Pages:
Author

Topic: Hinweise/Regeln/Beschränkungen für neue User + Anmeldeformular(deutsch) - page 2. (Read 37251 times)

legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Nur mal so am Rande.
Wir waren am überlegen, ob wir dem Board mal etwas Unterstützung zukommen lassen wollen, aber kann es sein, dass das Donator System zeitgemäß überarbeitet werden müsste?
Kein Mensch gibt doch 80K aus, nur um das Donator Bubble dran zu haben, oder irre ich mich da? Mhhh...


Das Donator System stammt noch aus Zeit in der der Bitcoin weitaus weniger wert war und das Forum auf Spenden angewiesen war.
Da keine Spenden mehr benötigt werden, ist es unwarscheinlich das sich daran etwas ändert.
full member
Activity: 269
Merit: 117
Nur mal so am Rande.
Wir waren am überlegen, ob wir dem Board mal etwas Unterstützung zukommen lassen wollen, aber kann es sein, dass das Donator System zeitgemäß überarbeitet werden müsste?
Kein Mensch gibt doch 80K aus, nur um das Donator Bubble dran zu haben, oder irre ich mich da? Mhhh...
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo erstmal.

Eine super Beschreibung! Das hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank!
hero member
Activity: 742
Merit: 500
hallo, kürzlich fand ich heraus, ich sei ein Anfänger und dies ist der richtige Ort für Neulinge Smiley wie mich zu fragen.

Hier meine Fragen:
1. Kann mir jemand die Regeln erklären, meine Sprachkenntnisse scheinen beeinträchtigt zu sein?
2. Welche Einschränkungen sollte jeder Benutzer beachten, wie z.B. die Gefahr in illegale Aktivititäten durch einfache Teilnahme zu geraten? Wie behandelt man solche Fälle hier Smiley ?
3. Datenschutz ist nicht gerade die Stärke von diesem Ort. Was könnt ihr euren Neulingen empfehlen, wo sollen sie sich über bitcointalk informieren? Ich erwarte mir in etwa Hinweise wie dieses hier: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/
4. Was ist für einen AT/CH/DE Bürger legal und illegal hier? Welche Gefahren verbirgen sich, spezifisch auf bitcointalk?
5. Im Falle der Notwendigkeit, in der EU kann jeder die Betreiber verklagen. bitcointalk bietet keine Kontakinformation zur Person/en die für den Inhalt dieser Platform verantwortlich sind. Erklärt bitte euren Benutzern was das für sie bedeutet, sowohl rechtlich wie auch länderspezifisch.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Danke für die Übersetzung nun weiß ich bescheid Cheesy
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Es gibt einen neuen Activity-Rang: Legendary(900)

Man erhält ihn durch Zufall zwischen Acivity 775 und 1030.
gibt es einen tieferen Sinn warum man hier einen Zufall einbaut?

weil man es kann
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
Es gibt einen neuen Activity-Rang: Legendary(900)

Man erhält ihn durch Zufall zwischen Acivity 775 und 1030.
gibt es einen tieferen Sinn warum man hier einen Zufall einbaut?
sr. member
Activity: 462
Merit: 254
Ja, vielen Dank, wirklich klasse Smiley
Das mit den 360 sekunden ist seltsam, da ich mehrere Postings in kürzerer Zeit schreiben konnte. Aber der Zähler ist nicht mitgegangen.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Danke für eure tollen Tipps  Smiley
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Guten Abend,

Danke für die tolle erkärung und für deine investierte Zeit das alles in Deutsch auf denn Punkt zu bringen.
Toll

Mit freundlichen Grüßen
Fredy
full member
Activity: 155
Merit: 100
danke für die hilfe endlich in deutsch habs nie richtig verstanden danke für die arbeit Smiley
hero member
Activity: 533
Merit: 539
Es gibt einen neuen Activity-Rang: Legendary(900)

Edit: So einfach ist dieser neue Rang doch nicht zu erreichen.

Man erhält ihn durch Zufall zwischen Acivity 775 und 1030.

Can you make getting legendary provability fair? So we know if you don't like us that we get it anyway Smiley

Nah, that'd significantly complicate things. Currently this randomness is done with a single SQL query, which is very convenient.

Code:
update smf_members set ID_POST_GROUP=21 where ID_POST_GROUP=8 and
activity>=775 and activity>=775+conv(substr(sha1(concat(ID_MEMBER,
secretSeed)), 1, 2), 16, 10);

The required activity level per user is suitably random for betting, but anyone who can read my code (there are a few such people) will be able to exactly predict when someone will become Legendary, so I don't really recommend it.
hero member
Activity: 687
Merit: 509
ahh interessant. ich hänge eindeutig zu oft im altcoin forum rum  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
nice dann hab ichs ja nicht mehr weit bis Hero  Grin
Wie berechnet sich denn die activity?

Naja, Hero kannst Du nur werden wenn Du die Regeln bzgl. der Activity-Berechung auswendig kannst.  Grin

Das entsprechende Lern-Material findest Du hier --> https://bitcointalksearch.org/topic/forum-rankspositionsbadges-what-do-those-shiny-coins-under-my-name-mean-178608


Gruss Carsten.
hero member
Activity: 687
Merit: 509
nice dann hab ichs ja nicht mehr weit bis Hero  Grin
Wie berechnet sich denn die activity?
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Vielen Dank an Zephir für die Übersetzung der Erläuterung und bei der Gelegenheit auch an alle, die in diesem Forum mit ihren Antworten zur Beseitigung der Unwissenheit beigetragen haben.  Grin
hero member
Activity: 742
Merit: 500
@Zephir
Danke für die Antwort. Schön hier bei euch Smiley

newbie
Activity: 3
Merit: 0
Insgesamt ein guter Einstieg und hilfreich, der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit. Für mich alles chic.....
hero member
Activity: 533
Merit: 539
Hallo bitcointalk, das ist mein erster Beitrag hier.

Heißt es, man muss 30 Posts im Newbie Bereich schreiben, damit man auch bei anderen Diskussionen teilnehmen kann?

Nein, die Beschränkungen für Newbies wurden geändert.

Du kannst ab jetzt überall posten, wo es dir gefällt.

Die einzige Beschränkung für Newbies ist die 360 Sekunden Sperre zwischen den Posts und diese wird eben mit steigender Aktivität kürzer.
hero member
Activity: 742
Merit: 500
Hallo bitcointalk, das ist mein erster Beitrag hier.

Heißt es, man muss 30 Posts im Newbie Bereich schreiben, damit man auch bei anderen Diskussionen teilnehmen kann?
Pages:
Jump to: