Wenn du sie dir besorgst, wäre ein kleiner Bericht wie von MinoRaiola eventuell für einige hilfreich, der Umgang mit dem Handy gefällt mir persönlich nicht so gut.
wollte dir, aber auch der gesamten dach community, nun einen ersten bericht über die besagte Tangem wallet teilen.
da ich mir dieses 2er pack schon vor längerer zeit beschafft habe, kann ich leider nichts mehr über die versanddauer sagen...
diese 2 karten werden in zwei doch sehr schönen schwarzen verpackungen verschickt. diese kann mit hilfe der schleife auseinander gezogen werden und man bekommt beide karten zu gesicht. da es sich um nft karten handelt, beinhaltet dieses paket zusätzlich für jede karte noch eine 'blocker card' - diese schützen bzw. blockieren dann das nft signal eurer Tangem wallet karte.
um dann die Tangem karte aktivieren zu können, benötigt man die offizielle Tangem app (für apple und android erhältlich). nachdem die installation abgeschlossen wird, müsst ihr dann die karten auf der rückseite eures handys legen - diese wird sofort erkannt und es erscheinen erstmal die nutzungsbedienungen (in engl.). dort wird u.a. explizit auf folgende punkte hingewiesen:
- dass diese app keine privaten schlüssel abspeichert, generiert oder transferiert
- dass diese app keine passwörter, seeds, wiederherstellungs phrasen oder der gleichen abspeichert, generiert oder transferiert
nach dem akzeptieren der nutzungsbedienungen erscheint dann das übersichtfenster der jeweiligen karte.
das wäre erstmal alles. ihr könnt nun euch ein bild/eine eigene meinung zu dieser wallet machen und was den preis angeht, ist dieser mit $43,90 für das 2er pack recht human.