RESERVIERT
Hier werden die definitiven Besteller aufgelistet.
UPDATE 1
(11.07.2017)
So liebe Freunde, wir sind, fast wie avisiert (KW 26), in KW 28 und das Warten hat ein Ende. Ich habe heute vom Distri die Nachricht erhalten, das er von ASROCK ein Kontingent von 480 Boards zugeteilt bekommen hat und der Distri sofort das gesamte Kontingent verbindlich geordert hat. - Ich habe für uns die ersten 200 Stk. fix reserviert.
Ich denke mit diesem Gruppenkauf werden wir die ersten in Deutschland vielleicht sogar in Europa sein, die dieses Board in die Hände bekommt. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich erst jetzt wieder ein Update gebe, da ich nichts davon halte jeden Tag zu schreiben "ich weiß noch nix neues". - Bei mir zählen nur belegbare Fakten. - Siehe hierzu meine Angabe zu Lieferbarkeit aus Post Nr. 1 unter Vorbehalt.
Ich vermute ich werde morgen im Laufe des Tages den endgültigen VK-Preis und ein definitives Lieferdatum nennen können. - Hier wartet der Distri noch auf Rückmeldung vom Hersteller und der Preis ist noch abhängig vom Dollar-Kurs.
Für Euch heißt es jetzt schon mal BTC bereit halten bzw. Fiat-Geld zur Überweisung bunkern. Sobald ich endgültig belastbare Daten für Preis & Lieferzeitpunkt habe werde ich das hier posten, zusammen mit den Versandkosten und BTC-Adressen bzw. den Bankdaten.
Zunächst haben alle aus der öffentlichen Pre-Order-Runde natürlich eine Chance zu bestellen, dann alle die mich aus Gründen der Anonymität per PM angeschrieben haben (diese erhalten auch noch eine gesonderte PM), danach alle die jetzt noch einsteigen möchten.
Ich bitte um Verständnis, das es jetzt dann relativ zügig gehen muß und bitte nur diejenigen sich für eine definitive Bestellung anzumelden die auch wirklich wollen und entsprechend zeitnah bezahlen können. - Ich muß das im Zweifel vorfinanzieren und habe keine Lust meinem Geld nachzurennen oder Boards im Wohnzimmer zu stapeln. Die Tabelle aus Post#2 ist nicht mehr aktuell und wird auch nicht aktualisiert, vielmehr werde ich diese durch einen Link auf eine öffentliche Excel-Liste ersetzen, da diese für mich einfach viel besser zu pflegen ist.
Grundsätzlich wird jeder individuelle Zahlungsdaten in Form einer BTC-Adresse oder einer SEPA-Zahlungsanweisung erhalten, damit ich jede Bestellung und Zahlung einwandfrei zuordnen kann.
Weiteres zum Ablauf und auch zu den Kosten für den Versand in die Exoten-Länder folgen in Kürze.
Ich hoffe Ihr seit weiter alle dabei, denn letztendlich bestimmt sich der Preis natürlich auch über die Menge.
Gruß Carsten.
WICHTIG: Bitte jetzt noch keine definitiven Bestellungen hier posten, erst nach Aufforderung wenn Preis, Lieferzeitpunkt und Versandkosten wirklich fest stehen.UPDATE 2
(13.07.2017)
Hallo zusammen,
leider habe ich noch keinen endgültigen Preis und kein garantiertes Lieferdatum, aber ich habe bereits
Richtwerte.
Preis: 244,- € inkl. MwSt. & Versand innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Tracking-Nr.Der Preis ist z.Z. als absoluter
MAXIMAL-PREIS zu sehen. - Der Endpreis ist u.a. von der endgültigen Menge die wir ordern abhängig und zum anderen vom Dollar-Kurs.
Ein ganz entscheidender Punkt ist noch die Fracht vom Hersteller zum Distri. - Normalerweise liefert der Hersteller auf Palette per Seefracht. - Ist bewährt, sicher, günstig, dauert aber eben bis zu 6 Wochen. - Das wollen weder wir noch der Distri.
Aktuell sieht es so aus, daß der Distri die Boards per
Airfreight Express haben möchte. - Man verhandelt mit dem Hersteller über die entsprechende Kostenaufteilung. - Ich hoffe man wird sich schnell einig und wir bekommen die Boards schnellst möglich.
Da dieser Punkt noch nicht abschließend geklärt ist kann ich bis jetzt halt eben weder den definitiven Endpreis noch ein garantiertes Lieferdatum nennen.
Sobald weitere Infos vorliegen teile ich Euch dies hier mit.
Gruß Carsten.
WICHTIG: Bitte auch jetzt noch keine definitiven Bestellungen hier posten, erst nach Aufforderung wenn Preis, Lieferzeitpunkt und Versandkosten wirklich fest stehen.UPDATE 3
(20.07.2017)
Hallo zusammen,
ich darf gute Nachrichten verkünden:
Die Boards sind im Zulauf beim Großhändler und werden zwischen dem 24. & 26.07.2017 an mich versendet.Ich werde ca. 1 Werktag später an Euch versenden.Der Endpreis inklusive MwSt. und inklusive dem versicherten Versand per DHL mit Tracking-Nr. zu Euch beträgt 194,- € pro Board.Es darf ab sofort verbindlich bestellt werden.
Somit haben wir den besten Preis am Markt.
Gruß Carsten.