schau dir 82.130.102.160 auf
http://blockchain.info an. ist ein großer neuer player aus der schweiz. löst manchmal 5 blocks in einer Stunde (gestern zb.)
Sorry, aber das ist schlichtweg falsch.
Das ist überhaupt kein
Player, sondern lediglich ein
Vermittler, der löst keine(!) Blöcke,
was man im übrigen auch sehr leicht erkennt, wenn man sich mal die Netzwerk-Hashraten ansieht, die haben sich nämlich nicht wirklich verändert, was unmöglich wäre, wenn tatsächlich ein mysteriöser neuer Superminer am Werk wäre und allein schon ~5Blocks pro Stunde produzieren würde.
Hier ist übrigens der "Schuldige"
Well I was wondering how long it would take for people to notice. It's me
And no I am not putting lots of hashing power to the network, notice that it just says "relayed by" and not "mined by". I'm performing some measurements, paper is due in a few weeks.
Und hier noch der Grund, wie es dazu kommt, das er soviele Blocks "relayed"
I'm just a very big node (5'000 connections open), and am thus considered a Hub in Blockchain.info's vocabulary
Zum Thema GLBSE kann ich nur sagen, das ich Nefario nochnie mochte, der war mir schon immer unsympatisch, deshalb bin ich da nie eingestiegen.
Jetzt bin ich froh drüber, weil sich langsam rausstellt, das er bei GLBSE einfach tun und lassen kann, wozu er grade Lust hat und dafür wird er auchnoch von allen geliebt und um jeden Preis verteidigt.
Das ist echt traurig, was da Beispielsweise in den Threads um die Aktion mit Goat abgeht, da fehlen mir echt die Worte.