Durch das ganze hin und her kann es jetzt etwas anders aussehen, aber er macht immernoch "jede menge" Gewinn und muss dafür im Prinzip nix tun, aber es sei ihm gegönnt.
Kommt mir auch etwas übertrieben vor - aber BTC-EUR-Umrechnung zu Mt.Gox high (!) ist auf jeden Fall schon mal ne verdammt gute Einnahmequelle, wenn man die BTCs nicht bei Gox kauft (und jeder, der das in den letzten Wochen gemacht hat, hat einen Sockenschuss).
Dann habe ich wohl einen Sockenschuss ^^
Könnte aber auch daran liegen das meine € bei MtGox liegen...und man die "auf die schnelle" da nicht weg bekommt.
Dann hast Du eine komfortable Möglichkeit gefunden, EUR aus Mt.Gox zu high-Preisen rauszubekommen! - Wie bereits gesagt: Ich halte die Spekulation von Polarstorm auch für vollkommen übertrieben, aber Mt.Gox high für die Kursumrechnung ist seit Wochen das beste, was man nehmen kann (für den Umrechner).
Naja, das Geld das ich da raus nehme wandert auch wieder da hin ^^ Mir ist Bitcoin.de zu langsam um auf Kursschwankungen etc. reagieren zu können.... den Arbitragehandel überlasse ich anderen