Pages:
Author

Topic: Hinweise/Regeln/Beschränkungen für neue User + Anmeldeformular(deutsch) (Read 37251 times)

newbie
Activity: 10
Merit: 0
danke für die ausführliche Hilfe
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
vielen dank für die übersetztung. vllt habe ich es übersehen aber ab welchem Rang kann ich einen Avatar hochladen?


https://bitcointalksearch.org/topic/forum-rankspositionsbadges-what-do-those-shiny-coins-under-my-name-mean-178608
1. Post ganz unten, einen Avatar kannst du ab Full Member hochladen.

Alternativ kann man sich den "Copper Member" Rang kaufen um früher Bilder verlinken/einbinden(!) zu dürfen. Hochladen geht gar nicht.
member
Activity: 64
Merit: 19
vielen dank für die übersetztung. vllt habe ich es übersehen aber ab welchem Rang kann ich einen Avatar hochladen?


https://bitcointalksearch.org/topic/forum-rankspositionsbadges-what-do-those-shiny-coins-under-my-name-mean-178608
1. Post ganz unten, einen Avatar kannst du ab Full Member hochladen.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
newbie
Activity: 47
Merit: 0
vielen dank für die übersetztung. vllt habe ich es übersehen aber ab welchem Rang kann ich einen Avatar hochladen?
newbie
Activity: 22
Merit: 0
jetzt wird mir einiges klar, DANKE
newbie
Activity: 9
Merit: 0
danke für die Ratschläge
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo erstmal! Super Beschreibung! Das hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank!
Sofia
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Super Erklärung Danke
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Danke für die übersichtlichen Infos. Habe mich schon gewundert warum mein post nicht zu sehen war.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Vielen lieben Dank dafür sehr Hilfreich für Neueinsteiger wie mir

Konntest meine offenen Fragen beantworten Smiley
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Vielen Dank für die super Erklärung Smiley
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Danke für die ausführliche Erklärung der Ränge, hab mich schon gewundert wie man aufsteigen kann.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
Hi, gestern abend wurden ja die Mitgliedsränge aktualisiert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dDySMB2lsOIIkUXuax2rXL30gv656E4xTsFcC2zQHkg/pubhtml

Allerdings hat sich weder an meinem Activity-Count noch am Member-Status etwas geändert.
An anderer Stelle habe ich allerings gelesen, dass im 2-W.-Rythmus ab Anmeldedatum aktualisiert wird. Was trifft denn nun zu?
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Auch von mir ,vielen dank für die aufgewendete Zeit Arbeit und Hilfe.
Jürgen
full member
Activity: 193
Merit: 100
Hallo von einem newbie Smiley
Vielen Dank für die tolle Einführung auf Deutsch, ist ja nicht selbstverständlich. Echt super!
Was ich bisher so gesehen habe scheint das Forum auch für Neulinge viel zu bieten und recht hilfreich zu sein.
Auf eine gute Zeit!
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
ich sage auch an dieser Stelle  Dankeschön!

 vielleicht kann hier auch mal einer erwähnen das man bloss keine hero-member anschreiben soll wenn man anfänger ist Grin mir ist der Fehler nämlich passiert ... naja aber alles gut gedanken denke ich =)


mfg

Ich denke das hat nichts mit dem Rang sondern eher mit der Art zu tun. Ich bekomme öfter Nachrichten von Accounts mit 0 posts und solange die freundlich sind, bin ich das auch.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
ich sage auch an dieser Stelle  Dankeschön!

 vielleicht kann hier auch mal einer erwähnen das man bloss keine hero-member anschreiben soll wenn man anfänger ist Grin mir ist der Fehler nämlich passiert ... naja aber alles gut gedanken denke ich =)


mfg
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Möchte ebenso ein paar Grüße in die Runde werfen, danke für die Übersetzung und die nette Atmossphäre im Anfängerbereich.
Stolz wie Nachbars Lumpi und hochmotiviert muss ich gleich mal eine Frage stellen:
Ist es in Ordnung gleich einen eigenen Thread zu erstellen?

Falls Leute unter euch sind, die sich, wie ich, gerade ins Trading einarbeiten und Lust haben, ein kleines Team zu bilden, meldet euch!
Zusammen sind wir stark!
Grüße aus D!
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hey zusammen!

Dann bin ich nun nach Monate langem lesen und lernen, hier bei Euch im Forum, nun auch endlich ein Newbie Smiley
Vielen Dank an alle deren Posts ich in der langen Zeit studieren konnte, ihr seit Klasse!

Also dann auf eine goldene Crypto-Zukunft  Smiley
Pages:
Jump to: