Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Welcher Coin in den Top 200… - page 3. (Read 688 times)

full member
Activity: 199
Merit: 180
Na gut, dann schicke ich meinen Liebling mal ins Rennen. Steht ja nix davon, dass nur Altcoins zugelassen sind. Möglicherweise ohne Aussicht auf Erfolg, aber zumindest haben wir so einen Benchmark  Cool



Danke fürs Spiel!
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
January 12, 2024, 12:05:18 PM
#9
Meine Nominierung! Preis aktuell laut Coinmarketcap, also der Screenshot vor wenigen Minuten und in Dollar. Der Tipp ist nur wegen den Partnerschaften von XTZ. Es sind glaube Partnerschaften/Sponsorings mit Manchester United, McLaren, Misfits Gaming und Ubisoft. Wenn der Bullrun weiter geht und es neue ATHs gibt, dann geht möglicherweise FOMO los und die "neuen" Investoren kommen. Also reine Spekulation, falls die Sponsorings aufleben und die PR-Trommel funktioniert.

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
January 12, 2024, 07:14:18 AM
#8
Ich nominiere da jetzt einfach einmal am 12.01.2024 um 9:30 (Preis des Screenshots) Waves mit 2.60 Dollar. Weiß jetzt nicht ob der Preis in Dollar oder Euro sein muss, grundsätzlich gehe ich bei Krypto nach Dollar...


Danke für den Hinweis, ich habe tatsächlich vergessen die Währung anzugeben. Bei mir läuft auch alles in Dollar und ich finde es auch übersichtlicher um nicht ständig herumrechnen zu müssen. Daher hast du alles richtig gemacht und der Fehler ist auch im Startpost ergänzt worden!
legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
January 12, 2024, 06:55:42 AM
#7
~

Sehr schönes Gewinnspiel. Danke @Unknown01 und natürlich viel Glück an alle Teilnehmer.

Ich hab da noch den ein oder anderen Kandidaten im Kopf, würde mich als Gewinner der letzten Bitcoin vs. Alts Runde aber erst einmal zurückhalten und schauen was die Gemeinschaft hier so tippt.  Tongue

Bis zum 31.01.2024 ist ja noch ein wenig Zeit, ein Tipp von mir kommt vor der Deadline auf jeden Fall.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
January 12, 2024, 04:33:36 AM
#6
Ich nominiere da jetzt einfach einmal am 12.01.2024 um 9:30 (Preis des Screenshots) Waves mit 2.60 Dollar. Weiß jetzt nicht ob der Preis in Dollar oder Euro sein muss, grundsätzlich gehe ich bei Krypto nach Dollar...



Warum, da ich mir ziemlich sicher bin Waves lässt seine Altlasten endlich hinter sich und schafft es wieder Richtung TOP 50.

hero member
Activity: 490
Merit: 1418
January 11, 2024, 12:34:50 PM
#5
Gefällt mir.  Grin

Und weil ich eigentlich keine Ahnung von Altcoins habe (und von den Spezialisten anderswo getätigte Tipps nicht vereinnahmen möchte) habe ich mir einen Shitcoin ausgesucht den mir bestimmt keiner weg schnappt... Ich warte dann also vorerst mal auf die Korrektur. Cheesy
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
January 11, 2024, 12:16:14 PM
#4

Dein Tipp muss mit dem aktuell korrekten Kurs (laut CMC) bis am 31.01.2024 um 23:59 Uhr schriftlich (Posting) hier  abgegeben werden (gerne mit Begründung aber keine Pflicht)


Weiß gar nicht ob mir der andere Faden aufgefallen ist, aber hier mach ich gerne mit.

Verstehe ich das richtig, dass sich der Startkurs für die Tippabgaben zu den Coins sich nach dem Zeitpunkt der Tippabgabe richtet, man also bis 31.01.2024 noch auf eine kleine Korrektur spekulieren kann?


Ja, das hast du richtig verstanden. Nicht der 31.01 ist ausschlaggebend, sondern wie von dir verstanden, der Zeitpunkt der Tippabgabe. Somit kann man natürlich spekulieren, sollte aber den Faktor mit ein Coin = eine Person beachten. Wenn also jemand anderer vor dir deinen Coin nominiert hast du keine Möglichkeit mehr diesen zu verwenden. Ein Druckmittel quasi seinen Tipp so schnell wie möglich abzugeben aber gleichzeitig solange hinauszögern wie man glaubt, dass eine Korrektur kommt Grin
hero member
Activity: 490
Merit: 1418
January 11, 2024, 10:55:03 AM
#3

Dein Tipp muss mit dem aktuell korrekten Kurs (laut CMC) bis am 31.01.2024 um 23:59 Uhr schriftlich (Posting) hier  abgegeben werden (gerne mit Begründung aber keine Pflicht)


Weiß gar nicht ob mir der andere Faden aufgefallen ist, aber hier mach ich gerne mit.

Verstehe ich das richtig, dass sich der Startkurs für die Tippabgaben zu den Coins sich nach dem Zeitpunkt der Tippabgabe richtet, man also bis 31.01.2024 noch auf eine kleine Korrektur spekulieren kann?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
January 11, 2024, 09:38:41 AM
#2
Reserviert
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
January 11, 2024, 09:38:18 AM
#1
wird den höchsten prozentuellen positiven Anstieg bis am 30.06.2024 hinlegen?


Da im anderen Thread das Interesse nicht recht groß war mache ich aus dem ganzen ein Gewinnspiel. Ich habe auch schon sehr lange nichts veranstaltet und außerdem bin ich echt neugierig auf welche Coins die Meisten (beim wahrscheinlich kommenden Bullrun) hier setzen würden.

Zu gewinnen gibt es 1 mBTC




Die Regeln für das Gewinnspiel sind simpel:

  • Der Gewinner ist jene Person, dessen ausgewählter Coin nach Tippabgabe bis am 30.06.2024 00:00 Uhr prozentuell am höchsten steigt
  • Der Coin muss sich zum Zeitpunkt der Tippabgabe in den Top 200 auf CMC befinden und ein Coin darf nur einmal gewählt werden (first come first serve)
  • Eine Teilnahme pro Person (keine mehrfach Teilnahme durch mehrere Acc´s!) + 2 erhaltene Merit´s in den letzten 120 Tagen von zumindest 2 verschiedenen Personen und zumindest Member Rang
  • Abgegebene Tipps dürfen nicht bearbeitet werden, ebenso ist ein erneutes Posten der Tippabgabe verboten!
  • Dein Tipp muss mit dem aktuell korrekten Kurs in $ (laut CMC) bis am 31.01.2024 um 23:59 Uhr schriftlich (Posting) hier  abgegeben werden (gerne mit Begründung aber keine Pflicht)
  • Ich behalte mir das Recht vor User aus wichtigen Gründen aus dem Tippspiel auszuschließen
  • Der Gewinner hat bis 30.09.2024 Zeit seinen Preis abzuholen, sollte sich die Person bis dahin nicht melden wird der 2. Platz den Preis erhalten



Dann freue ich mich schon auf zahlreiche Tippabgaben. Niemand (ausgenommen Merit- und Rangregel) ist erstmal ausgeschlossen, jeder ist herzlich willkommen teilzunehmen.


Pages:
Jump to: