hallo, kürzlich fand ich heraus, ich sei ein Anfänger und dies ist der richtige Ort für Neulinge
wie mich zu fragen.
Hier meine Fragen:
1. Kann mir jemand die Regeln erklären, meine Sprachkenntnisse scheinen beeinträchtigt zu sein?
2. Welche Einschränkungen sollte jeder Benutzer beachten, wie z.B. die Gefahr in illegale Aktivititäten durch einfache Teilnahme zu geraten? Wie behandelt man solche Fälle hier
?
3. Datenschutz ist nicht gerade die Stärke von diesem Ort. Was könnt ihr euren Neulingen empfehlen, wo sollen sie sich über bitcointalk informieren? Ich erwarte mir in etwa Hinweise wie dieses hier:
http://ec.europa.eu/justice/data-protection/4. Was ist für einen AT/CH/DE Bürger legal und illegal hier? Welche Gefahren verbirgen sich, spezifisch auf bitcointalk?
5. Im Falle der Notwendigkeit, in der EU kann jeder die Betreiber verklagen. bitcointalk bietet keine Kontakinformation zur Person/en die für den Inhalt dieser Platform verantwortlich sind. Erklärt bitte euren Benutzern was das für sie bedeutet, sowohl rechtlich wie auch länderspezifisch.