Die ersten 225 von 740 Sticks für die Rabattaktion sind heute laut YXT verschickt worden, der Rest kommt "im Laufe des Monats" (genauer habe ich es derzeit nicht).
Ich hoffe das ich also meine Schätzung mit dem 15.08. einhalten kann. Sobald die 740 Sticks bei mir sind geht die Rabattaktion los, ich werde DANN alle 1.04er Käufer per PM kontaktieren, mit Info zu Preis, Anzahl der Sticks etc.
Ja, wurden heute DHL übergeben, ebenso 10 Puffergeräte für schnellen Austausch. Genauere Angaben habe ich selber nicht
Ich tausche ab sofort keine weiteren Geräte mehr für dich aus. Wäre schon die ganze Zeit über dein Job gewesen.
Edit:
da ich mich mit meinen 200 sticks bei der Bestellung mit Absicht hinten angestellt habe und 50% davon jetzt mit minus verkaufen durfte werde ich mich bei der Promo-Aktion diesesmal vorne einreihen...
wer dafür kein Verständnis hat kann demnächst ja auch woanders bestellen.
Nur mal so aus Interesse:
Wie konntest du 100 Geräte mit Verlust verkaufen?
Von den 138 die du noch hattest, hast du aus Kulanz für 100 einen refund auf 0,6 bekommen.
Bleiben noch 38, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass du die mit Verlust verkaufen mußtest.
Und bei den 640 hast du ja ebenfalls verdient
Alles gut. Warten wir erstmal ab was YXT sagt... würde ja schon reichen wenn er die 138 Refundet die ich noch habe... weil von denen bediene ich wie geschrieben eure Bestellungen.
...
Ich weiß nich wie Polarstorm auf solche immensen werte kommt, weil 600 Sticks ( über 200 habe ich ja selber gekauft) a 0,05 BTC marge = 30 BTC, bei 65€ = 2000 Euro.
(Und ja, bei Ebay habe ich mit meinen 200 Sticks natürlich deutlich mehr verdient, aber das hat ja nichts mit dem Forum hier zu tun ?!?).