Pages:
Author

Topic: GB USB-Stick 1,04 BTC, Closed - page 8. (Read 73933 times)

hero member
Activity: 686
Merit: 500
August 01, 2013, 08:49:21 AM
Jetzt hab' ich yxt so gelobt, nun merke ich gerade das ich eine Trackingnummer vom 1.7. bekommen habe.... hmmm

kann sein das die dhl schonmal vergeben hat, sobald das Paket initial gescannt wird solltest du es sehen, spätestens am Abend im Paketzentrum.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
August 01, 2013, 08:43:17 AM
weil keiner ran geht  Undecided
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
August 01, 2013, 08:41:26 AM
hat doch was  Grin
warum ruf den keiner an bei seiner Firma ?
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 08:38:13 AM
Jetzt hab' ich yxt so gelobt, nun merke ich gerade das ich eine Trackingnummer vom 1.7. bekommen habe.... hmmm
legendary
Activity: 1493
Merit: 1003
August 01, 2013, 08:38:02 AM
I made one in Sketchup.
It mines at the speed you want and dream of!
Comes with a 80mm fan, also included in the sketchup file!
https://docs.google.com/file/d/0B9GsWpPm3SacMXY1ckxob19Qa2s/edit?usp=sharing
legendary
Activity: 1470
Merit: 1000
Want privacy? Use Monero!
August 01, 2013, 08:16:21 AM


Nichts für Ungut  Grin
rofl
Du hast nen Komma vergessen und bist beim "G" eine Zeile zu tief auf der Tastatur gelandet.
Glaub es oder glaub es nicht, ist mir auch egal ;-)

That would indeed be a very nice miner for 0.6 BTC
I'll even buy one at 6 BTC  Tongue
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 07:46:15 AM


Nichts für Ungut  Grin
rofl
Du hast nen Komma vergessen und bist beim "G" eine Zeile zu tief auf der Tastatur gelandet.
Glaub es oder glaub es nicht, ist mir auch egal ;-)
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 07:43:12 AM
Tja dann frag ich mich wirklich ob das Kindergarten oder Business ist... Meine Bestellung vom Sonntag wurde nach wie vor nicht verschickt... liegts daran dad ich keinen Liebesbrief schreibe??
Wo kann ich für nen neuen Reseller voten? Sorry yxt, aber du hast es nicht drauf. Ne Mail oder PM zu schicken, nur damit verschickt wird? Oder ich ne Trackingnummer bekomme? Kanns nicht sein oder?

ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich hier den ganzen tag sowas lesen würde hätte ich auch keinen Bock mehr drauf. Klar ist das irgendwie henne-ei problem. aber selbst wenn er nicht die beste einstellung an den Tag legen sollte, sollten WIR weiterhin professionell bleiben und so einen kommentar doch sein lassen.

Meine Erfahrung ist, das er die Trackingnummer an eure Bestellübersicht in seinem Shop als Notiz anfügt.
Hast du denn per BTC oder Euro bezahlt? Wenn per Überweisung, dann dauert es vllt einfach etwas länger, (seine) Postbank ist da aus meiner Erfahrung heraus oft träge, gerade im Zusammenspiel mit der Sparkasse.


Sorry ich bin normal ruhig. Aber hier geht es um Kohle und Kohle. Mehr nicht. also erwarte ich ebtsprechende proffessionalität. Wer die nicht bringen kann soll es sagen. Dann kann fc sich nach nem neuen Reseller umsehen. Wenn ich hier lese das Bestellungen nach mir vor mir ausgeliefert werden, kommen Zweifel auf.
Ich habe auch per Überweisung bezahlt. Aber egal wem ich Geld schicke, und ich bestelle viel, das Geld ist immer einen Tag navh Ausgang bei mir drauf. Selbst wenn es bei yxt 2 Tage gehen sollte (er wäre der erste), hätte es gestern drauf sein müssen. Also lasst uns hier nicht von Schutz und nerven und was weis ich sprechen. Wer seine Arbeit sauber macht, bekommt keine auf den Deckel. Wer seine Arbeit nicht macht, muss damit leben und sich Gedanken machen.
Fertig
Ich will niemanden schützen. Ich sage nur das man selber auch etwas Professionalität bewahren muss und solche Aussagen manchmal etwas schönigen und überdenken sollte. Wie ich schon sagte Henne-Ei. Ich verstehe deinen Ärger ich war bei Menig ja auch schonmal etwas ungehalten ;-).

Aber was die Postbank angeht habe ich schon Sachen erlebt.... ich wäre glücklich gewesen wenn es nur 2 Tage gewesen wären. Wenn ich von meinem Postbankkonto Samstag gegen 15 Uhr etwas an mein Sparkassenkonto überwiesen habe dann habe ich es frühstens am Mittwoch darauf auf dem Konto gehabt, und das ist noch kein Jahr her, daher habe ich das Erstgenannte nun auch nicht mehr.
member
Activity: 105
Merit: 10
August 01, 2013, 07:36:57 AM
Jo, klar. Deine Miner machen bestimmt auch 333 Gh/s

Vllt war ich aber auch nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort...



Nichts für Ungut  Grin
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 07:36:12 AM
was sollten wir den in den bildern sehen können, bei 2,3 byte größe Huh
Klick drauf, sind Screenshots meines Postaus- und eingangs.
hero member
Activity: 561
Merit: 500
August 01, 2013, 07:35:54 AM
Tja dann frag ich mich wirklich ob das Kindergarten oder Business ist... Meine Bestellung vom Sonntag wurde nach wie vor nicht verschickt... liegts daran dad ich keinen Liebesbrief schreibe??
Wo kann ich für nen neuen Reseller voten? Sorry yxt, aber du hast es nicht drauf. Ne Mail oder PM zu schicken, nur damit verschickt wird? Oder ich ne Trackingnummer bekomme? Kanns nicht sein oder?

ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich hier den ganzen tag sowas lesen würde hätte ich auch keinen Bock mehr drauf. Klar ist das irgendwie henne-ei problem. aber selbst wenn er nicht die beste einstellung an den Tag legen sollte, sollten WIR weiterhin professionell bleiben und so einen kommentar doch sein lassen.

Meine Erfahrung ist, das er die Trackingnummer an eure Bestellübersicht in seinem Shop als Notiz anfügt.
Hast du denn per BTC oder Euro bezahlt? Wenn per Überweisung, dann dauert es vllt einfach etwas länger, (seine) Postbank ist da aus meiner Erfahrung heraus oft träge, gerade im Zusammenspiel mit der Sparkasse.


Sorry ich bin normal ruhig. Aber hier geht es um Kohle und Kohle. Mehr nicht. also erwarte ich ebtsprechende proffessionalität. Wer die nicht bringen kann soll es sagen. Dann kann fc sich nach nem neuen Reseller umsehen. Wenn ich hier lese das Bestellungen nach mir vor mir ausgeliefert werden, kommen Zweifel auf.
Ich habe auch per Überweisung bezahlt. Aber egal wem ich Geld schicke, und ich bestelle viel, das Geld ist immer einen Tag navh Ausgang bei mir drauf. Selbst wenn es bei yxt 2 Tage gehen sollte (er wäre der erste), hätte es gestern drauf sein müssen. Also lasst uns hier nicht von Schutz und nerven und was weis ich sprechen. Wer seine Arbeit sauber macht, bekommt keine auf den Deckel. Wer seine Arbeit nicht macht, muss damit leben und sich Gedanken machen.
Fertig
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
August 01, 2013, 07:34:26 AM
Jo, klar. Deine Miner machen bestimmt auch 333 Gh/s

Vllt war ich aber auch nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
was sollten wir den in den bildern sehen können, bei 2,32 kB größe Huh
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 07:29:39 AM
Jo, klar. Deine Miner machen bestimmt auch 333 Gh/s

Vllt war ich aber auch nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 07:27:14 AM
Tja dann frag ich mich wirklich ob das Kindergarten oder Business ist... Meine Bestellung vom Sonntag wurde nach wie vor nicht verschickt... liegts daran dad ich keinen Liebesbrief schreibe??
Wo kann ich für nen neuen Reseller voten? Sorry yxt, aber du hast es nicht drauf. Ne Mail oder PM zu schicken, nur damit verschickt wird? Oder ich ne Trackingnummer bekomme? Kanns nicht sein oder?

ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich hier den ganzen tag sowas lesen würde hätte ich auch keinen Bock mehr drauf. Klar ist das irgendwie henne-ei problem. aber selbst wenn er nicht die beste einstellung an den Tag legen sollte, sollten WIR weiterhin professionell bleiben und so einen kommentar doch sein lassen.

