Wie schnell hashen sie denn nun tatsächlich im Keller?
wie gesagt, aus meiner sicht muss die Firmware noch deutlich optimiert werden.....
bei 100% rennen se mit 1,65 Ths.... aber dann hängen se sich alle paar Stunden auf oder noch cooler Sicherung für die Stormleitung zwischen der USV und der Cointerra fliegt....
bei 90% Power sind se stabil auf 1,5 Ths (bzw. 6 Stück bringen gerade 8,5 Th/s).
Ich habe je drei Cointerras auf einer 10Kva APC (ausgelegt für 8000 Watt Last, 3 Cointerras sind in etwa 5000 Watt + 2200 Watt für vier Jupiter der Batch1).
Ich habe eine weitere APC geordert... so das ich je APC dann zwei Cointerras habe.... mal sehen ob dann die 100% Power-Settings stable sind....
Aber selbst bei aktueller Auslastung ist es ein Unding das hier Sicherungen an den USVs fliegen wegen Spannungsspitzen der Cointerras.
Morgen sammle ich die Auszahlungsadressen ein etc. und da man hier ja keine Links zu Cointerra mehr posten darf baue ich die Monitoring-Links auf meiner Homepage ein
und verlinke dann diese hier... so habt ihr auch wieder eine echte Sicht auf die Miner
Gruß Menig