Ich habe bisschen Geld übrig und habe eigentlich eine riesenlange Liste von Coins/Token (außer BTC) in die ich investieren möchte. Da das Geld aber zu wenig für zu viele Wünsche ist, musste ich etwas reduzieren. Übrig geblieben sind 7 Coins/Token. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr gewichten? Welche haltet ihr sinnvoll bzw. nicht sinnvoll?
AIEVE
CARDANO
CHX
EOS
KOMODO
KUCOIN SHARES
TRON
AIEVE - Nach bin Beta bin ich all out. Ergebnisse sprechen für sich. + High Risk.
CARDANO - Von den Coins noch am besten.
CHX - wird noch droppen. Kam das Testnet (?) schon, spätenstens danach. 90%+ Volumen auf Hotbit würde mir zu denken geben.
EOS - Ein Coin, der bisher noch nichts gezeigt hat, obwohl Geld ohne Ende da ist.
KOMODO - Kann ich leider nichts zu sagen. Wurde ende 2017 hier schon ziemlich gehyped. Wird wohl seinen Grund haben, warum es nicht steigt.
KUCOIN SHARES - Die Börse kriegt kein Volumen und sackt derzeit immer weiter ab. Der Coin steigt, weil dank BNB alle Exchange Coins steigen. (Bibox, Bitmax, KCS, ZB, HuobiToken usw.) Wird bald wieder günstiger.
TRON - Kann ganz guten Hype aufbauen, das reicht teilweise schon, um nette Gains zu machen. Aber nach dem BTT ICO schon recht gestiegen.
Persönlich würde ich nichts davon kaufen, aber das ist nur meine Meinung. Lieber in etwas investieren, was auch genutzt wird oder alleinstellung bietet. (Steem, Monero, Dash) Oder Neo, weil in 3 Wochen die Nash Exchange kommt, erwarte da auch noch gains. Alternativ im Coincalender gucken und 3 Wochen im Voraus Projekte mit Events einkaufen. Longterm Tier 1 Coins (BTC, ETH, LTC)
Das Komodo nicht steigt ... ? Schau dir mal den Bärenmarkt an der letzten monate - Ende 2017 war KMD bei ca 12-17$ kurzzeitig gewesen, danach Bärenmarkt.
Vorteil wäre wenn Du Komodo hälst bekommst Du mitunter 5,1% Rewards im jahr, claimen kannst Du täglich - ein weiteren Vorteil gegenüber den anderen aufgezählten Coins zwecks der Liste.
Nicht zu vergessen das für dieses Jahr das Rebranding ansteht bei KMD - Die Wallet bekommt zudem auch einen neuen Anstrich, sowie Chainlizard den Blockchaincreator etc - über mehr darf ich hier nicht schrieben.
Cardano scheint auch gut zu sein was ich so im Netz mitbekomme - von EOS würde ich die Finger lassen, zuviel RedFlags für mich.
TROn hat für mich immer wieder kurzzeitiges Pumppotenzial da viel mit Marketing gemacht/gearbeitet wird - würde ich aber Longterm nicht halten wollen.
Zu den anderen kann ich nichts sagen - Was ich ejdoch sagen kann ist, das viele Coins in den Top50-Top75 im Bullenmarkt generell steigen werden wenns losgeht