Meine Erfahrung ist, das er die Trackingnummer an eure Bestellübersicht in seinem Shop als Notiz anfügt.
Hast du denn per BTC oder Euro bezahlt? Wenn per Überweisung, dann dauert es vllt einfach etwas länger, (seine) Postbank ist da aus meiner Erfahrung heraus oft träge, gerade im Zusammenspiel mit der Sparkasse.
member
Activity: 105
Merit: 10
August 01, 2013, 07:27:05 AM
Also ich habe Montag 6 Sticks per Überweisung (!) bei ihm im Shop bestellt, die sind heute versand worden.
Auf Nachrichten, die ich bewusst sehr freundlich formuliert habe, habe ich sehr schnell(max 5min) Antworten erhalten.

Jo, klar. Deine Miner machen bestimmt auch 333 Gh/s
hero member
Activity: 561
Merit: 500
August 01, 2013, 07:19:38 AM
Tja dann frag ich mich wirklich ob das Kindergarten oder Business ist... Meine Bestellung vom Sonntag wurde nach wie vor nicht verschickt... liegts daran dad ich keinen Liebesbrief schreibe??
Wo kann ich für nen neuen Reseller voten? Sorry yxt, aber du hast es nicht drauf. Ne Mail oder PM zu schicken, nur damit verschickt wird? Oder ich ne Trackingnummer bekomme? Kanns nicht sein oder?
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 01, 2013, 07:07:33 AM
Also ich habe Montag 6 Sticks per Überweisung (!) bei ihm im Shop bestellt, die sind heute versand worden.
Auf Nachrichten, die ich bewusst sehr freundlich formuliert habe, habe ich sehr schnell(max 5min) Antworten erhalten.
legendary
Activity: 1470
Merit: 1000
Want privacy? Use Monero!
August 01, 2013, 05:48:28 AM
i cant sign that, because:
it is possible that you are right with your opinion, and i would understand if he wrotes in his topic that he need one week for bussines for example, but he wrotes nothing.... so:
communication gap between yxt and the community is my problem, not his possible gap with friedcat Wink

You are right off course... He should just keep us updated, even if bad news is comming...
(bad in the sense that maybe 2 sticks @1BTC gives you just one coupon and not 2)
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
August 01, 2013, 05:37:03 AM
Was is des für ne Aktion von YXT das er Menig nu so hängen lässt.

tja, was soll ich dazu sagen ? ich weiß es nicht ! Würde sagen fragt ihn selber, schickt PNs, fragt in seinem Thread ?!? Ich bin atm machtlos was sein Verhalten betrifft... ;(
I think the problem is that yxt has a lot of unsold stock which he bought at 0.89 BTC.
Maybe he is in negotiation with friedcat to get a partial refund?

If he doesn't get a partial refund, he will need to sell some of the discounted sticks (0.1 BTC) for 0.6 BTC.
But that creates the new problem of who will get discounted sticks delivered...

So this could take a few days, because friedcat is also know for bad communication, as far as I know...
(also take in account the time difference between China and Germany: 6 hours => yxt can communicate with friedcat between the moment yxt wakes up and maybe 14:00 CET)

i cant sign that, because:
it is possible that you are right with your opinion, and i would understand if he wrotes in his topic that he need one week for bussines for example, but he wrotes nothing.... so:
communication gap between yxt and the community is my problem, not his possible gap with friedcat Wink
legendary
Activity: 1470
Merit: 1000
Want privacy? Use Monero!
August 01, 2013, 05:02:59 AM
Was is des für ne Aktion von YXT das er Menig nu so hängen lässt.

tja, was soll ich dazu sagen ? ich weiß es nicht ! Würde sagen fragt ihn selber, schickt PNs, fragt in seinem Thread ?!? Ich bin atm machtlos was sein Verhalten betrifft... ;(
I think the problem is that yxt has a lot of unsold stock which he bought at 0.89 BTC.
Maybe he is in negotiation with friedcat to get a partial refund?

If he doesn't get a partial refund, he will need to sell some of the discounted sticks (0.1 BTC) for 0.6 BTC.
But that creates the new problem of who will get discounted sticks delivered...

So this could take a few days, because friedcat is also know for bad communication, as far as I know...
(also take in account the time difference between China and Germany: 6 hours => yxt can communicate with friedcat between the moment yxt wakes up and maybe 14:00 CET)
Pages:
Jump to: