Pages:
Author

Topic: Große Summen Bitcoins zurück an Bank auszahlen - page 3. (Read 14849 times)

member
Activity: 125
Merit: 10
Steuern nicht aber eine Meldung wegen Verdacht auf Geldwäsche könnte schon rausspringen, wenn sich die Summen summieren und aus nicht-EU kommen.
Wenn ich es also alles auf einmal auszahle habe ich keinen unnötigen Stress zu befürchten?
hero member
Activity: 773
Merit: 531
Steuern nicht aber eine Meldung wegen Verdacht auf Geldwäsche könnte schon rausspringen, wenn sich die Summen summieren und aus nicht-EU kommen.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Die Bank interessiert sich 0 für Steuern. Dadrum musst du dich selber kümmern. Je nachdem wann du die Coins gekauft hast kommen bis zu 30% Einkommenssteuer drauf! (außer du lügst in deiner steuererklärung nächstes jahr!)

Im übrigen biete ich diskretes Bargeld via DHL Paket an! Schau mal in meinen Thread

https://bitcointalksearch.org/topic/kaufe-coins-an-gegen-bargeld-deutschlandweit-222546

Würde mich freuen dich bedienen zu dürfen! Mein Geld ist frisch und riecht nicht. Ich freue mich auf eine PN von dir. Wir können auch gerne mit kleinen Summen anfange! (um Vertrauen aufbauen)
member
Activity: 125
Merit: 10
Hey,

und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Menge in Bitcoins investiert und möchte mir diese nun gerne auf mein Bankkonto auszahlen lassen.

Nun ist meine Frage allerdings wie geht die Bank damit um, wenn große Summen durch Bitcoinverkauf auf mein Konto überwiesen werden. Ich rede von summen von 1000-5000€. Werden die irgendwie Stress wegen Steuern oder so etwas machen?

Bitte um Antworten

Grüße!
Pages:
Jump to: