Pages:
Author

Topic: GB "cointerra TerraMinerIV" - 20Th/s - Versand ! Lieferung bis 28.02.2014 - page 13. (Read 45777 times)

full member
Activity: 199
Merit: 100
Das ist mal ne gute Nachricht. Bin schon ganz kribbelich.....

Grüße aus dem warmen Singapur
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
"We expect to begin shipping the initial run of units at the end of this week, incrementally ramping up production for volume shipping commencing next week."

Das wollten wir doch alle hoeren bzw. lesen...  Cool

nunja, genau genommen wollen wir auch hören das sie 2 TH/s schaffen (oder sogar mehr)

bisher war immer von 1.5 TH/s die rede wenn ich mich nicht irre

naja, 1,6Th/s war die letzte Aussage, aber die 400Gh/s Jupiter hatten 550Gh/s bei Lieferung und 250-350Gh/s im Test... sehe das also gelassen,
vor allem haben wir ja eine Leistung von min. 2 Th/s eingekauft... denke also das wir ggf. einfach zusätzliche Miner bekommen werden, aber erstmal abwarten war die
finale Leistungsangabe ist Wink
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
"We expect to begin shipping the initial run of units at the end of this week, incrementally ramping up production for volume shipping commencing next week."

nunja, genau genommen wollen wir auch hören das sie 2 TH/s schaffen (oder sogar mehr)

bisher war immer von 1.5 TH/s die rede wenn ich mich nicht irre
member
Activity: 116
Merit: 10

hero member
Activity: 530
Merit: 500
legendary
Activity: 1372
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Korrekt. - Von mir aus können die laut wie ein Presslufthammer sein. Hauptsache BTC-Ertrag stimmt.

Ab in den ABC-Keller & gut ist.  Grin
legendary

Das Teil macht ganz schön Lärm - hat jemand zufällig ne Info zu den DB Angaben gesehen?
Dachte Zeit der Lärmmaschinen als Avalon seien vorbei Cheesy ?

Deshalb hab ich einen Serverkeller Cheesy
full member
Activity: 174
Deutsche eMark

Das Teil macht ganz schön Lärm - hat jemand zufällig ne Info zu den DB Angaben gesehen?
Dachte Zeit der Lärmmaschinen als Avalon seien vorbei Cheesy ?
full member
Activity: 199
Die erste Jannuarhälfte is vorbei und die Entwicklung ist noch ned mal abgeschlossen..

ein paar wochen verspätung sind im asic-business normal.

sehe ich auch so. lasst euch nicht von frischlingen verunsichern. shares und geräte halten !
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Die erste Jannuarhälfte is vorbei und die Entwicklung ist noch ned mal abgeschlossen..

ein paar wochen verspätung sind im asic-business normal.
legendary

wir sind im Batch der angekündigt war für Mitte/Ende Januar. Lassen wir uns überraschen Wink
legendary
hero member
Brauchen wir für die cointerraminer auch netzteile?

auf der ersten Seite steht: "Power supply included"
hero member
Ich wünsche allen Investoren hier ein schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

Cointerra News:

http://cointerra.com/engineering-update-goldstrike-packaged-chips-system-board-assembly/
legendary
Hallo Menig,
gibt's denn schon News von Cointerra? Die wollten mit den TerraMinern doch kurz vor Weihnachten fertig sein?

Läuft wohl alles gem. HP --> http://cointerra.com/asic-processor-fabout-bumpout-dates-announced/
full member
Activity: 174
Deutsche eMark
Falls hier jemand nervös wird oder noch jemand (von den Shareholdern) dringend Weihnachtsbitcoins braucht: Ich würde ggf. ein paar Shares abnehmen.
Ja, schliesse mich dem an. Gerne auch ein komplettes Gerät oder halt 40 shares Smiley
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Falls hier jemand nervös wird oder noch jemand (von den Shareholdern) dringend Weihnachtsbitcoins braucht: Ich würde ggf. ein paar Shares abnehmen.
Pages:
Jump to: