liegt aber auch daran dass es immer einen aktiven/sehr guten mod gab und viele user die genau aufpassen + fleißig melden
das sehe ich wie du. etwas chaos, geplänkel und unordnung gehört in jeden guten haushalt. aber nur bis zu einem bestimmen grad... und auch hier in dem forum wo es um geld geht und scammer immer schlauer werden muss man schon gut auf leute die (noch) nicht so fit oder einfach zu naiv sind aufpassen. bis zu einem gewissen grad natürlich.
auch das unterschreibe ich!
so wie es bisher gelaufen ist hat sich sich optimal das gleichgewicht gehalten.
etwas offtpic, kleine meinungsverschiedenheiten und einfach zwischenmenschliches gehört genau so dazu wie bits und bytes
ich bin sehr gerne hier und mag es auch wie miteinnander umgegangen wird... wie alle hilfsbereit sind und auch wie man sich einfach in schlechten (bit- und altcoin) zeiten gut zuredet.
themen wo aber unbedingt ein moderator benötigt sind mMn. wie oben schon kurz erwähnt scammer, falsche/fake links und auch regelverstöße oder sogar illegale sachen.
und zusätzlich schadet es auch nicht bei farm usern + spam bots etc. durchzugreifen... das hält die community beisammen und sorgt für die harmonie die wir doch alle so gerne hier haben