member
Activity: 241
Merit: 100
hi, ich habe deine seite gelesen aber da sind keine geräte drinne nur shares... stellste auch komplettes gerät für 8700€ rein oder wie siehste es in die zukunft?
hero member
Activity: 896
Merit: 505
wie isn der stromverbrauch von den teilen??

bin ich der einzige den das intressiert??

vermutlich der einzige der nicht lesen kann Wink

Nunja, nicht ganz.
Ich suche auch die Watt-Angabe zu einem Share = 10MH/s Wink aber scheinbar bin ich auch blind :p

Oder ist die Rechnung so:

sind die ca 40- 60KW (+ 2-4KW )   /   30 Geräte (gerechnet mit 60KW = 2 KW/Gerät   /   10 = 1 Share = 200 Watt/Share   bei 60KW Gesamtweistung aller Geräte?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
wie isn der stromverbrauch von den teilen??

bin ich der einzige den das intressiert??

vermutlich der einzige der nicht lesen kann Wink
full member
Activity: 256
Merit: 101
wie isn der stromverbrauch von den teilen??

bin ich der einzige den das intressiert??
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo Menig, wann stellst du die Shares denn in den Shop? Schaue immer wieder rein, sehe aber nichts.

Bin gerade mit dem PSU-Müll der Gridseeds beschäftigt, würde Dich daher um Geduld bis Samstagmittag bitten.

Sind die Shares bereits ausverkauft oder noch nicht im Shop?

noch nicht drin, wären diese ausverkauft würden diese als "out of stock" angezeigt Wink
hero member
Activity: 619
Merit: 500
Hallo Menig, wann stellst du die Shares denn in den Shop? Schaue immer wieder rein, sehe aber nichts.

Bin gerade mit dem PSU-Müll der Gridseeds beschäftigt, würde Dich daher um Geduld bis Samstagmittag bitten.

Sind die Shares bereits ausverkauft oder noch nicht im Shop?
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
Kein Problem, danke für das Update
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo Menig, wann stellst du die Shares denn in den Shop? Schaue immer wieder rein, sehe aber nichts.

Bin gerade mit dem PSU-Müll der Gridseeds beschäftigt, würde Dich daher um Geduld bis Samstagmittag bitten.
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
Hallo Menig, wann stellst du die Shares denn in den Shop? Schaue immer wieder rein, sehe aber nichts.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Hi,

versteh ich richtig, dass 1 Share = 10 MH/s sind zu 880 Euro brutto?
hast du da nähere infos zum möglichen termin? Q2 ist ja schon bald, eher Q3 oder?

und ist 10MH/s das minimum oder gehen auf 5MH/s zu 440 Euro?

Grüße

Oder 2,5MH/s für 220 Euro?
Bin leider so knapp bei Kasse das ich mir solch einen ganzen oder halben Share nicht leisten kann  Embarrassed

Hi,

kannst du uns hierzu noch Antwort geben? Smiley

Danke
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
sind alle sahres schon ausverkauft?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Menig du hast ja schon für die 30 komplett Bezahlt ne? Kannste auch Order Number posten? 8700 € das ist end preis, wenn ich die selber von dir abhole, wohne daneben Smiley

Siehe Startpost

Meine Ordernummern: 19363, 19368, 19374, 19378, 19396

Liest den überhaupt?

Ups überscrollt, also ein ordernummer gleich 6 miners.

Nein, die erste sind 10, die restlichen 4 jeweils 5 Wink
full member
Activity: 241
Merit: 100
Menig du hast ja schon für die 30 komplett Bezahlt ne? Kannste auch Order Number posten? 8700 € das ist end preis, wenn ich die selber von dir abhole, wohne daneben Smiley

Siehe Startpost

Meine Ordernummern: 19363, 19368, 19374, 19378, 19396

Liest den überhaupt?

Ups überscrollt, also ein ordernummer gleich 6 miners.
full member
Activity: 155
Merit: 100
Menig du hast ja schon für die 30 komplett Bezahlt ne? Kannste auch Order Number posten? 8700 € das ist end preis, wenn ich die selber von dir abhole, wohne daneben Smiley

Siehe Startpost

Meine Ordernummern: 19363, 19368, 19374, 19378, 19396

Liest den überhaupt?
full member
Activity: 241
Merit: 100
Menig du hast ja schon für die 30 komplett Bezahlt ne? Kannste auch Order Number posten? 8700 € das ist end preis, wenn ich die selber von dir abhole, wohne daneben Smiley
Pages:
Jump to: