Pages:
Author

Topic: [Gesponsort von Betnomi] Gewinnspiel - Betnomi Hardware-Wallet und 0,5 mBTC - page 4. (Read 1634 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Wie du magst. Wenn, dann müssten wir ebenfalls klären, wie dieser Gewinner ermittelt werden soll. Eine Idee wäre es, den darauf folgenden Block zu verwenden.
Wäre das eine Idee?  Smiley

Klingt gut für mich. Auf der anderen Seite können wir abwarten, wie Betnomi den zufälligen Gewinner auswählt und dieselbe Methode wie sie verwendet? Wir haben es nicht eilig Smiley Wenn Sie eine andere Idee haben, bin ich offen für Vorschläge.
Daher veranstalten wir ja dieses Gewinnspiel, weil wir im anderen Gewinnspiel, in dem es darum geht, den letzten Block 2022 zu raten, keinen zufälligen Gewinner auf faire Art ermitteln können
Der Gewinner aus dieser Liste erhält also die 0,5m BTC von mir und die Hardwarewallet von Betnomi.  Smiley
Wenn es einen zusätzlichen Gewinner geben soll, würde ich raten, den folgenden Block des letzten Blocks im Jahre 2022 zu verwenden, welches dann der erste Block im Jahre 2023 wäre.  Smiley


legendary
Activity: 1680
Merit: 6520
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Das ist wirklich sehr generös und ich habe es direkt mit in die Übersicht aufgenommen.  Smiley
Vielen Dank dafür!

Danke auch, 1miau!

Wie du magst. Wenn, dann müssten wir ebenfalls klären, wie dieser Gewinner ermittelt werden soll. Eine Idee wäre es, den darauf folgenden Block zu verwenden.
Wäre das eine Idee?  Smiley

Klingt gut für mich. Auf der anderen Seite können wir abwarten, wie Betnomi den zufälligen Gewinner auswählt und dieselbe Methode wie sie verwendet? Wir haben es nicht eilig Smiley Wenn Sie eine andere Idee haben, bin ich offen für Vorschläge.



Alle weiteren Tipps wären damit eingetragen.  Smiley

Gut gemacht, 1miau!

Allen viel Glück!
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ich würde mich gerne noch mit einer Kleinigkeit an diesem Gewinnspiel beteiligen: eine Karte, die von BitcoinRomania (die größte Kryptobörse in Rumänien) herausgegeben wird. Diese Karte ist mit 100 RON aufgeladen, was derzeit ca. 20 Euro entspricht.
Diese Karte würde es ebenfalls für den ersten Platz geben und ich sende sie direkt an den Gewinner.
Das ist wirklich sehr generös und ich habe es direkt mit in die Übersicht aufgenommen.  Smiley
Vielen Dank dafür!

Zuzüglich könnte ich eine weitere Karte an einen zufälligen Teilnehmer des Gewinnspiel ausgeben.
Wie du magst. Wenn, dann müssten wir ebenfalls klären, wie dieser Gewinner ermittelt werden soll. Eine Idee wäre es, den darauf folgenden Block zu verwenden.
Wäre das eine Idee?  Smiley



Alle weiteren Tipps wären damit eingetragen.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Eine sehr schöne Ergänzung zu dem anderen Gewinnspiel, wird also doppelt spannend zum Jahreswechsel.
Danke 1miau, GazetaBitcoin, icopress und Betnomi für dieses schöne Gewinnspiel und die Preise Cool

Bevor hier alle Plätze belegt sind, gebe ich mal fix meine Tips ab

Code:
Bitcointalk-Nutzername: -doubleU-
1. Tipp: 36
2. Tipp: 71
legendary
Activity: 1680
Merit: 6520
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Ich würde mich gerne noch mit einer Kleinigkeit an diesem Gewinnspiel beteiligen: eine Karte, die von BitcoinRomania (die größte Kryptobörse in Rumänien) herausgegeben wird. Diese Karte ist mit 100 RON aufgeladen, was derzeit ca. 20 Euro entspricht.
Diese Karte würde es ebenfalls für den ersten Platz geben und ich sende sie direkt an den Gewinner. Zuzüglich könnte ich eine weitere Karte an einen zufälligen Teilnehmer des Gewinnspiel ausgeben.

Die Karte selbst besitzt ein Feld, welches man freikratzen kann. Auf diesem Feld ist ein einlösbarer Code, welchen man auf der Webseite von BitcoinRomania in seinem Konto eintauschen kann.

Bezogen auf die Privatsphäre ist es jedoch so, dass BitcoinRomania für ein Konto KYC benötigt - - und ich bin weder ein Fan des KYC, noch kann ich dazu raten. Wie dem auch sei, der Gewinner der Karte könnte diese auch als ein nettes Sammlerstück aufheben, da die Karte an sich sehr hochwertig aussieht:
https://imgur.com/a/sfsYTM3

Auf der Karte steht ebenfalls, dass der Code im September 2021 abläuft aber ein Vetreter von BitcoinRomania meinte, der Code sei auch weiterhin gültig.
Im ungünstigsten Fall hätte man aber auch hier die physische Karte, falls der Code doch abgelaufen wäre.  Smiley

Gerne gebe ich die Karte als Preis zum Gewinnspiel hinzu.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
So, alle Tipps sind eingetragen, daher bitte 1x prüfen.
Nicht, dass etwas vergessen wurde.  Smiley

Die Frage nach der Herkunft des Hardwarewallets habe ich an betnomi gesendet und ich schreibe es hier, sobald es Neugkeiten gibt.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Code:
Bitcointalk-Nutzername: bullrun2020bro
1. Tipp: 24
2. Tipp: 25

Cooles Gewinnspiel. Viel Erfolg an alle Teilnehmer. Und herzliches Dankeschön natürlich für die großzügigen Preise an @betnomi @icopress & @1miau.

Dürfte nicht mehr lange dauern bis das Gewinnspiel voll ist.  Smiley
legendary
Activity: 3178
Merit: 3440
Nec Recisa Recedit
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: bitbollo
    1. Tipp: 48
    2. Tipp: 91
      danke!
    legendary
    Activity: 3500
    Merit: 6205
    Looking for campaign manager? Contact icopress!
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: NeuroticFish
    1. Tipp: 16
    2. Tipp: 64

    Danke!!
    hero member
    Activity: 714
    Merit: 1298
    Cashback 15%
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: satcraper
    1. Tipp: 17
    2. Tipp: 23

    Danke schön!
    legendary
    Activity: 3066
    Merit: 2595
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: gbianchi
    1. Tipp: 19
    2. Tipp: 51
    legendary
    Activity: 1820
    Merit: 1972
    Crypto Swap Exchange
    Code:
    Bitcointalk-Nutzername: 
    1. Tipp: 18
    2. Tipp: 82
    sr. member
    Activity: 560
    Merit: 453
      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: hymperion
      1. Tipp: 28
      2. Tipp: 67
        sehr schöne glückwünsche!
      legendary
      Activity: 3528
      Merit: 4042
      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: babo
      1. Tipp: 42
      2. Tipp: 90



      Thanks so much to @Betnomi,@icopress,@1miau for the raffle Cheesy

      i choose 2 number
      - 42, universal answer to all
      - 90, in italian lotto is `the fear` Cheesy

      i just smile when i think to 90 number Cheesy is so fun for me
      (just is the naples system for interpretate the dream, every number have a `image`

      https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-HBaCVJ31G2E%2FTywgw94_EzI%2FAAAAAAAAASI%2FrtWGc-LtWOc%2Fs1600%2Fsmorfia.jpg&f=1&nofb=1&ipt=15dc40ad5985bcdd0d0284192db3a85c4e05f3cd4f7937fa0d55c437391c474b&ipo=images
      legendary
      Activity: 2114
      Merit: 15144
      Fully fledged Merit Cycler - Golden Feather 22-23
      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: fillippone
      1. Tipp: 46
      2. Tipp: 63

      Thanks @Betnomi,@icopress and @1miau for the fun!

      Of course as an old Italian, when there is a number to pick, I always think about 46. 63 is a consequence....
      legendary
      Activity: 1680
      Merit: 6520
      Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: GazetaBitcoin
      1. Tipp: 02
      2. Tipp: 47

      Danke 1miau, icopress und Betnomi!  Roll Eyes
      legendary
      Activity: 2114
      Merit: 6618
      Currently not much available - see my websitelink
      Damals gab es eine Frage von sam00 die leider unbeantwortet blieb.
      Handelt es sich bei dem Ledger um einen Nano aus dem https://www.ledger.com/co-branded-partnership Shop?

      Vielleicht können wir das nun noch hier aufklären Smiley
      Da sich betnomi vermutlich nicht alle Beiträge übersetzen wird, würde ich betnomi einfach eine Nachricht senden und die Antwort teile ich dann hier mit.
      Dann sollten wir das geklärt bekommen.  Smiley



      Nachtrag da editieren ja nicht erlaubt ist Cheesy

      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: Streissi
      1. Tipp: 02
      2. Tipp: 42
      Leider kann ich dich (noch) nicht in die Liste aufnehmen, weil laut Regeln zur Teilnahme 15 verdientes Merit benötigt werden. Du hast aktuell 5 Stück aber ich würde dir die Chance geben, bis zum Ende des Gewinnspiels die restlichen 10 Merits zu sammeln und dafür sind ja noch 3 Monate Zeit.  Smiley
      Dann würde ich dich mit in die Liste aufnehmen können.



      Dieses Angebot gilt nur für Einwohner Deutschlands, oder?

      Ich entschuldige mich für die Verwendung des Software-Übersetzers.

      Es gibt ein paar Regeln die im ersten Beitrag zu finden sind aber das Land bzw. der Wohnort gehören nicht dazu Smiley
      Genau, es kann jeder teilnehmen, der die Regeln erfüllt. Aus welchem Land man kommt, gehört nicht dazu.  Smiley



      1miau, GazetaBitcoin, icopress, thank you for organizing this wonderful contest!

      If you don't mind, we would like to add some Bitcoins to the fund of this contest!
      Vielen Dank, das ist wirklich sehr großzügig von euch!  Smiley Smiley
      Nachdem ihr schon beim vorigen Gewinnspiel eines an wertvollem BTC hinzugegeben habt, ist das natürlich noch einmal größer wertzuschätzen.
      Danke vielmals!  Smiley



      Bis hierhin sind alle Tipps eingetragen.  Smiley
      legendary
      Activity: 1078
      Merit: 1123
      ~~~
      Vielen Dank @1miau @betnomi @GazetaBitcoin @icopress für ein weiteres interessantes Gewinnspiel mit grandiosen Preisen. Einen Ledger und oben drauf noch 0,5mBTC sind schonmal eine Hausnummer und jetzt wo:
      If you don't mind, we would like to add some Bitcoins to the fund of this contest!
      Betnomi sogar noch Bitcoins dazu steuern möchte, kann jeder wirklich nur wieder die Daumen drücken an Silvester. Bald platzen unsere Geldbörsen noch über von den ganzen von Betnomi bereitgestellten Bitcoins Wink

      Ich gebe meinen Tipp schon einmal ab, da sich an der Wahrscheinlichkeit sowieso nichts ändern wird:
      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: sam00
      1. Tipp: 66
      2. Tipp: 69
      copper member
      Activity: 740
      Merit: 337
      Bookmaker focused on cryptocurrency
      1miau, GazetaBitcoin, icopress, thank you for organizing this wonderful contest!

      If you don't mind, we would like to add some Bitcoins to the fund of this contest!
      staff
      Activity: 3430
      Merit: 3971
      Crypto Swap Exchange
       Smiley

      Code:
      Bitcointalk-Nutzername: xandry
      1. Tipp: 00
      2. Tipp: 01
      Pages:
      Jump to: