Pages:
Author

Topic: [Gewinnspiel] Welches ist der letzte Block dieses Jahr? - gesponsort von Betnomi - page 5. (Read 1797 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Alle weiteren Tipps sind eingetragen und Erklärungen gaben je nach Komplexität etwas Merit.  Smiley



Eine Fräge hätte ich noch zu den Regeln:
Kann eine Person mehrere Plätze belegen, wenn seine beiden Tipps eben Platz 1 und 2 oder Platz 2 und 3 oder sogar Platz 1 und 3 belegen? Vielleicht könnte man das noch etwas genauer festlegen, falls das nicht gewünscht wäre Cheesy
Ja, alle Blöcke können gewinnen und wenn jemand so gut ist und gleich mit beiden Blöcken in die Top 3 kommt, gibt es für jeden richtig geratenen Block den entsprechenden Preis.
Steht zumindest nichts anderes in den Regeln.  Cheesy



I also haven't chosen a block yet... I'll do it but I don't want to drag myself into someone else's range so I would like to ask you to tell me which ranges are already occupied!
It's now updated in my second post:

reserviert


TeilnehmerBlock
______________________________________________________
bullrun2020bro768.275
Lakai01768.550
CoinEraser768.914
Nestade769.009
Mauser769.100
CoinEraser769.278
Nestade769.520
sam00769.620
NeuroticFish769.668
Buchi-88769.669
sam00769.700
NeuroticFish769.711
Mauser769.900
Lakai01770.000
bullrun2020bro770.111
Buchi-88770.419

legendary
Activity: 1456
Merit: 5874
light_warrior ... 🕯️
First of all, I want to say thank you to everyone for having such a pleasant aura in this thread! While I'm not an official Betnomi spokesperson, we keep in touch... and a long time ago we agreed with the CEO of Betnomi that user endeavors like this really deserve attention and should be supported! Also, thank you very much for changing the name of the thread! In fact, it was not necessary at all, moreover, it was not at all necessary to add the Betnomi logos!

I also haven't chosen a block yet... I'll do it but I don't want to drag myself into someone else's range so I would like to ask you to tell me which ranges are already occupied!
legendary
Activity: 3500
Merit: 6205
Looking for campaign manager? Contact icopress!
Es ist eine überaus hehre Geste von 1miau, teilnahmeberechtigte Accounts aus unserem lokalen Forumsteil (Rumänien) einzuladen.

+1

Code:
Bitcointalk-Nutzername: NeuroticFish
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 769668
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 769711

Vielen Dank an @1miau und @GazetaBitcoin! Vielen Dank an Betnomi und @icopress!
hero member
Activity: 1694
Merit: 516
Vielen Dank an @1miau und auch @GazetaBitcoin für ein weiteres klasse Gewinnspiel. Ist mal etwas anderes und man muß sich etwas mehr Gedanken machen als nur eine Zahl oder Buchstaben zu wählen bei den üblichen Raffles. Auch Danke an Betnomi und icopress fürs sponsorn des Preisgeld.

Code:
Bitcointalk-Nutzername: Mauser
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 769.100
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 769.900

Viel Glück an Alle
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Hi @1miau,
ich bestätige auch gerne noch, dass meine nummerierten Blöcke in der Liste stimmen.

Eine Fräge hätte ich noch zu den Regeln:
Kann eine Person mehrere Plätze belegen, wenn seine beiden Tipps eben Platz 1 und 2 oder Platz 2 und 3 oder sogar Platz 1 und 3 belegen? Vielleicht könnte man das noch etwas genauer festlegen, falls das nicht gewünscht wäre Cheesy
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Dann mache ich hier auch einmal mit Wink, danke für das Gewinnspiel @alle Sponsoren.

Code:
Bitcointalk-Nutzername: Buchi-88
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 769.669
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 770.419
legendary
Activity: 2282
Merit: 2711
Top Crypto Casino
Top, vielen Dank für das Gewinnspiel 1miau!

Ich versuch mein Glück mit folgenden Zahlen:

Code:
Bitcointalk-Nutzername: Lakai01
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 768.550
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 770.000

Hat natürlich in der derzeitigen Marktsituation eher was von Glaskugel als tatsächlich einem hergeleiteten, wohlüberlegten Tipp. Ich sehe das Problem des Bärenmarktes und dessen Einfluss auf die Miner auch, gehe also auch fix davon aus, dass die derzeit geltende "10 Minuten pro Block"-Regel nicht auf Dauer konstant gehalten werden und doch großen Schwankungen unterliegen wird.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
So dann möchte ich auch einmal meinen Tipp abgeben. Bis zum Ende der Deadline am 02.09.2022 sind es zwar noch ein paar Tage. Aber sind wir doch einmal ehrlich, in den nächsten Tage werde ich auch nicht viel schlauer. Darum hier meine Tipps:

Code:
Bitcointalk-Nutzername: bullrun2020bro
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 768.275
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 770.111

Viel Erfolg an alle anderen und natürlich noch einmal herzlichen Dank an die Sponsorings von Betnomi und die Unterstützung von @GazetaBitcoin & @icopress.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Wow  Shocked Was für ein Gewinnspiel was hier auf die Beine gestellt wurde.
Danke @1miau, @GazetaBitcoin, @icopress & Betnomi
Die vorgeschlagene Gewinnaufteilung von sam00 finde ich ganz gut, bei dieser schönen Summe fällt ein 3. Platz bei den Preisgeldern doch ohne weiteres mit ab.

Die Prognose von CoinEraser ist gar nicht mal so schlecht, ich denke auch das einige Miner im Bärenmarkt Probleme bekommen bzw. habe ich erst vor einigen Tagen eine News gelesen das ein großer Miner einen beträchtlichen Teil seiner Geräte verkauft hat. Könnte also zu einer kleinen Verschiebung im Verhältnis zur starren 10min Berechnung kommen.
Daher sagt mir mein Bauchgefühl das ich folgende Blöcke hier vorschlagen sollte

Code:
Bitcointalk-Nutzername: -doubleU-
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 768.974
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 769.486

legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Danke für alle Tipps soweit, sam00, Nestade und CoinEraser, ist eingetragen.
Gerne einmal prüfen, ob alles passt.
Für alle weiteren Interessenten ist noch bis 02.09.2022 Zeit für die Abgabe der Tipps.  Smiley
Danke fürs Eintragen! Hab es geprüft und alles passt bei mir.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Danke für alle Tipps soweit, sam00, Nestade und CoinEraser, ist eingetragen.
Gerne einmal prüfen, ob alles passt.
Für alle weiteren Interessenten ist noch bis 02.09.2022 Zeit für die Abgabe der Tipps.  Smiley



Erst mal auch von mir ein dickes Dankeschön an Betnomi, icopress und GazetaBitcoin, das sie dieses Gewinnspiel mit finanzieren. Auch ein Dankeschön natürlich auch an 1miau, das er das ganze wieder auf die Beine stellt. Smiley

Ich könnte mir vorstellen, das wegen dem aktuellen Preisverlust einige Miner von BTC weg wechseln, zu anderen Münzen oder gar ganz aufhören zu schürfen. Gerade Leute aus Deutschland oder anderen EU Staaten werden es sehr schwer haben, bei aktuellen Strompreisen noch einen Gewinn zu erzielen, sofern sie den Strom regulär bezahlen müssen.
Ist die Frage, ob dort viele Miner stehen und wie viel Rechenleistung die haben.
Selbst wenn diese Miner sich aus dem Markt zurückziehen, könnte die Rechenleistung durch neue Miner rasch ersetzt werden.

Aber interessanter Ansatz, der bei einem längeren Bärenmarkt durchaus realistisch ist.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Erst mal auch von mir ein dickes Dankeschön an Betnomi, icopress und GazetaBitcoin, das sie dieses Gewinnspiel mit finanzieren. Auch ein Dankeschön natürlich auch an 1miau, das er das ganze wieder auf die Beine stellt. Smiley

Ich könnte mir vorstellen, das wegen dem aktuellen Preisverlust einige Miner von BTC weg wechseln, zu anderen Münzen oder gar ganz aufhören zu schürfen. Gerade Leute aus Deutschland oder anderen EU Staaten werden es sehr schwer haben, bei aktuellen Strompreisen noch einen Gewinn zu erzielen, sofern sie den Strom regulär bezahlen müssen. Deshalb setze ich bei meinen beiden Tipps ein wenig niedriger an. Natürlich kann sich in der nächsten Zeit das alles wieder ändern, aber ich gehe eher von einem Abwärtstrend aus, leider. Durch die Anpassung vom Diff, wird sich dadurch alles ein wenig in die Länge ziehen, so meine Theorie.  Smiley

Bitcointalk-Nutzername: CoinEraser
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 768.914
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 769.278
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Wir haben auch einen offiziellen Sponsor für das Gewinnspiel, da Betnomi dank icopress für das Gewinnspiel sagenhafte 5 mBTC in den Topf geben wird.
Einen großen Dank dazu an Betnomi und an icopress!

Wow. Sehr, sehr cool! Herzlichen Dank an Betnomi und @icopress! Das ist wirklich eine tolle Wertschätzung unseres Boards. Da kann man wirklich nur danke sagen.

Das BTC habe ich bereits erhalten und ich schlage vor, es wie folgt aufzuteilen:

1. Platz 4mBTC
2. Platz 1mBTC

Gerne können wir das noch anpassen oder wir machen einen dritten Platz auf.

Ich finde die Aufteilung des Bonus-Preisgeldes so super. Gerne kann man aber auch dem dritten Platz noch etwas vom Gesamtpreisgeld zukommen lassen. Gerne auch so wie @sam00 es vorgeschlagen hat.

Bei dem Preisgeld melden sich hoffentlich noch einige Nutzer an, aber bis zur Deadline ist natürlich auch noch etwas Zeit. Ich warte auch noch etwas um meine Chancen massiv (!) zu erhöhen.  Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Evtl. könnte man aber sogar einen dritten Platz aufnehmen?

1. Platz: 4mBTC
2. Platz: 1,5mBTC
3. Platz: 0,75mBTC
Die Aufteilung gefällt mir auch ganz gut, so hätte noch ein dritter Teilnehmer eine Chance, wertvolles BTC zu gewinnen.
Abstufung passt auch.  Smiley

Letzten Endes solltet ihr Veranstalter das entscheiden oder icopress, der Betnomi hier an Land gezogen hat Smiley
Derzeit ist icopress etwas beschäftigt aber er wird mir die Tage per Nachricht (oder hier im Faden) antworten und dann schauen wir, wie wir es aufteilen.
Da er dir aber schon ein Merit gegeben hat, wird er vermutlich grundsätzlich damit einverstanden sein.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Betnomi ist mittlerweile ist fast jedem Thread hier bei uns zu finden und das hat sicher etwas Gutes für uns alle Cheesy

Bei deiner vorgeschlagenen Aufteilung läge Platz 1 bei 5mBTC und Platz 2 bei 1,25mBTC. Das sind schon richtig gute Preisgelder.

Evtl. könnte man aber sogar einen dritten Platz aufnehmen?

1. Platz: 4mBTC
2. Platz: 1.5mBTC
3. Platz: 0,75mBTC

Letzten Endes solltet ihr Veranstalter das entscheiden oder icopress, der Betnomi hier an Land gezogen hat Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Hier sind meine zwei Tipps:
Danke schon einmal für deine Tipps!



Wir haben auch einen offiziellen Sponsor für das Gewinnspiel, da Betnomi dank icopress für das Gewinnspiel sagenhafte 5 mBTC in den Topf geben wird.
Einen großen Dank dazu an Betnomi und an icopress!


Das BTC habe ich bereits erhalten und ich schlage vor, es wie folgt aufzuteilen:

1. Platz 4mBTC
2. Platz 1mBTC

Gerne können wir das noch anpassen oder wir machen einen dritten Platz auf.
Vorschläge sind gerne willkommen.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
@icopress thank you so much for taking part and adding so much value to the german board!

Hier sind meine zwei Tipps:

Code:
Bitcointalk-Nutzername: sam00
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp: 769700
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp: 769620

Habe keine großartige Erklärung hierzu.. ich bin von 1 Block pro 10 Minuten ausgegangen und hab noch ein paar drauf geschlagen, weil es ja eher mal zu schnell geht als zu langsam…
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Yes! I'll try to get a sponsor!

Wooow! Awesome! Our hero @icopress! Thumbs up!  Smiley

Thanks for making such an effort for the German-speaking board! I think I can speak for most here: Thank you! We really appreciate that.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Du meinst, etwas wertvolles BTC zu diesem Gewinnspiel hinzuzugeben?  Smiley
Yes! I'll try to get a sponsor!
Woooow  Smiley

Das wäre großartig! Danke für deinen Einsatz, einen Sponsor zu finden.  Smiley
Wenn es nicht funktioniert, wäre auch nicht schlimm, nur kein Stress.

Sollte das tatsächlich funktionieren, würden wir uns aber sehr freuen alle.  Wink
legendary
Activity: 1456
Merit: 5874
light_warrior ... 🕯️
Du meinst, etwas wertvolles BTC zu diesem Gewinnspiel hinzuzugeben?  Smiley
Yes! I'll try to get a sponsor!
Pages:
Jump to: