Pages:
Author

Topic: GB *9 Gh/s KNCminer Titan* - 10Mh/s & 25Mh/s Shares & Komplettkauf - im Shop - page 5. (Read 11524 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Geht bei mir auch aber musste browser neu starten...
hero member
Activity: 619
Merit: 500
Also bei mir geht´s, mit Cert.


Bei mir auch. Schön grün und vom Browser akzeptiert.
Nur sehe ich nur die Gridseed Miner.
full member
Activity: 256
Merit: 101
wie isn der stromverbrauch von den teilen??
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Also bei mir geht´s, mit Cert.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Quote
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Auf dubiosen Seiten treibe ich mich nicht rum Wink

Scherzkes, da stand "nicht vertraut" = nicht vallidiert.... nix dubios........ und zum anderen wurde das SSL-Zertifikat soeben von Comodo freigegeben, also solltest Du keine Meldung mehr bekommen.
Mein Shop aggiert also ab sofort zu 100% über SSL über ein entsprechend validiertes Zertifikat Wink
naja jetzt kommt...

Quote
Die Domain "www.msp-home.de" ist nicht verfügbar.
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Hi,

versteh ich richtig, dass 1 Share = 10 MH/s sind zu 880 Euro brutto?
hast du da nähere infos zum möglichen termin? Q2 ist ja schon bald, eher Q3 oder?

und ist 10MH/s das minimum oder gehen auf 5MH/s zu 440 Euro?

Grüße

Oder 2,5MH/s für 220 Euro?
Bin leider so knapp bei Kasse das ich mir solch einen ganzen oder halben Share nicht leisten kann  Embarrassed
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Du darfst mich das auch noch 200x Fragen.......  aber woher soll ich Dir jetzt sagen können welcher Multipool in drei bis sechs Monaten stabil läuft und dessen Fee uns "gefällt" ?
Also nichts für ungut aber so blöd ist die Frage auch wieder nicht.
Und mir ist jetzt immer noch nicht klar ob das nach Hardware-Lieferung demokratisch entschieden wird (Je Share eine Stimme) oder ob du das bestimmst (letzteres legt ja folgendes nahe:
Aber FALLS cex.io wie von mir erwartet scrypt-coins in großen Umfang aufnimmt würde ich zu cex.io tendieren....
Bin diesbezüglich aber nicht Beratungsressistent und höre mir gerne entsprechende Vorschläge an.
Wenn es demokratisch geht, braucht sich ja niemand Sorgen um deine Beratungsresistenz zu machen Wink )

Naja, vielleicht bin ich der einzige den das grade interessiert, und die anderen wollen das nach dem Kauf diskutieren. Dann halte ich mich ab jetzt raus..
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich frage noch ein drittes mal: Dürfte dein potentieller Teilhaber bzw. Kunde vor einer verbindlichen
Bestellung erfahren, was die Shares denn minen sollen? Solo/Pool? Litecoin? Ein Multipool? Demokratische
Abstimmung sobald Hardware da etc?

Du darfst mich das auch noch 200x Fragen.......  aber woher soll ich Dir jetzt sagen können welcher Multipool in drei bis sechs Monaten stabil läuft und dessen Fee uns "gefällt" ?
Wir werden dies gemeinsam entscheiden. Aber FALLS cex.io wie von mir erwartet scrypt-coins in großen Umfang aufnimmt würde ich zu cex.io tendieren....
Bin diesbezüglich aber nicht Beratungsressistent und höre mir gerne entsprechende Vorschläge an. Die Jupiter-Käufer können dies denke ich entsprechend bestätigen....
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Quote
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Auf dubiosen Seiten treibe ich mich nicht rum Wink

Scherzkes, da stand "nicht vertraut" = nicht vallidiert.... nix dubios........ und zum anderen wurde das SSL-Zertifikat soeben von Comodo freigegeben, also solltest Du keine Meldung mehr bekommen.
Mein Shop aggiert also ab sofort zu 100% über SSL über ein entsprechend validiertes Zertifikat Wink
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004

Ich packe die Shares bzw. die Miner heute Abend als PreOrder-Produkt in meinen Shop: www.msp-home.de

Bestellen, bezahlen, fertig  !


Ich frage noch ein drittes mal: Dürfte dein potentieller Teilhaber bzw. Kunde vor einer verbindlichen
Bestellung erfahren, was die Shares denn minen sollen? Solo/Pool? Litecoin? Ein Multipool? Demokratische
Abstimmung sobald Hardware da etc?
hero member
Activity: 728
Merit: 500

Ich packe die Shares bzw. die Miner heute Abend als PreOrder-Produkt in meinen Shop: www.msp-home.de

Bestellen, bezahlen, fertig  !


Quote
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Auf dubiosen Seiten treibe ich mich nicht rum Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Ich packe die Shares bzw. die Miner heute Abend als PreOrder-Produkt in meinen Shop: www.msp-home.de

Bestellen, bezahlen, fertig  !
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Hi,

ich hätt gern 2 Shares.

Gruss
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
Hi Menig, weisst Du wie viele Geräte KNC auf den Markt wirft im ersten Batch.

2500 - stand in irgendeiner der Newsmeldungen, coindesk wars es allerdings nicht.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ich möchte auch mal einen Share reservieren, aber ich gehe davon aus das ist alles noch
unverbindlich, nicht wahr? So lange noch nicht klar ist was überhaupt gemined werden
soll..
hero member
Activity: 619
Merit: 500
Muss ich hier schreiben/reservieren wenn ich Shares möchte?
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Für mich bitte auch einen Share reservieren.
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
full member
Activity: 239
Merit: 103
Endlich mal was mit ordentlich Leistung  Grin

Reserviere hiermit einen kompletten Titan Miner.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
Hi Menig, weisst Du wie viele Geräte KNC auf den Markt wirft im ersten Batch.
Pages:
Jump to: