Pages:
Author

Topic: [Gewinnspiel] Welches ist der letzte Block dieses Jahr? - gesponsort von Betnomi - page 6. (Read 1797 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ich poste diesen Beitrag, um diesen Thread im Auge zu behalten, aber jetzt werde ich ins Lesen eintauchen
Ja, keine Eile.
Ist ja noch genug Zeit für die Tippabgabeeine mit gut recherchierter Antwort.  Smiley
Solltest du es vergessen, kann ich dir ja eine Nachricht senden.  Cheesy

(und nach mehr BTC für diesen Wettbewerb suchen).
Du meinst, etwas wertvolles BTC zu diesem Gewinnspiel hinzuzugeben?  Smiley
legendary
Activity: 1456
Merit: 5874
light_warrior ... 🕯️
Ich poste diesen Beitrag, um diesen Thread im Auge zu behalten, aber jetzt werde ich ins Lesen eintauchen (und nach mehr BTC für diesen Wettbewerb suchen).
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
vielen Dank für das Interessante Gewinnspiel mal wieder! Ich lasse mir mit dem Tippabgabe aus strategischen Gründen auch noch ein bisschen Zeit und werde meinen Tipp dann in Ruhe nachholen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Evtl. kann ich am PC dann ein bisschen mehr zu meiner Prognose auch schreiben.
Ja klar, Erklärungen sind immer gern gesehen und es ist ja auch noch bis 02.09.2022 Zeit.  Smiley
Gebt eure Tipps am besten dann ab, wenn es bei euch zeitlich passt.
Ich gebe meinen Tipp vermutlich nächstes Wochenende ab, da ich glaube, dass bei den Bitcoin-Blöcken die Wirkung nicht so signifikant ist wenn man länger wartet als beim Bitcoin-Preis.  Wink
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Super, das du wieder ein neues Gewinnspiel machst, 1miau! Da freue ich mich sehr darüber. Hab zwar derzeit wenig Zeit, aber ich werde mich mal die Tage mehr damit beschäftigen und mein Tipp abgeben.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Hey @1miau,
vielen Dank für das Interessante Gewinnspiel mal wieder! Ich lasse mir mit dem Tippabgabe aus strategischen Gründen auch noch ein bisschen Zeit und werde meinen Tipp dann in Ruhe nachholen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Evtl. kann ich am PC dann ein bisschen mehr zu meiner Prognose auch schreiben.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Bis zum 02.09.2022 um 23.59.59 MESZ ist ja noch ein wenig Zeit, darum warte ich mit meinem Tipp noch etwas. In der Vergangenheit lag ich bei den meisten Gewinnspielen ja ordentlich daneben. Mal sehen wie es dieses mal aussieht!  Cheesy
Danke für das Interesse auf jeden Fall.  Smiley

Tippabgabe habe ich extra etwas weiter nach hinten gelegt, damit jeder noch etwas überlegen und die Antwort auch begründen kann.
Wenn die Teilnahmefrist rum ist, haben wir immer noch 4 Monate, bis das relevante Datum kommt, an welchem der Bitcoin-Block gesucht wird.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
~

Vielen Dank für ein weiteres cooles Gewinnspiel @1miau! Toll, dass du das deutschsprachige Board hier so am Laufen hältst!

~

Herzlichen Dank für die netten Worte! Und natürlich klasse, dass du hier als Co-Sponsor für das Gewinnspiel auftrittst! Besten Dank! Da freuen wir uns natürlich.  Smiley



Bis zum 02.09.2022 um 23.59.59 MESZ ist ja noch ein wenig Zeit, darum warte ich mit meinem Tipp noch etwas. In der Vergangenheit lag ich bei den meisten Gewinnspielen ja ordentlich daneben. Mal sehen wie es dieses mal aussieht!  Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ich freue mich sehr, als Co-Sponsor dieses Gewinnspiels aufzutreten und hier eingeladen zu sein. Dazu habe ich einen Teil der Regeln beigesteuert.
Hey!  Smiley
Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass du als Co-Sponsor auftrittst und fühlen uns daher sehr geehrt.
Es ist immer schön, wenn andere Nutzer aus verschiedenen Forumsteilen lokale Initiativen unterstützen.



Gewinnspiele sind immer interessant und natürlich kann man damit auch etwas wertvolles BTC gewinnen.  Smiley
Auf jeden Fall und beim Gewinnspiel des Bitcoin-Blocks lernt man sogar etwas über den Entstehungsprozess der Bitcoin-Blöcke.  Smiley



Ähnlich wie meine Übersetzung des offiziellen Bitcoin-Whitepapers, welche sich als besonders schwierig herausstellte, da die vorige Übersetzung voller Fehler war, liefert 1miau immer wieder gute Beiträge für das Forum und setzt sich vor allem gegen seichten Spam, Trolle und Shitposter ein, was sehr wichtig ist.
Ja, das war wirklich ein großer Skandal, dass dieses Whitepaper so schlecht übersetzt war.  Lips sealed
Zum Glück hast du die Initiative ergriffen und es nun korrekt übersetzt. Auch wenn das extrem viel Arbeit war, hat es sich natürlich sehr gelohnt.  Smiley


legendary
Activity: 1680
Merit: 6520
Fully-fledged Merit Cycler|Spambuster'23|Pie Baker
Ich freue mich sehr, als Co-Sponsor dieses Gewinnspiels aufzutreten und hier eingeladen zu sein. Dazu habe ich einen Teil der Regeln beigesteuert. Es ist eine überaus hehre Geste von 1miau, teilnahmeberechtigte Accounts aus unserem lokalen Forumsteil (Rumänien) einzuladen.
Gewinnspiele sind immer interessant und natürlich kann man damit auch etwas wertvolles BTC gewinnen.  Smiley
Es ist großartig von 1miau, bereits so viele Gewinnspiele veranstaltet zu haben.
Ähnlich wie meine Übersetzung des offiziellen Bitcoin-Whitepapers, welche sich als besonders schwierig herausstellte, da die vorige Übersetzung voller Fehler war, liefert 1miau immer wieder gute Beiträge für das Forum und setzt sich vor allem gegen seichten Spam, Trolle und Shitposter ein, was sehr wichtig ist.
Hoffentlich werden wir schon bald mehr hochwertige Beiträge sehen, denn meiner Meinung nach gibt es im deutschsprachigen Bereich viele Leistungsträger, wie bullrun2020bro, qwk, Lafu oder Nestade.
Ich freue mich daher auf dieses ausgezeichnete Gewinnspiel, welches sehr anspruchsvoll ist.  Smiley

übersetzt von 1miau
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
reserviert


TeilnehmerBlock
______________________________________________________
HeRetiK767.623
bullrun2020bro768.275
Lakai01768.550
cygan768.888
CoinEraser768.914
-doubleU-768.974
Nestade769.009
Mauser769.100
CoinEraser769.278
HeRetiK769.351
-doubleU-769.486
GazetaBitcoin769.500
Nestade769.520
-Lemming-769.610
sam00769.620
-Lemming-769.640
NeuroticFish769.668
Buchi-88769.669
sam00769.700
NeuroticFish769.711
cygan769.777
icopress769.800
Mauser769.900
Lakai01770.000
bullrun2020bro770.111
haloxon770.181
1miau770.250
icopress770.334
Buchi-88770.419
1miau770.450
haloxon770.451
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Gesponsort von


1miau
GazetaBitcoin



Wie bereits vor 2 Jahren gibt es nun seit langem wieder ein Gewinnspiel, bei welchem es darum gehen soll, zu einem bestimmten Datum den dann geschürften Block zu erraten.
Im Falle dieses Gewinnspiels wird der letzte Block gesucht, der im aktuellen Jahr (2022) geschürft worden sein wird. Relevant ist dabei MEZ, also wenn es hier bei uns (Berlin) nach 23.59.59 ist.



Erster Platz: 3,75 mBTC:  

zur Verfügung gestellt durchm BTC
__________________________________
1miau1 mBTC
Betnomi2,75 mBTC

Der erste Platz erhält zudem 1 Hardwarewallet von Betnomi.
Den Versand wird minerjones übernehmen, dazu bitte nach Gewinn minerjones eine Nachricht senden.
Ich werde ihm dann ebenfalls bestätigen, wer gewonnen hat.  Smiley



Zweiter Platz: 1.75 mBTC:

zur Verfügung gestellt durchm BTC
__________________________________
1miau0,25 mBTC
Betnomi1,5 mBTC




Dritter Platz: 0.5 mBTC:

zur Verfügung gestellt durchm BTC
__________________________________
Betnomi0,5 mBTC


Für die ersten 9 Plätze gibt es jeweils eine 5$ Freiwette auf Betnomi.


Hier findet ihr die Gewinner: https://bitcointalksearch.org/topic/m.61527799


Da man dabei nicht bloß irgendwelche Zahlen tippen muss und es in gewisser Weise nicht einfach nur Zufall ist, sondern gewisse Faktoren eine Rolle spielen, macht es das Gewinnspiel sehr interessant, wie ihr euch final entscheidet.
Für gute Begründungen, die nachweisbar mit Zusammenhängen des Blockgenerierungsprozesses unterfüttert werden, gebe ich zudem Merit.


Die weiteren Regeln:


  • Das wertvolle BTC des Gewinnspiels wird von mir (1miau) bereitgestellt.
  • GazetaBitcoin tritt als Co-Sponsor dieses Gewinnspiels auf, da GazetaBitcoin die Regeln mit gesponsort hat.
  • Jeder teilnahmeberechtigte Account darf 2 Blöcke für dieses Gewinnspiel nominieren. Nummern, die bereits getippt wurden, können nicht doppelt belegt werden.
  • Es dürfen nur ganze Zahlen geraten werden.
  • Die Beiträge der Tippabgabe dürfen nicht editiert werden. Das was ich in die Liste aufnehme, gilt als gesetzt, also überlegt gut!
  • Es dürfen nur Accounts an diesem Gewinnspiel teilnehmen, die vor dem 12.08.2022 erstellt wurden.
  • Um Schummeleien einzugrenzen, muss euer Account zum Zeitpunkt eurer Tippabgabe mindestens 10 verdientes Merit haben. Airdrop-Merit zählt nicht. Ich reserviere mir das Recht, neue oder verdächtige Accounts ohne Begründung abzulehnen.
  • Ihr dürft nicht von GazetaBitcoin oder mir (1miau) gedistrustet sein. Accounts von GazetaBitcoin’s oder meiner (1miau) Distrustliste haben keine Erlaubnis, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Ein Account pro Person, bitte seid ehrlich. Wenn jemand dagegen verstößt und ich finde es heraus, dann bekommt er und sein Alt auch bei richtig geratener Nummer kein wertvolles BTC, sondern negativen Trust.
  • Da unser Gewinnspiel die Ukraine unterstützt, werden wir Accounts ablehnen, die mit Verharmlosungen gegenüber Putin’s Krieg aufgefallen sind. Da ich das Preisgeld zur Verfügung stelle, ist es nicht in meinem Interesse, mit dem Preisgeld Kremltrolle zu unterstützen. Dafür ist Bitcoin einfach zu wertvoll und zu schade, dass es in die Hände der Handlanger Putins gerät. Wir werden unsere Ukrainischen Freunde fragen, welche Accounts abzulehnen sind. Alle dadurch abgelehnten Accounts sind ausgeschlossen.
  • Den ersten Platz gewinnt die Person, die mit ihrer genannten Zahl am nächsten am Block liegt, der zweite Preis geht an die Person, die am zweitnächsten dran liegt usw.
  • Ausgezahlt wird frühestens am 02.01.2023, wenn ich die Empfangsadressen von euch habe.
  • Teilnahmefrist ist bis 02.09.2022 um 23.59.59 MESZ.
  • Teilnahme durch Ausfüllen des Codes:
Code:
Bitcointalk-Nutzername: 
Letzter Block des Jahres 2022 1. Tipp:
Letzter Block des Jahres 2022 2. Tipp:




    Beispiel eines möglichen Ergebnisses:

    NameBlockAbstand zum tatsächlich zuerst in 2020 geminten Block (610.500)
    _____________________________________________________________________
    abc610.47525
    xyz610.49010
    qwk610.52020
    xxx610.55050

    Hier wäre xyz erster, weil er nur 10 Blöcke weit weg ist und qwk zweiter, weil er nach xyz mit 20 Blöcken am zweitnächsten dran ist.


    Viel Glück an alle!  Smiley




    Gesponsort von





    In diesem Faden gelten die gängigen Regeln:
    - Kein Off-Topic
    - Keine Pyramidenzitate
    - Kein unnötiges Denglisch
    - Keine Beiträge oberflächlicher Qualität (Shitposts)
    - Keine Diffamierungen
    - Kein Getrolle
    Pages:
    Jump to: