Pages:
Author

Topic: Hardware Wallet Alternativen zu Ledger (Angebote / Diskussion / Hilfe) - page 4. (Read 965 times)

hero member
Activity: 714
Merit: 1010
Crypto Swap Exchange
Im englischsprachigen Forum gibt es das Thema 36 Hardware Wallets, compared feature by feature, wo es einen recht umfassenden Eigenschaften-Vergleich von Hardware-Wallets gibt. Ich persönlich muss keinen Ledger NoNo ersetzen, betrachte aber den Markt mit großem Interesse.

Sehr transparente Produkte und Hersteller sind meiner Meinung nach die BitBox02 von Shiftcrypto und Foundation Passport Batch 2 von Foundation Devices (Bitcoin ausschließlich).
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Es gibt noch NGrave Wallet und Keystone.
NGrave Wallet hat sogar zertifizierung nach EAC 7, sehr hoch, wobei nder vom ledger nur bei EAC5 liegt.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Aus gegebenen Anlass, mache ich jetzt einmal ein neues Thema auf. Für mich kommt ein neuer Ledger nicht mehr in Frage und suche mir selbst eine Alternative.

Bisherige Alternative Hardware Wallet Hersteller (denen man anscheinend vertrauen kann).

Onekey (Open source crypto wallet)
Trezor (Kann gehackt werden, Kurzbericht MinoRaiola)
KeepKey
NGRAVE (Zertifiziert nach EAL7)
Keystone
Shiftcrypto
Foundation Devices (ausschließlich Bitcoin)
Tangem Wallet (Wallet im Kreditkarten Format, Kurzbericht Cygan)
BitBox (Open-Source laut Webseite)

Im englischsprachigen Forum gibt es das Thema 36 Hardware Wallets, compared feature by feature, wo es einen recht umfassenden Eigenschaften-Vergleich von Hardware-Wallets gibt. Ich persönlich muss keinen Ledger NoNo ersetzen, betrachte aber den Markt mit großem Interesse.
Pages:
Jump to: