Pages:
Author

Topic: GB "cointerra TerraMinerIV" - 20Th/s - Versand ! Lieferung bis 28.02.2014 - page 14. (Read 45777 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
hat cointerra überhaupt schon einen einzigen miner ausgeliefert ? sollten die nicht im Dezember schon liefern? hab schon mal im inet gesucht nix gefunden also denk ich die haben noch nix geliefert so long KnC is the best company Smiley

greez tflux99

solltest du des englischen mächtig sein, so sollte es kein problem sein herauszufinden wie es bei cointerra steht

und lol@ cointerra im januar mit neptunes zu vergleichen welche höchstwahrscheinlich im mai/juni die welt erblicken werden
member
Activity: 89
Merit: 10
hat cointerra überhaupt schon einen einzigen miner ausgeliefert ? sollten die nicht im Dezember schon liefern? hab schon mal im inet gesucht nix gefunden also denk ich die haben noch nix geliefert so long KnC is the best company Smiley

greez tflux99
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Hi Mening, jetzt noch mal offiziell: falls jemand abspringt oder du eine neue Bestellung machst, bitte schnell Bescheid geben. :-) gruss aus Berlin
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
*gb lebt noch, nichts neues von cointerra, alles "grün"*
legendary
Countdown: 8 Wochen  Grin

Gibt es eigentlich schon "News" zum Batch 1? Konnte bisher noch nichts finden.

News inwiefern ? Liefertermin steht immer noch 01/14 - keine Änderung  = gute News in meinen Augen Cheesy
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Countdown: 8 Wochen  Grin

Gibt es eigentlich schon "News" zum Batch 1? Konnte bisher noch nichts finden.
legendary
Restzahlung bekomme ich Donnerstagabend in Bar... ist also hinfällig Wink
In welcher Bar? Pass auf, dass du nicht Tallos triffst Grin

Quote from: Duden
bar
Wortart: Adjektiv
Beispiele:
aller Ehre[n] bar; bares Geld, aber Bargeld; bar zahlen; in bar; gegen bar; barer Unsinn

Cheesy Cheesy Cheesy habe natürlich "Inkasso Moskau" als Leibwächter dabei Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
In welcher Bar? Pass auf, dass du nicht Tallos triffst Grin

Quote from: Duden
bar
Wortart: Adjektiv
Beispiele:
aller Ehre[n] bar; bares Geld, aber Bargeld; bar zahlen; in bar; gegen bar; barer Unsinn
member
Activity: 78
Hallo
Falls jemand abspringt würde ich auch ein Gerät vom Januar-Batch nehmen!!
Einfach bescheid geben
legendary
Activity: 1190
Falls sich jemand spontan umentscheiden sollte, ich würde mindestens einen terraminer nehmen wollen Smiley
member
Activity: 116
Schad! Wink

Danke fuer's Bescheid geben.
legendary
An den 10. (anonymen) Komplett-Kaeufer:

Ich habe gesehen, dass erst eine Teilzahlung geleistet worden ist... wenn Du daher daran interessiert bist, dass Geraet zu teilen oder aehnliches, melde Dich bitte bei mir per PM (gerne auch, wenn Du nicht interessiert bist, dann weiss ich direkt Bescheid).
Hosting koennte ich ggf. auch uebernehmen. Legimitation kann bestimmt ueber Menig vor Ort erfolgen, da ich nicht so weit entfernt wohne. Smiley

Danke!

member
An den 10. (anonymen) Komplett-Kaeufer:

Ich habe gesehen, dass erst eine Teilzahlung geleistet worden ist... wenn Du daher daran interessiert bist, dass Geraet zu teilen oder aehnliches, melde Dich bitte bei mir per PM (gerne auch, wenn Du nicht interessiert bist, dann weiss ich direkt Bescheid).
Hosting koennte ich ggf. auch uebernehmen. Legimitation kann bestimmt ueber Menig vor Ort erfolgen, da ich nicht so weit entfernt wohne. Smiley

Danke!
newbie
Activity: 3
Ich danke auch und verfolge es schön weiter. Cheesy
newbie
Activity: 20
Hallo Mening,

gibt es noch Shares oder einen Terraminer zu kaufen?

Wenn ja, schreib mir eine kurze Nachricht und ich schicke dir meine Kontaktdaten. (Ggf. auch auf die Warteliste setzen, falls jemand ausfällt oder seine Anteile doch nicht nutzen will).

LG

Georg

ich bin zwar noch am diskuttieren, aber es sieht schlecht aus.... Option ist zwar existent.. würde aber erst im März geliefert... das ist natürlich witzlos... wobei die Tatsache das ich 30 weitere Miner
bestellen wollte leider auch nicht geholfen hat.... ;( also wird es wohl bei den ursprünglichen 10 bleiben....

Hallo Menig, danke für die Info. Smiley aber das nächste Projekt kommt bestimmt Smiley)
fhh
legendary
Activity: 1206
naja hoffe neptun kommt nicht erst im märz-april :/

Lieferung im März dürfte realistisch sein, aber wir werden sehen....
man darf gespannt sein was der weitere Shrink bringt

member
Activity: 78
naja hoffe neptun kommt nicht erst im märz-april :/
member

daher: es wird alles gut Wink
[/quote]

Wink

Falls Du schneller an Infos kommst, immer her damit... Smiley
legendary
Sehr schade... Sad

Aber vielleicht ist das als naechstes Projekt interessant -> KNC hat fuer 'early 2014' einen Neptune Miner angekuendigt. Specs gibt es bisher leider keine...

ist bereits in Planung Wink ist eh meine persönliche Roadmap: Gen1 KNC, Gen1 Cointerra, Gen2 KNC, Gen2 Cointerra.

Bei der KNCminer Gen2 werde ich mehr als genug vorbestellen incl. Rabatt... daher: es wird alles gut Wink

Pages:
Jump to: