Pages:
Author

Topic: [Gesponsort von Betnomi] Gewinnspiel - Betnomi Hardware-Wallet und 0,5 mBTC - page 2. (Read 1632 times)

legendary
Activity: 1666
Merit: 6436
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Zunächst einmal muss ich mich für meinen vorherigen Post entschuldigen, der irgendwie teilweise auf Englisch und teilweise auf Deutsch erschienen ist. Zumindest können wir es nicht "Denglisch" nennen, da ich keine englischen Wörter mit deutschen gemischt habe, sondern ganze Sätze in zwei Sprachen geschrieben habe (ich hoffe, Sie schmecken meinen Humor Smiley). Trotzdem habe ich das Problem behoben!

Als ich zurückkomme, bestätige ich, dass bullrun2020bro auf meine Nachricht geantwortet und mich darüber informiert hat, dass er bis zum 9. Januar keinen Zugriff auf seinen Computer hat und sich an diesem Tag bei mir melden wird. Immerhin war es eine gute Idee, ihn mit einer Nachricht zu kontaktieren Smiley

Nachdem dies (zumindest für den Moment) geklärt ist, werden wir bis zum 9. Januar auf seine Antwort warten.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Ich bin zurzeit schlecht erreichbar und erst ab nächster Woche wieder da. Sorry. Werde mich dann hier melden (ich habe oben bisher noch nichts gelesen, hab nur via PN einen Hinweis zu diesem Thread bekommen).
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ich wünsche auch jedem hier einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Gewinnspiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht und daher nochmals vielen Danke dafür! Freu mich über die gewonnene Freiwette.
Du hast sogar gleich 2 Freiwetten von 5$ gewonnen. Also kannst du dich doppelt freuen.  Cheesy



Aber ich denke, dass bullrun2020bro bestimmt noch Urlaub hat und er in ein paar Tagen erst wieder da ist.
Sollten auch Platz 2 und Platz 3 die Karte ablehnen, könnte man irgendwann wieder ein Gewinnspiel mit der Karte veranstalten.  Smiley

I am not sure if he is in vacation or not... He appears that he was online today. If he is in vacation I suggest to wait him to come back and see then if he accepts the prize or not.
+1



Da in der Zwischenzeit satscraper die gewonnene Freiwette abgelehnt hat, werden die nachfolgenden Blöcke erneut herangezogen, um einen weiteren Gewinner zu ermitteln:

https://explorer.btc.com/btc/block/000000000000000000025774f0ea803bce71658eabaaa6346b2d8a4772f861dd / 61 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000001644f344a8154502686ef409e6561e4a8ed3b6489766c / 66 sam00

Damit gewinnt sam00 also eine weitere Freiwette zuzüglich zum anderen GewinnspielSmiley
legendary
Activity: 1666
Merit: 6436
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Aber ich denke, dass bullrun2020bro bestimmt noch Urlaub hat und er in ein paar Tagen erst wieder da ist.
Sollten auch Platz 2 und Platz 3 die Karte ablehnen, könnte man irgendwann wieder ein Gewinnspiel mit der Karte veranstalten.  Smiley

Ich bin mir nicht sicher, ob er im Urlaub ist oder nicht ... Er scheint heute online gewesen zu sein. Wenn er im Urlaub ist, schlage ich vor, auf seine Rückkehr zu warten und dann zu sehen, ob er den Preis annimmt oder nicht.

Ich habe ihm heute auch eine Nachricht geschickt, falls es für ihn einfacher ist, auf Nachrichten zu antworten, als hier eine Antwort zu posten.

Nachdem wir seine Antwort erhalten haben, werden wir sehen, wie es weitergeht Smiley Es wäre nicht schön zu handeln, während er nicht hier ist und wir seine Gedanken über die Karte nicht kennen. Bevor wir also überlegen, was wir mit der Karte machen sollen, warten wir noch ein paar Tage auf bullrun2020bro. Ich hoffe, dass alle mit diesem Vorschlag einverstanden sind.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Ich wünsche auch jedem hier einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Gewinnspiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht und daher nochmals vielen Danke dafür! Freu mich über die gewonnene Freiwette. Das ist eine schöne Überraschung nach meinem kleinen Urlaub.  Smiley

Code:
Annahme Betnomi-Freiwette: Ja
Betnomi-Account: Censored
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Falls der Gewinner den Preis ablehnt (aus Datenschutzgründen oder aus anderen Gründen), können wir eine Verlosung mit den anderen Teilnehmern organisieren und einen anderen Gewinner für die Karte auswählen.
Genau, nach den aktuellen Regeln wären die Karte für Platz 2 respektive Platz 3 vorgesehen, wenn bullrun2020bro auf Platz 1 die Karte ablehnen würde:

Wenn die Gewinner die Karte nicht möchten, z.B. aus Privatsphäregründen, können sie diesen Preis ablehnen und es werden danach jeweils die weiteren Blöcke verwendet, um die Gewinner der Karten zu ermitteln, jedoch höchstens 3 Stück. Sind danach noch keine Gewinner ermittelt, werden die verbliebenen Karten ggf. zu einem anderen Mal in einem Gewinnspiel als Preis nominiert.

Aber ich denke, dass bullrun2020bro bestimmt noch Urlaub hat und er in ein paar Tagen erst wieder da ist.
Sollten auch Platz 2 und Platz 3 die Karte ablehnen, könnte man irgendwann wieder ein Gewinnspiel mit der Karte veranstalten.  Smiley



Danke für die Zusendungen von Bitcoin-Adressen und euren Betnomi-Accounts. Ich würde spätestens am Samstag den ersten Schwung für die Freiwetten an Betnomi übermitteln. Da ich noch ein bisschen BTC nachfüllen muss, würde ich alle BTC-basierten Preise auch am Wochenende raussenden.

An alle Teilnehmer aus dem internationalen Forumsteil hatte ich schon eine PM geschrieben, weil die nicht so oft hier reinschauen aber sollte noch was fehlen, schreibe ich am Wochenende noch eine Runde PMs.
Da kamen doch einige Gewinnspiele zusammen und diese beiden werte ich gleich noch aus.  Wink


Danke allen nochmal für die Teilnahme, sowie danke an den großzügigen Sponsor Betnomi und GazetaBitcoin für die Karte als Co-Sponsor.  Smiley
member
Activity: 86
Merit: 35
Vielen Dank nochmal.


Code:
Annahme Betnomi-Freiwette: Ja
Betnomi-Account: TheNewcomer

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Gratulation an alle Gewinner.
Allen voran natürlich (Mal wieder) bullrun2020bro!

Schön langsam wird es fast unheimlich Tongue
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳

https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000005c3abc1d8c213996ca4701a815e9146dd972c09de3bd4 / 34 cygan


Von allen weiteren Gewinnern (Plätze 1 bis 9) bräuchte ich die Namen eurer Betnomi-Accounts, dann würde ich Betnomi schreiben, euch die 5$ Freiwetten zu senden.


meinen Betnomi account habe ich dir gestern schon in diesem beitrag genannt:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.61528023

aber doppelt hält besser: Grin
Code:
Annahme Betnomi-Freiwette: Ja
Betnomi-Account: cygan
member
Activity: 86
Merit: 35
Vielen Dank nochmal an 1Miau für das Gewinnspiel und Glückwusch an bullrun2020bro für den Hauptgewinn. Nun habe ich das erste mal auch was gewonnen. Meine Daten von Betnomi schicke ich wenn ich Feierabend habe und Zuhause meine ruhe hab.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch von meiner Seite!
Wieder eine verpasste Chance auf eines der begehrten Betnomi Hardware Wallets.

Aber es ist schon fast etwas gespenstisch...bei einem Gewinnspiel treten viele Teilnehmer an und der Hauptpreis geht derzeit immer an unseren bro. Kann das mal bitte jemand plausibel erklären bzw kann man das Glück irgendwo pachten? Grin

SCNR!
legendary
Activity: 1666
Merit: 6436
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Wenn du die BitcoinRomania Karte annehmen möchtest, kannst du dir von GazetaBitcoin die Karte senden lassen. Der Beitrag hier kann als Referenz verwendet werden und zur Bestätigung kannst du mich mit in den Betreff setzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nochmals vielen Dank an 1miau & Betnomi für diese sehr schöne Verlosung!

Gerne biete ich bullrun2020bro meinen Preis an, wenn er ihn haben möchte Smiley Deshalb teilen Sie mir bitte durch einen Post hier oder durch eine Nachricht mit, wohin ich die Karte schicken soll.

Falls der Gewinner den Preis ablehnt (aus Datenschutzgründen oder aus anderen Gründen), können wir eine Verlosung mit den anderen Teilnehmern organisieren und einen anderen Gewinner für die Karte auswählen.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Von allen weiteren Gewinnern (Plätze 1 bis 9) bräuchte ich die Namen eurer Betnomi-Accounts, dann würde ich Betnomi schreiben, euch die 5$ Freiwetten zu senden.

Ich habe kein Betnomi-Konto und um ehrlich zu sein, möchte ich nicht wirklich eines für 5 $ registrieren. Über meine Gewinne können Sie frei verfügen. Vielen Dank.
Kein Problem, es ist selbstverständlich möglich, einen Preis abzulehnen.  Smiley
Sollte noch ein Gewinner die 5$ Freiwette nicht haben wollen, gerne einfach hier melden.

Dann würde ich die darauf folgenden Blöcke verwenden, um einen Gewinner für diese Freiwette zu ermitteln.
Die weiteren Blöcke sind entsprechend:

https://explorer.btc.com/btc/block/0000000000000000000553844ce70e66c5bf9db16f9aa26654995195c9a059ce / 59 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000001f897315a8af92afc57be53706e453d751f25b19d1c2c / 12 Pmalek

Ist ebenfalls oben in der Nachricht editiert.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Auch bei diesem Gewinnspiel haben wir nun die Gewinner ermittelt, da der letzte Block des Jahres 2022 der folgende war:

https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000002c8e5b14ba637c797b77d38eb47e633e57f424e6862e4 / 24 bullrun2020bro

Die weiteren Blöcke für die Plätze 2 bis 9:

https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000007e61a3f241d9b22fbb6166ef7de4807fedd40550b21d9 /19 gbianci
https://explorer.btc.com/btc/block/000000000000000000017f6405c2382de84944eb21be9cec0379a735813f137b / 37 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000000ab6f2ba297568c9f7b1cdabb02ace83f1c18ac0642a3 / 23 satscraper abgelehnt
https://explorer.btc.com/btc/block/000000000000000000010bbab64e2eb34328e7b8d65fcea6fb41248197db5b3e / 53 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000000edb96116bcc4b0816d2f118309ed01e0194548615307 / 37 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/0000000000000000000048b3ce5bf1c1dccb0adef788043693b68b2b61ba5f2a / 52 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000005c3abc1d8c213996ca4701a815e9146dd972c09de3bd4 / 34 cygan
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000001003ebe4b842eed6df4de794658fed9eb2abf65f65196 / 96 CoinEraser
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000003db580a07ed9f37827948eadaeada2abc99d9386f38bc / 38 Ratimov abgelehnt

folgende Gewinner aufgrund unbelegter Plätze:

https://explorer.btc.com/btc/block/000000000000000000021e75246fe440199fde03c5b6f0dcbf75473ebf5834b6 / 46 fillippone
https://explorer.btc.com/btc/block/000000000000000000012ca4311cec792ded7a565c4ada07425152a998115c0a / 50 TheNewcomer
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000004a9623d5f431bd50101ac2bea26b1092228cd16d953ba / 53 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000001c2a3cb17e811f4b49ff64f69c93cc9757d1718abd086 / 86 CoinEraser
https://explorer.btc.com/btc/block/0000000000000000000553844ce70e66c5bf9db16f9aa26654995195c9a059ce / 59 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000001f897315a8af92afc57be53706e453d751f25b19d1c2c / 12 Pmalek

https://explorer.btc.com/btc/block/000000000000000000025774f0ea803bce71658eabaaa6346b2d8a4772f861dd / 61 ...
https://explorer.btc.com/btc/block/00000000000000000001644f344a8154502686ef409e6561e4a8ed3b6489766c / 66 sam00

Von bullrun2020bro bräuchte ich daher eine Bitcoin-Adresse, entweder hier oder via PM und du kannst dir gerne schon das Hardwarewallet von minerjones senden lassen. Der Beitrag hier kann als Referenz verwendet werden und zur Bestätigung kannst du mich mit in den Betreff setzen.
Wenn du die BitcoinRomania Karte annehmen möchtest, kannst du dir von GazetaBitcoin die Karte senden lassen. Der Beitrag hier kann als Referenz verwendet werden und zur Bestätigung kannst du mich mit in den Betreff setzen.

Von allen weiteren Gewinnern (Plätze 1 bis 9) bräuchte ich die Namen eurer Betnomi-Accounts, dann würde ich Betnomi schreiben, euch die 5$ Freiwetten zu senden.

Code:
Annahme Betnomi-Freiwette: Ja / Nein
Betnomi-Account: xxx

Vielen Dank für eure Teilnahme.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Vielen Dank @1miau für die erfreuliche Nachricht und natürlich auch an Betnomi für das Sponsoring!
Unter die ersten 9 Plätze zu kommen, ist ja sehr wahrscheinlich bei maximal 50 Teilnehmern (eher weniger, da ja immer noch nicht alle Plätze belegt sind).

Die Freiwetten sind, wie man durch die kürzliche Mail von Betnomi ja auch erfahren durfte, echt gut implementiert worden. Aus 5$ Einsatz kann dann auch mal schnell 30$ werden bei einer etwas riskanteren Multiwette Wink
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
-snip- Betnomi hat dieses Angebot mittlerweile offiziell bestätigt, daher wird es für die ersten 9 Plätze in diesem Gewinnspiel sage und schreibe -snip-
Wow, das ist wieder mal wirklich großzügig von Betnomi und es freut mich, das sie beide Gewinnspiele noch zusätzlich mit weiteren Preisen ausstatten.
Ja, ist tatsächlich einiges an neuen Preisen hinzugekommen, seit das Gewinnspiel gestartet wurde.  Smiley
Die Liste im Anfangsbeitrag kann sich jedenfalls sehen lassen.
Betnomi scheint wirklich gewillt zu sein, mit gutem Marketing mehr Interesse an ihrer Plattform generieren zu wollen und vielleicht können wir bei weiteren zukünftigen Gewinnspielen noch einmal mit Betnomi als Sponsor rechnen.
Super Aktionen von Betnomi Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
-snip- Betnomi hat dieses Angebot mittlerweile offiziell bestätigt, daher wird es für die ersten 9 Plätze in diesem Gewinnspiel sage und schreibe -snip-
Wow, das ist wieder mal wirklich großzügig von Betnomi und es freut mich, das sie beide Gewinnspiele noch zusätzlich mit weiteren Preisen ausstatten. Deshalb ein dickes Dankeschön nochmals an Betnomi! Die rühren wirklich die Werbetrommel hier im Forum und zeigen sich echt großzügig. Cygan hat auch schon angedeutet, das wahrscheinlich ein Pokerturnier (oder, einzelnes Spiel) von Betnomi für uns alle kommen wird. Darauf freu ich mich auch schon und ich hoffe, das wir dort alle ein gutes Spiel bzw. eine gute Zeit haben werden.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Hierzu kann ich auch mittlerweile sagen, dass Betnomi gerne ein weiteres Preisgeld von 5 mBTC als Freiwetten auf Betnomi hinzufügen würde, sofern diese Funktion noch vor Ablauf des Gewinnspiels fertig wird.
Für die Blöcke ab dem Gewinnerblock (inklusive des Gewinnerblocks) würden die nächsten 5 Teilnehmer je 1x 1 mBTC Freiwette auf ihren Betnomi-Account bekommen, sofern sie dieses Preisgeld annehmen wollen.
Wenn es feststeht, ob die Freiwettenfunktion rechtzeitig fertig wird, gibt es eine offizielle Ankündigung.  Smiley
Betnomi hat dieses Angebot mittlerweile offiziell bestätigt, daher wird es für die ersten 9 Plätze in diesem Gewinnspiel sage und schreibe

je 9 x 5$ Freiwetten

auf Betnomi geben.  Smiley

Ermittelt werden die Gewinner wie oben erläutert.
Sollte ein Gewinner keinen Betnomi-Account haben / anlegen wollen, würden entsprechend die weiteren, nachfolgenden Blöcke verwendet werden, um alle Gewinner zu ermitteln.
Alle Teilnehmer können je nach Block auch mehrfach gewinnen, bis für alle Freiwetten Gewinner gefunden wurden.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: mv1986
    1. Tipp: 97
    2. Tipp: 98
      Top, danke für die Teilnahme.  Smiley
      Ist entsprechend in der Liste eingetragen.



      Und demnächst gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine weitere Überraschung.  Wink
      Und vielleicht gibt es hierzu in der letzten Novemberwoche / ersten Dezemberwoche positive Neuigkeiten.  Smiley
      Hierzu kann ich auch mittlerweile sagen, dass Betnomi gerne ein weiteres Preisgeld von 5 mBTC als Freiwetten auf Betnomi hinzufügen würde, sofern diese Funktion noch vor Ablauf des Gewinnspiels fertig wird.
      Für die Blöcke ab dem Gewinnerblock (inklusive des Gewinnerblocks) würden die nächsten 5 Teilnehmer je 1x 1 mBTC Freiwette auf ihren Betnomi-Account bekommen, sofern sie dieses Preisgeld annehmen wollen.
      Wenn es feststeht, ob die Freiwettenfunktion rechtzeitig fertig wird, gibt es eine offizielle Ankündigung.  Smiley
      legendary
      Activity: 2030
      Merit: 1157
      Hey 1miau,

      bin noch über Dein Gewinnspiel gestolpert. Dann will ich meine Nummern mal ins Rennen schicken.

        Code:
        Bitcointalk-Nutzername: mv1986
        1. Tipp: 97
        2. Tipp: 98


          Grüße!
          Pages:
          Jump to: