Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 27. (Read 133804 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Münzenwerfen wäre eine Möglichkeit gewesen wenn zu wenige geantwortet hätten und immer noch Gleichstand ist. Aber das ist nicht mehr der Fall. Mittlerweile haben in beiden Threads 8 für 1 x 20 und 4 für 2 x 10 gevotet. Damit wäre das entschieden denke ich.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Für diesen Fall hat zufallsgenerator.net doch das altbekannte Münzwerfen vorgesehen :-)
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Smiley Schon wieder zwei gegen zwei Stimmen...

1x20!
Für den Fall, dass ich gewinne, kann ich ihn so stacken Wink Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Smiley Schon wieder zwei gegen zwei Stimmen...
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
In beiden Threads jeweils eine Stimme für 2 x 10 und eine für 1 x 20. Überlegungen darüber habe ich nicht gezählt.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Na dann mach 2x bitburner X...so haben zwei Leute was davon und burnin freut sich über mehr umsatz Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
find ich auch gut, vllt ist 2x10 chips wirklich besser - dann freuen sich 2 Smiley

Ok, 2 x bitburner X oder 1 x bitburner XX?
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
find ich auch gut, vllt ist 2x10 chips wirklich besser - dann freuen sich 2 Smiley

Egal wie wirs machen, ich find die Idee auch klasse  Grin
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
find ich auch gut, vllt ist 2x10 chips wirklich besser - dann freuen sich 2 Smiley
newbie
Activity: 36
Merit: 0
full member
Activity: 189
Merit: 100
Ich denke es spricht nichts dagegen es so zu machen.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Na dann los Wink Drücke allen die Daumen.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Ok, genau 10 würden Käufern gehören die im batch 5 entsprechend Chips gekauft haben. Das heißt praktischerweise bleiben genau 20 übrig. Ich würde vorschlagen die jetzt schnell zu verlosen. Wer gewinnt kann die zB gleich zu burnin schicken. Versand zahle ich, die Minerherstellung der Gewinner.

Ich denke die Anzahl bestellter Chips sollte keine Rolle spielen. Ein Käufer der sich tausende Chips leisten kann interessiert sich eh nicht groß dafür. Aber teilnehmen sollte trotzdem jeder dürfen. Auch die Anzahl der Bestellungen sollte irrelevant sein da das beliebig ist.

Ich denke jeder der mindestens einen Chip aktuell hat kann mitmachen. Momentan genau 302 User. Minus mich selbst damit ich nicht gewinnen kann. Sähe doch zu komisch aus... Smiley Da viele anonym bleiben wollen werde ich die Ziehung wohl ohne Öffentlichkeit machen müssen. ZB hier: http://www.zufallsgenerator.net/ Ich gebe dort 1 bis 301 ein und nehme dann diese Zahl als Gewinner. Den schreibe ich an und wenn er akzeptiert schicke ich die chips zu burnin. Dort kauft er sich den Miner. Wenn derjenige die Chips nicht will wird jemand anderes gezogen.

Akzeptabel? Ich warte nur auf ein paar Rückmeldungen und dann werde ich das in 1-2h machen solange es keine Bedenken gibt. Will die ja nicht noch weiter rumliegen lassen.

+1, lass krachen Smiley

edit: oder doch 2.x10 verlosen?

Wer weiss wann der Rest kommt. Könnte sich im Nachhinein als fairer erwiesen haben  Grin
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Klingt gut, dann drücke ich uns allen die Daumen !!!
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ok, genau 10 würden Käufern gehören die im batch 5 entsprechend Chips gekauft haben. Das heißt praktischerweise bleiben genau 20 übrig. Ich würde vorschlagen die jetzt schnell zu verlosen. Wer gewinnt kann die zB gleich zu burnin schicken. Versand zahle ich, die Minerherstellung der Gewinner.

Ich denke die Anzahl bestellter Chips sollte keine Rolle spielen. Ein Käufer der sich tausende Chips leisten kann interessiert sich eh nicht groß dafür. Aber teilnehmen sollte trotzdem jeder dürfen. Auch die Anzahl der Bestellungen sollte irrelevant sein da das beliebig ist.

Ich denke jeder der mindestens einen Chip aktuell hat kann mitmachen. Momentan genau 302 User. Minus mich selbst damit ich nicht gewinnen kann. Sähe doch zu komisch aus... Smiley Da viele anonym bleiben wollen werde ich die Ziehung wohl ohne Öffentlichkeit machen müssen. ZB hier: http://www.zufallsgenerator.net/ Ich gebe dort 1 bis 301 ein und nehme dann diese Zahl als Gewinner. Den schreibe ich an und wenn er akzeptiert schicke ich die chips zu burnin. Dort kauft er sich den Miner. Wenn derjenige die Chips nicht will wird jemand anderes gezogen.

Akzeptabel? Ich warte nur auf ein paar Rückmeldungen und dann werde ich das in 1-2h machen solange es keine Bedenken gibt. Will die ja nicht noch weiter rumliegen lassen.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
2 Jahre später gähn, was neues, Diff bei 200Mrd.  Cheesy
newbie
Activity: 46
Merit: 0
....die sollen jetzt gefälligst hinne machen...  >_<
member
Activity: 66
Merit: 10
"30 sample chips will be provided 4 weeks into ordering per 10,000 chips" hiess es damals von Avalon.

Ob der restliche Batch dann wohl in 11-4=7 Wochen geliefert wird?
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Pages:
Jump to: