Pages:
Author

Topic: [Gesponsort von Betnomi] Gewinnspiel - Betnomi Hardware-Wallet und 0,5 mBTC - page 3. (Read 1634 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Und in die Europäische Union wird es auch über die USA verschickt?
Ja, der Gewinner bekommt sein Preis aus der USA. Egal aus welchem Land man stammt. Nur die BTC werden einem direkt überwiesen. Im ersten Beitrag des Gewinnspiels wird alles genau erklärt. Viel Glück!  Smiley
legendary
Activity: 1638
Merit: 4508
**In BTC since 2013**
Der Versand erfolgt über minerjones und minerjones versendet es aus der USA an den Gewinner, nachdem Betnomi den Ledger an minerjones gesendet hat.

Und in die Europäische Union wird es auch über die USA verschickt?
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Es sind noch 36 Plätze frei. Ich habe alle hier aufgelistet, um sie besser sichtbar zu machen. Ich hoffe das hilft.
Ja, es hilft.  Smiley
Vielen Dank für die Erstellung der Liste.  Smiley



...
  • Es dürfen nur Accounts an diesem Gewinnspiel teilnehmen, die vor dem 12.09.2022 erstellt wurden.
Nicht nur das, es werden auch 15 verdiente Merits benötigt, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Um Schummeleien einzugrenzen, muss euer Account zum Zeitpunkt eurer Tippabgabe mindestens 15 verdientes Merit haben. Airdrop-Merit zählt nicht. Ich reserviere mir das Recht, neue oder verdächtige Accounts ohne Begründung abzulehnen.
(15 earned Merit required to join)



Eine Frage: Aus welchem ​​Land wird der Gewinn verschickt?
Der Versand erfolgt über minerjones und minerjones versendet es aus der USA an den Gewinner, nachdem Betnomi den Ledger an minerjones gesendet hat.



Alle Tipps sind eingetragen, bitte 1x prüfen, ob alles so passt.  Smiley
legendary
Activity: 1638
Merit: 4508
**In BTC since 2013**
Nun, ich werde es auch versuchen. Hier sind meine Entscheidungen:

Code:
Bitcointalk-Nutzername:
1. Tipp: 39
2. Tipp: 60


Eine Frage: Aus welchem ​​Land wird der Gewinn verschickt?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
i will take slots

78
79


thank you

according to the rules created by 1miau you are unfortunately not allowed to participate in this competition
unfortunately your account is only 1 week old


  • Es dürfen nur Accounts an diesem Gewinnspiel teilnehmen, die vor dem 12.09.2022 erstellt wurden.


and here the said rule translated:
Code:
Only accounts created before 12.09.2022 may participate in this competition.
legendary
Activity: 3234
Merit: 2112
I stand with Ukraine.
Code:
Bitcointalk-Nutzername: Betwrong
1. Tipp: 10
2. Tipp: 11

Danke schön! Smiley
newbie
Activity: 72
Merit: 0
i will take slots

78
79


thank you
legendary
Activity: 1680
Merit: 6524
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Es sind noch 36 Plätze frei. Ich habe alle hier aufgelistet, um sie besser sichtbar zu machen. Ich hoffe das hilft.

NummerBitcointalk-Nutzername
_________________________________________________
06.
10.
11.
20.
30.
35.
37.
39.
41.
45.
49.
52.
53.
54.
57.
59.
60.
61.
62.
68.
70.
73.
75.
78.
79.
81.
84.
85.
87.
89.
92.
93.
94.
95.
97.
98.
legendary
Activity: 3038
Merit: 1330
Slava Ukraini!
Code:
Bitcointalk-Nutzername: LTU_btc
1. Tipp: 29
2. Tipp: 56
 

Danke schön!
member
Activity: 86
Merit: 35
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Code:
Bitcointalk-Nutzername: TheNewcomer
1. Tipp: 21
2. Tipp: 50
    member
    Activity: 348
    Merit: 24
    Danke für das Gewinnspiel, ist echt KLASSE!!!

    Mein Tipp

    Bitcointalk-Nutzername: Begru
    1. Tipp: 04
    2. Tipp: 77
    legendary
    Activity: 2114
    Merit: 6618
    Currently not much available - see my websitelink
    Zur Erinnerung, dass hier noch immer Plätze frei sind, die Teilnahmefrist läuft schließlich bis Ende Dezember.  Wink
    Weil so viel noch frei ist, habe ich einmal im lokalen als auch im internationalen Tippspiel-Faden geworben, ob Interesse besteht.  Smiley

    Und demnächst gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine weitere Überraschung.  Wink
    Und vielleicht gibt es hierzu in der letzten Novemberwoche / ersten Dezemberwoche positive Neuigkeiten.  Smiley
    legendary
    Activity: 2114
    Merit: 6618
    Currently not much available - see my websitelink
    Alle neuen Tipps sind nun eingetragen.  Smiley

    Hallo, ich habe 28 und 67 eingegeben, aber mir wurde nur 67 zugewiesen.
    Oh Entschuldigung dafür, ist nachgeholt.  Smiley



    Wie im anderen Gewinnspiel auch, ist nun bekannt, dass die Versendung der Hardware-Wallet direkt über minerjones, welcher als sehr zuverlässig gilt, erfolgen wird:

    Der erste Platz erhält zudem 1 Hardwarewallet von Betnomi.
    Den Versand wird minerjones übernehmen, dazu bitte nach Gewinn minerjones eine Nachricht senden.
    Ich werde ihm dann ebenfalls bestätigen, wer gewonnen hat.  Smiley
    Die Info habe ich ebenfalls mit in den Anfangsbeitrag eingefügt.  Smiley
    sr. member
    Activity: 560
    Merit: 456
    Hallo, ich habe 28 und 67 eingegeben, aber mir wurde nur 67 zugewiesen.
    member
    Activity: 233
    Merit: 32
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: IonCreanga
    1. Tipp: 03
    2. Tipp: 15
    jr. member
    Activity: 45
    Merit: 18
      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: Bongline
      1. Tipp: 31
      2. Tipp: 58
        legendary
        Activity: 2114
        Merit: 6618
        Currently not much available - see my websitelink
        Wenn es einen zusätzlichen Gewinner geben soll, würde ich raten, den folgenden Block des letzten Blocks im Jahre 2022 zu verwenden, welches dann der erste Block im Jahre 2023 wäre.  Smiley

        Danke für den Vorschlag.  Smiley
        Das hört sich nach einer sehr guten und gerechten Idee an.
        Dann nehmen wir den ersten Block des Jahres 2023, um einen Gewinner für eine weitere Karte von BitcoinRomania zu ermitteln.
        Alles klar, habe diesen Hinweis mit in den ersten Beitrag aufgenommen, dass es zusätzlich zur Karte zum ersten Preis noch eine weitere Karte geben wird, für welche die 3 folgenden Blöcke relevant sein werden und deinen Beitrag darin verlinkt.
        Dann können sich die Preise ja mittlerweile sehen lassen.  Smiley



        ...
        Ist mit aufgenommen.  Smiley
        legendary
        Activity: 1680
        Merit: 6524
        Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
        Wenn es einen zusätzlichen Gewinner geben soll, würde ich raten, den folgenden Block des letzten Blocks im Jahre 2022 zu verwenden, welches dann der erste Block im Jahre 2023 wäre.  Smiley

        Danke für den Vorschlag.  Smiley
        Das hört sich nach einer sehr guten und gerechten Idee an.
        Dann nehmen wir den ersten Block des Jahres 2023, um einen Gewinner für eine weitere Karte von BitcoinRomania zu ermitteln.

        Wenn die Gewinner die Karte nicht möchten, z.B. aus Privatsphäregründen, können sie diesen Preis ablehnen und es werden danach jeweils die weiteren Blöcke verwendet, um die Gewinner der Karten zu ermitteln, jedoch höchstens 3 Stück. Sind danach noch keine Gewinner ermittelt, werden die verbliebenen Karten ggf. zu einem anderen Mal in einem Gewinnspiel als Preis nominiert.
        hero member
        Activity: 1694
        Merit: 516
        Mal wieder ein Klasse Gewinnspiel hier im Deutschen Forum. Danke an 1miau, icopress und das Betnomi Team für ein weiteres Gewinnspiel diese Jahr. Kommt ja einiges zusammen am 31.12 Cheesy zweites Weihnachten für zwei Glückliche hier

        Code:
        Bitcointalk-Nutzername: Mauser
        1. Tipp: 40
        2. Tipp: 80

        Viel Glück an Alle und schönes Rest Wochenende
        legendary
        Activity: 2114
        Merit: 6618
        Currently not much available - see my websitelink
        Damals gab es eine Frage von sam00 die leider unbeantwortet blieb.
        Handelt es sich bei dem Ledger um einen Nano aus dem https://www.ledger.com/co-branded-partnership Shop?

        Vielleicht können wir das nun noch hier aufklären Smiley
        Da sich betnomi vermutlich nicht alle Beiträge übersetzen wird, würde ich betnomi einfach eine Nachricht senden und die Antwort teile ich dann hier mit.
        Dann sollten wir das geklärt bekommen.  Smiley
        Also, die Antwort diesbezüglich ist nun da und die Vermutung war korrekt.
        Der Sicherheit halber sind die sogar direkt von der Fabrik geliefert worden an Betnomi selbst, hat mir Betnomi per Nachricht geschrieben.
        Damit wäre das auch geklärt.  Smiley

        Und demnächst gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine weitere Überraschung.  Wink
        Pages:
        Jump to: