Author

Topic: Hot Coins - page 168. (Read 841629 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 12, 2019, 08:01:12 AM
VIA hatte einen kurzeitigen +100% Anstieg und einen Volumen von ~ 37 Mio $, warum keine Ahnung aber ist VIA nicht sowieso bei einigen ein Geheimfavorit? Ich habe noch ein paar VIA Packs und bei einem erneuten Anstieg komme ich schon in Versuchung da etwas abzustoßen, im Bärenmarkt wieder mal seit Monaten Trading Gewinne machen, sollte doch Lust auf mehr machen Wink.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
March 12, 2019, 07:45:10 AM
wisst ihr wieso VIA heute so einen großen sprung nach oben gemacht hat?
eine steigerung von über 60% (24h chart)

halte schon fast 3 jahre meine VIA und bis gestern stagnierte irgendwie der kurs

naja, rechtfertigt sicher keinen 60% Anstieg, aber das war das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe, vielleicht kommt ja noch mehr....

On http://www.bitcoinsuperstore.us  you can use #Viacoin to buy from over 200,000 online retailers like @amazon and @AlibabaTalk! $VIA

https://twitter.com/viacoin/status/1105415759314989056
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
March 12, 2019, 07:40:04 AM
wisst ihr wieso VIA heute so einen großen sprung nach oben gemacht hat?
eine steigerung von über 60% (24h chart)

halte schon fast 3 jahre meine VIA und bis gestern stagnierte irgendwie der kurs
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
March 12, 2019, 12:51:10 AM
Nach dem Rollercoaster Jahren in 2017/18 habe ich mich von der "Gamblerei" verabschiedet. Habe nur noch 6 Coins.
80% in BTC, ETH, XRP und IOTA
Top ich habe ein ähnliche Verteilung habe ca. 90% BTC und 5% ETH und 5% IOTA von ripple halt ich nichts daher auch noch nicht investiert.
mfg
Ich müsste eigentlich in meinen wallets auch mal aufräumen, hab immer noch viel zu viele unterscheidliche Coins. (Wobei es aber auch schon ein paar weniger geworden sind)
Bei den Alts sind meine größte Positionen jetzt Binance, Waves und ETH.

Trotzdem freut es mich solche posts zu lesen, da dürfte der Altcoinbottom fast erreicht sein Wink

legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
March 11, 2019, 04:02:47 PM
Nach dem Rollercoaster Jahren in 2017/18 habe ich mich von der "Gamblerei" verabschiedet. Habe nur noch 6 Coins.

Top ich habe ein ähnliche Verteilung habe ca. 90% BTC und 5% ETH und 5% IOTA von ripple halt ich nichts daher auch noch nicht investiert.

mfg
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
March 11, 2019, 08:56:59 AM

Und DASH im übrigen auch. Dash ist ja sowieso ziemlich kontrovers.

Wieso das?

In Lateinamerika machen die wahnsinnig Adoptionsfortschritte. In Venezuela ohnehin, aber auch in anderen Ländern soll Dash gut vorankommen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
March 11, 2019, 06:01:07 AM
ICON legt gerade eine nette Rallye hin.... hatte bei mc 90mio$ investiert, eth wert deutlich vermehrt; ist hier sonst noch jemand investiert? traue dem Projekt nach diesen höhen und tiefen einiges zu..  Grin

Jup, habe ich auch mitgenommen. ICON ist cool. Hab hier auch schon öfter was drüber geschrieben.
Ich kann aber das Projekt insgesamt nicht so einschätzen, kann es nicht so richtig fassen. Ist aber sicher ein solides Ding.

Gratuliere und sehe ich genau so, dass ICON als solide einzustufen ist.

Neben ICON sind übrigens NEO und DASH gerade zwei meiner Favs punkto mittelfristiger Preisentwicklung; ebenfalls Projekte die in Relation zur (ehem.) hohen MC seehr stark abgestraft wurden und fundamental - wieder im Vergleich zu den anderen bestehenden Projekten - sicherlich top dastehen. Der user spirits gibt - dankenswerterweise - hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1576180.40 regelmäßig Updates zu DASH; NEO ist aufgrund der Zentralisierung sicherlich etwas kontrovers zu sehen, trotzdem einige der wenigen ETH-Alternativen (v.a. in China); außerdem basieren auf NEO schon gar nicht so wenige DApps (siehe HP).

Anscheinend war die NEO Chain gestern für längere Zeit komplett offline. Das ist natürlich ein no go. Ich fand NEO immer schon "komisch. Und DASH im übrigen auch. Dash ist ja sowieso ziemlich kontrovers.
full member
Activity: 513
Merit: 150
March 11, 2019, 05:40:01 AM
ICON legt gerade eine nette Rallye hin.... hatte bei mc 90mio$ investiert, eth wert deutlich vermehrt; ist hier sonst noch jemand investiert? traue dem Projekt nach diesen höhen und tiefen einiges zu..  Grin

Jup, habe ich auch mitgenommen. ICON ist cool. Hab hier auch schon öfter was drüber geschrieben.
Ich kann aber das Projekt insgesamt nicht so einschätzen, kann es nicht so richtig fassen. Ist aber sicher ein solides Ding.

Gratuliere und sehe ich genau so, dass ICON als solide einzustufen ist.

Neben ICON sind übrigens NEO und DASH gerade zwei meiner Favs punkto mittelfristiger Preisentwicklung; ebenfalls Projekte die in Relation zur (ehem.) hohen MC seehr stark abgestraft wurden und fundamental - wieder im Vergleich zu den anderen bestehenden Projekten - sicherlich top dastehen. Der user spirits gibt - dankenswerterweise - hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1576180.40 regelmäßig Updates zu DASH; NEO ist aufgrund der Zentralisierung sicherlich etwas kontrovers zu sehen, trotzdem einige der wenigen ETH-Alternativen (v.a. in China); außerdem basieren auf NEO schon gar nicht so wenige DApps (siehe HP).
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
March 09, 2019, 08:02:46 AM

BTC ist BTC
Wenn eine Dapp-Platform die Adaption schafft, dann ist es Ethereum.
Ripple treibt die xRapid Adoption (somit auch die Nutzung von XRP) voran.
IOTA ist bei vielen Großkonzernen im Munde. Bei mir auf der Arbeit (DB) gibt es seit einem Jahr ein neues Blockchain-Team. Die IOTA-Technologie steht da im Mittelpunkt.

weitere 10% in Coins mit Potential (HOLO & Ontology)

10% zum Gambeln. Bin da noch am aussuchen welche Coins ich im 1-2-stelligen Millionenbereich aussuche.

Respekt! gut aufgeräumt, will ich auch noch machen, will aber sehen, was aus meinem Gemischtwarenladen der Gamblerei nochmal an Wert gewinnt, sicherlich nicht alles. Rund 50% habe ich in IOTA, dafür aber kein BTC, ETH oder XRP. Ich werde wahrscheinlich die Hälfte meiner IOTA in BTC wandeln. Tezos, Waves, KMD und BNB sind auch gesetzt. Den Rest wird man sehen, aber ooops, falscher Faden hier Grin
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
March 09, 2019, 05:39:21 AM

BTC ist BTC
Wenn eine Dapp-Platform die Adaption schafft, dann ist es Ethereum.
Ripple treibt die xRapid Adoption (somit auch die Nutzung von XRP) voran.
IOTA ist bei vielen Großkonzernen im Munde. Bei mir auf der Arbeit (DB) gibt es seit einem Jahr ein neues Blockchain-Team. Die IOTA-Technologie steht da im Mittelpunkt.

weitere 10% in Coins mit Potential (HOLO & Ontology).

10% zum Gambeln. Bin da noch am aussuchen welche Coins ich im 1-2-stelligen Millionenbereich aussuche.

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
March 09, 2019, 04:33:30 AM

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
March 08, 2019, 01:48:31 PM
Habe hier im deutschen Forum keinen Thread zu GoChain gefunden (gibt es wirklich noch keins?)... Wollte nämlich mal fragen, wo ihr eure Go's lagert:) Börse, MEW oder doch in der WebWallet von Go? Bei WebWallet bin ich immer skeptisch aber Börse oder MEW will ich ehrlich gesagt auch nicht... Obwohl MEW ja ziemlich sicher ist...

Auf binance geht Go ja schön Go heute...

Ich hatte die Coin im Sommer mal angesprochen... war eigentlich kein schlechtes Konzept, aber im Bärenmarkt kam sie wie fast alles unter die Räder.
MEW ist das einzig wahre. Höchste Sicherheit und fast genau so einfach zu handlen wie die ETH-Version.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
March 08, 2019, 10:19:47 AM
Habe hier im deutschen Forum keinen Thread zu GoChain gefunden (gibt es wirklich noch keins?)... Wollte nämlich mal fragen, wo ihr eure Go's lagert:) Börse, MEW oder doch in der WebWallet von Go? Bei WebWallet bin ich immer skeptisch aber Börse oder MEW will ich ehrlich gesagt auch nicht... Obwohl MEW ja ziemlich sicher ist...

Auf binance geht Go ja schön Go heute...
full member
March 08, 2019, 07:53:36 AM
traue dem Projekt nach diesen höhen und tiefen einiges zu..  Grin
Y?

Kurzfassung:
ICON ist sicherlich überproportional abgestraft worden im Vgl. zum Markt; dass sich der Kurs schneller / besser erholt als BTC / ETH war/ ist sicher nicht ganz abwegig; ein extremer Hype-Faktor bzw. das Potential dazu hat ICON auch sicherlich. Um also kurzfristig seine BTC / ETH zu vermehren, bot sich das ganz gut an; leider ist niemand auf meinem Post von Anfang Feb. eingestiegen, bei MC 90mio$ war das schon sehr verlockend; jetzt würd ich langsam eher einen Teil wieder in's Trockene (also BTC / ETH) bringen und den Rest laufen lassen, weil ICON mMn noch viele Plätze gut machen kann/ wird auf CMC (waren früher deutlich weiter oben zu finden).

ICON steht mittlerweile bei 90mio$ MC. Hab mich früher nie damit beschäftigt, weil ich den ICO verpasst hatte und seither war's einfach zu sehr gehyped (ATH ca. 4,5mrd$). Aus der HP lässt sich entnehmen, dass 142 Leute aktuell daran arbeiten, davon 83 DEV's; 49 Marketing; 10 Operations. Mit 83 DEV's lässt sich einiges erreichen. Ich weiß noch, dass während dem ICO so geschwärmt wurde, ICON sei das am besten vernetzte Team im ganzen Kryptobereich (was zweifellos extrem wichtig is, um jeweils erfolgreich zu werden), die Partners auf der HP (https://icon.foundation/contents/team/partners?lang=en) hauen mich aber nicht wirklich um?!

Mittlerweile gibt's schon einige DApps dafür, Mainnet is ja schon länger online. Wie seriös die DApps sind, keine Ahnung; gehe jetzt nicht davon aus, dass wer von euch die DApps kennt, oder doch?
https://icon.foundation/contents/dapp?lang=en

Worauf ich eigentlich hinaus möchte (auch wenn's vlt auch noch besser in den HOT COIN Thread passt); ICX seh' ich mittelfristig als eine der hottesten Investments am Markt aktuell.
- Wohl das Projekt mit dem größten Hypefaktor
- Kurs massivst eingebrochen (überproportional stark zu den anderen Coins / Tokens - sicherlich aber auch, wegen des überproportional hohen Hypes)

Was meint die Community?

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
March 08, 2019, 07:34:23 AM
Ich habe bisschen Geld übrig und habe eigentlich eine riesenlange Liste von Coins/Token (außer BTC) in die ich investieren möchte. Da das Geld aber zu wenig für zu viele Wünsche ist, musste ich etwas reduzieren. Übrig geblieben sind 7 Coins/Token. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr gewichten? Welche haltet ihr sinnvoll bzw. nicht sinnvoll?

AIEVE
CARDANO
CHX
EOS
KOMODO
KUCOIN SHARES
TRON

AIEVE - Nach bin Beta bin ich all out. Ergebnisse sprechen für sich. +  High Risk.
CARDANO - Von den Coins noch am besten.
CHX - wird noch droppen. Kam das Testnet (?) schon, spätenstens danach. 90%+ Volumen auf Hotbit würde mir zu denken geben.
EOS - Ein Coin, der bisher noch nichts gezeigt hat, obwohl Geld ohne Ende da ist.
KOMODO - Kann ich leider nichts zu sagen. Wurde ende 2017 hier schon ziemlich gehyped. Wird wohl seinen Grund haben, warum es nicht steigt.
KUCOIN SHARES - Die Börse kriegt kein Volumen und sackt derzeit immer weiter ab. Der Coin steigt, weil dank BNB alle Exchange Coins steigen. (Bibox, Bitmax, KCS, ZB, HuobiToken usw.) Wird bald wieder günstiger.
TRON - Kann ganz guten Hype aufbauen, das reicht teilweise schon, um nette Gains zu machen. Aber nach dem BTT ICO schon recht gestiegen.

Persönlich würde ich nichts davon kaufen, aber das ist nur meine Meinung. Lieber in etwas investieren, was auch genutzt wird oder alleinstellung bietet. (Steem, Monero, Dash) Oder Neo, weil in 3 Wochen die Nash Exchange kommt, erwarte da auch noch gains. Alternativ im Coincalender gucken und 3 Wochen im Voraus Projekte mit Events einkaufen. Longterm Tier 1 Coins (BTC, ETH, LTC)

Sorry, aber das was du von CHX sagst... ist einfach nur naja ich sag jetzt mal nicht was ich denke sondern einfach "Falsch"

90%+ Volumen auf Hotbit... schau dir mal das Orderbuch an und du weißt das das alles Fakevolumen ist.. also von daher scheiß auf Hotbit...
Kam das Testnet schon?... Du solltest dich mal darüber informieren, bevor du planlose dinge schreibst...
Ende März kommt das Mainnet, Masternodes usw...

für dich vielleicht behilflich eine kurze zusammenfassung von dieser Woche

https://bitcointalksearch.org/topic/m.50072466
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
March 08, 2019, 03:28:02 AM
Ich habe bisschen Geld übrig und habe eigentlich eine riesenlange Liste von Coins/Token (außer BTC) in die ich investieren möchte. Da das Geld aber zu wenig für zu viele Wünsche ist, musste ich etwas reduzieren. Übrig geblieben sind 7 Coins/Token. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr gewichten? Welche haltet ihr sinnvoll bzw. nicht sinnvoll?

AIEVE
CARDANO
CHX
EOS
KOMODO
KUCOIN SHARES
TRON

AIEVE - Nach bin Beta bin ich all out. Ergebnisse sprechen für sich. +  High Risk.
CHX - wird noch droppen. Kam das Testnet (?) schon, spätenstens danach. 90%+ Volumen auf Hotbit würde mir zu denken geben.
EOS - Ein Coin, der bisher noch nichts gezeigt hat, obwohl Geld ohne Ende da ist.
KOMODO - Kann ich leider nichts zu sagen. Wurde ende 2017 hier schon ziemlich gehyped. Wird wohl seinen Grund haben, warum es nicht steigt.
KUCOIN SHARES - Die Börse kriegt kein Volumen und sackt derzeit immer weiter ab. Der Coin steigt, weil dank BNB alle Exchange Coins steigen. (Bibox, Bitmax, KCS, ZB, HuobiToken usw.) Wird bald wieder günstiger.
TRON - Kann ganz guten Hype aufbauen, das reicht teilweise schon, um nette Gains zu machen. Aber nach dem BTT ICO schon recht gestiegen.

Persönlich würde ich nichts davon kaufen, aber das ist nur meine Meinung. Lieber in etwas investieren, was auch genutzt wird oder alleinstellung bietet. (Steem, Monero, Dash) Oder Neo, weil in 3 Wochen die Nash Exchange kommt, erwarte da auch noch gains. Alternativ im Coincalender gucken und 3 Wochen im Voraus Projekte mit Events einkaufen. Longterm Tier 1 Coins (BTC, ETH, LTC)

Das Komodo nicht steigt ... ? Schau dir mal den Bärenmarkt an der letzten monate - Ende 2017 war KMD bei ca 12-17$ kurzzeitig gewesen, danach Bärenmarkt.
Vorteil wäre wenn Du Komodo hälst bekommst Du mitunter 5,1% Rewards im jahr, claimen kannst Du täglich - ein weiteren Vorteil gegenüber den anderen aufgezählten Coins zwecks der Liste.
Nicht zu vergessen das für dieses Jahr das Rebranding ansteht bei KMD - Die Wallet bekommt zudem auch einen neuen Anstrich, sowie Chainlizard den Blockchaincreator etc - über mehr darf ich hier nicht schrieben.
Cardano scheint auch gut zu sein was ich so im Netz mitbekomme - von EOS würde ich die Finger lassen, zuviel RedFlags für mich.
TROn hat für mich immer wieder kurzzeitiges Pumppotenzial da viel mit Marketing gemacht/gearbeitet wird - würde ich aber Longterm nicht halten wollen.
Zu den anderen kann ich nichts sagen - Was ich ejdoch sagen kann ist, das viele Coins in den Top50-Top75 im Bullenmarkt generell steigen werden wenns losgeht Cheesy
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
March 08, 2019, 02:40:35 AM
traue dem Projekt nach diesen höhen und tiefen einiges zu..  Grin
Y?
full member
March 07, 2019, 06:03:31 PM
full member
Activity: 732
Merit: 163
March 07, 2019, 05:22:59 PM

AIEVE
CARDANO
CHX
EOS
KOMODO
KUCOIN SHARES
TRON

AIEVE - Nach bin Beta bin ich all out. Ergebnisse sprechen für sich. +  High Risk.

full member
Activity: 394
Merit: 117
March 07, 2019, 03:56:10 PM
Hab bei Bitmax kurz reingeschaut und mir Interface, Volume etc angeschaut, mein Bauchgefühl sagt mir Finger weg davon. Soll aber nicht heißen, dass es eine erfolgreiche Exchange werden könnte.
Tja so kann man sich auch täuschen. 2x kurz nachdem ich gepostet habe. Sehe longterm aber weiterhin binance vorne
Jump to: