Author

Topic: Hot Coins - page 164. (Read 841629 times)

full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 13, 2019, 02:06:03 PM
Ist zwar ein alter Hase und wurde hier (ganz sicher) mehrfach diskutiert... Aber ich komme erst jetzt so leicht zur Überlegung, mir welche zuzulegen... Die Rede ist von EOS... Es ist mir eigentlich egal, ob das Projekt Zukunft hat und in 4-5 Jahren noch live ist oder benutzt wird... Mir geht es vielmehr darum, bei einem möglichen Bullrun dabei zu sein. EOS sehe ich dabei irgendwie wie NEO... NEO war ja letztes Jahr eine Art Renner: NEO und NEP5-Token gingen ja weg binnen Sekunden und die Preise rasten in die Höhe. Jetzt sind sie alle weit unten: NEO war also nur eine Einjahresfliege.

Ich habe irgendwie im Urin, dass wir das bei EOS auch demnächst sehen werden... Was meint ihr... 5-6 USD sind nicht wenig aber wenn es wirklich dazu kommt, können wir hier x10 oder mehr rausholen?

Die Frage ist doch, wann der nächste Bullenrun kommt und ob dann die alten Altcoins mit ihren alten Geschichten auch noch interessant genug sein werden, um einen Hype zu erzeugen. Bei einem neuen Bullenrun kommen auch neue Altcoins mit neuen "change the World" Geschichten. Und dann ist EOS - und viele anderen Altcoins - nur noch ein alter Hut...

Also wenn wir jetzt gerade in den Anfänge eines Bullrun sind, dann kann EOS schon abgehen wie eine Rakete; aber wenn der Bullrun erst 2020 oder noch später kommt, dann werden neuere Altcoins deutlich mehr Hype Potenzial haben, als die alten Altcoins. Das was bei den alten Altcoins gut funktioniert hat, wird mit Copy&Past zu den neuen Altcoins hinzugefügt und das Ganze wird mit einer Prise Hoffnung abgerundet.

neuer Bullrun ---> neue Altcoins, mit neuen Hype Geschichten

just my 2 Satoshis
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
April 13, 2019, 01:53:05 PM
Ist zwar ein alter Hase und wurde hier (ganz sicher) mehrfach diskutiert... Aber ich komme erst jetzt so leicht zur Überlegung, mir welche zuzulegen... Die Rede ist von EOS... Es ist mir eigentlich egal, ob das Projekt Zukunft hat und in 4-5 Jahren noch live ist oder benutzt wird... Mir geht es vielmehr darum, bei einem möglichen Bullrun dabei zu sein. EOS sehe ich dabei irgendwie wie NEO... NEO war ja letztes Jahr eine Art Renner: NEO und NEP5-Token gingen ja weg binnen Sekunden und die Preise rasten in die Höhe. Jetzt sind sie alle weit unten: NEO war also nur eine Einjahresfliege.

Ich habe irgendwie im Urin, dass wir das bei EOS auch demnächst sehen werden... Was meint ihr... 5-6 USD sind nicht wenig aber wenn es wirklich dazu kommt, können wir hier x10 oder mehr rausholen?
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
April 12, 2019, 07:39:21 AM
Am 15.April gehen einige Mainnets live, kann man der Grafik darunter entnehmen

Quelle:
https://twitter.com/ICO_Analytics/status/1116681686467657728
full member
April 10, 2019, 03:52:21 AM
Exchanges Coins von Exchange die IEO über ihren eigenen Coin abwickelt könnte das nächste grosse Ding sein, was meint ihr dazu? Schaut euch mal den Binance Coin Chart an.

sehe ich bisschen anders, denn der BNB token hat auch schon vor dem eigenen launchpad (ieo) sehr gut permormt. bei BNB kommen viel mehr dinge zusammen - burnen, eigene dex mit inkl. eigener blockchain, etc. also kann man nicht alles auf die, schon stattgefundenen ieo's auf binance, untermauern

Eigentlich sprechen diese Punkte alle dafür, sich ein paar BNB token ins Portfolio zu legen...

Bis jetzt habe ich nur Kyber Network und früher mal noch 0x.

Was genau findest du an Kyber überzeugend?

- Dezentrale Exchange
- Sehr Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen (Usability)
- Es hat ein Liquidität Pool, man findet also immer einen Käufer oder Verkäufer
- Vitalik Buterin ist offizieller Advisor von Kyber Network
- Tokenburn treibt den Preis langfristig

Für mich ist Kyber ein "sleeping Giant", also ein longterm Investment das ich mindestens ein paar Jahre hodle.
newbie
Activity: 15
Merit: 1
April 09, 2019, 01:52:17 PM
Exchanges Coins von Exchange die IEO über ihren eigenen Coin abwickelt könnte das nächste grosse Ding sein, was meint ihr dazu? Schaut euch mal den Binance Coin Chart an.

sehe ich bisschen anders, denn der BNB token hat auch schon vor dem eigenen launchpad (ieo) sehr gut permormt. bei BNB kommen viel mehr dinge zusammen - burnen, eigene dex mit inkl. eigener blockchain, etc. also kann man nicht alles auf die, schon stattgefundenen ieo's auf binance, untermauern

Eigentlich sprechen diese Punkte alle dafür, sich ein paar BNB token ins Portfolio zu legen...

Was genau findest du an Kyber überzeugend?
member
Activity: 255
Merit: 51
April 08, 2019, 06:59:47 AM
Ich hatte ja auch mal überlegt, coss token zu holen. Aber da man seinen Bonus für jeden Coin "zurückkaufen" muss und für jedes zurückaufen pro Coin 0.002 ETH Gebühr anfällt, ist mir das zu aufwendig.

Naja zurückkaufen ist vielleicht etwas irreführend formuliert, Coss verlangt 0,001 ETH als Kompensation für die Gaskosten.
Finde ich auch nicht gut, so eine Transaktion -besonders innerhalb eigener Wallets, in dem Fall von der FSA Wallet zur Tradingwallet- sollte eigentlich schnell und kostenlos sein. Allerdings winkt bei Coss dafür die Aussicht auf einen guten Gewinn im nächsten Run.
Das muss jetzt jeder selbst entscheiden. Die Exchange selber ist beheimatet in Singapur, wo die dortige Regierung der ganzen Cryptogeschichte sehr positiv gegenüber steht. Und Coss selbst ist sehr fleissig und hat nun auch schon seit längerem ein Fiat Gateway.
Viele positive Signale aus meiner Sicht.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 08, 2019, 03:32:11 AM
COSS sind geradezu spottbillig, waren schonmal über 1 Euro, und schütten mit der Fee split allocation regelmäßig kleine Beträge aus. Bitsdaq Candy war eine interessante Option, die Partnern mit Bitfinex.

Ich hatte ja auch mal überlegt, coss token zu holen. Aber da man seinen Bonus für jeden Coin "zurückkaufen" muss und für jedes zurückaufen pro Coin 0.002 ETH Gebühr anfällt, ist mir das zu aufwendig.
member
Activity: 255
Merit: 51
April 06, 2019, 10:31:57 AM

Ich denke der Zug ist abgefahren. Zumindest würde ich bei dem Preis nicht kaufen. Das ist momentan so ein Hype, da wird es sicher bald Gewinnmitnahmen geben. Als Alternativen bieten sich KCS, da würde ich aber noch warten, die sind von ~2,25 zurück auf 1,39 gefallen, geht vielleicht noch weiter runter. COSS sind geradezu spottbillig, waren schonmal über 1 Euro, und schütten mit der Fee split allocation regelmäßig kleine Beträge aus. Bitsdaq Candy war eine interessante Option, die Partnern mit Bitfinex.
full member
April 06, 2019, 09:55:38 AM

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
April 06, 2019, 12:51:52 AM

full member
April 05, 2019, 07:32:55 PM
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
April 04, 2019, 09:27:32 AM
Die Idee ist, dass alles, was so einem Auto zustösst, mit VIN Nummer auf der Blockchain gespeichert wird, so dass du beim Kauf dann einen unverfälschten Überblick hast über alles, was wichtig ist.

Genauer stecke ich auch nicht drin.

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann ein Druck entsteht, mit solchen Anbietern kooperieren zu müssen, da die so verzeichneten Wagen einen höheren Verkaufspreis erzielen. Wer als Werkstatt eine solche Eintragung nicht bietet, erhält weniger Zulauf.
full member
Activity: 394
Merit: 117
April 04, 2019, 09:00:55 AM
Ich noch mal.

Ich bin ja auch angetan von CarVertical. Abgefahren, mit welch großen Schritte die vorankommen. Mittlerweile sind sie in 8 europäischen Ländern präsent, heute kam auch die USA dazu.

Blockchainmäßig sehe ich nur Vinchain und Trusted Cars (?) als Konkurrenz, was bei so einem großen Markt und so einem perfekten Use-Case für Blockchain nur wenige Projekte behaupten können.

Verfolg jemand die Autoprojekte genauer?

https://twitter.com/carVertical_com/status/1113716953242271750
https://www.carvertical.com

Früher oder später sollen die Reports auch komplett in CV bezahlt werden. Augenblicklich ist das wohl noch ein zu große Hürde. Aber ich denke mal, dass das in ein, zwei Jahren flutschen wird.

Interessante Idee. Wie ich es verstanden habe, kann man Reports über bestimmte Autos mit CV erwerben und somit ein geringeres Risiko beim Kauf eingehen. Frage mich nur, ob man sich auch sicher sein kann dass die Reports durch dubiose Werkstätten oder ähnliches nicht gefälscht sein könnten, zB Schäden nicht eingetragen. Besteht eine Pflicht für Autobesitzer/Verkäufer ihre Vehikel in die Datenbank einzutragen? Falls nicht wird es schwierig sein den Reach zu erhöhen.
sr. member
April 04, 2019, 07:22:26 AM
Ich noch mal.

Ich bin ja auch angetan von CarVertical. Abgefahren, mit welch großen Schritte die vorankommen. Mittlerweile sind sie in 8 europäischen Ländern präsent, heute kam auch die USA dazu.

Blockchainmäßig sehe ich nur Vinchain und Trusted Cars (?) als Konkurrenz, was bei so einem großen Markt und so einem perfekten Use-Case für Blockchain nur wenige Projekte behaupten können.

Verfolg jemand die Autoprojekte genauer?

https://twitter.com/carVertical_com/status/1113716953242271750
https://www.carvertical.com

Früher oder später sollen die Reports auch komplett in CV bezahlt werden. Augenblicklich ist das wohl noch eine zu große Hürde. Aber ich denke mal, dass das in ein, zwei Jahren flutschen wird.
sr. member
April 04, 2019, 03:38:03 AM
Habe gerade einen Artikel gefunden der die Dev Aktivität im März beschreibt, bis auf wenige Ausnahmen kenne ich keines davon, eventuell hilft es hier jemandem?

https://santiment.net/blog/march-2019-top-dev-activity/

Ich finds ja sehr schön, das IoTeX da auftaucht. Das ist auch mein Gefühl, nach dem, was ich da vom Team immer mitbekomme. Alle krass am kloppen, sehr engagiert und motiviert. Ich hoffe, das sie auch mal zur Ruhe kommen. Aber Mainnet-Start ist immer ne heisse Phase.

IoTeX wird grad ohne wirkliches Marketing an so vielen Ecken sichtbar, vor allem einfach durch Qualität: das FCAS-Ranking, der MarketsAndMarkets-Report, das hier. Dann noch die Besprechungen bei Blockchain Brad und Cryptobriefing für offizielle Sichtbarkeit. Das ist echt super und dem Kurs tuts auch verdient gut.

Ich frage mich, was erst passiert, wenn das Team wirklich Geld fürs Marketing in die Hand nimmt? Und im Hintergrund sind ja noch die ganzen Koops am Laufen, die noch gar nicht veröffentlich wurden.

Sorry, ich bin bisschen doll optimistisch.

@Lydian: Wieder mal alles richtig gemacht.  Wink
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
April 03, 2019, 04:11:41 PM
Habe gerade einen Artikel gefunden der die Dev Aktivität im März beschreibt, bis auf wenige Ausnahmen kenne ich keines davon, eventuell hilft es hier jemandem?

Noch nie gehört habe ich nur von Ren und Constant. Holo, 0x und Status haben alles tolle Entwickler-Team. Status sticht mM. dabei raus. Extrem produktiv und große Open-Source-Community.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 03, 2019, 04:04:22 PM
Hätte ich letzten Monat doch mehr KCS gekauft; der geht ja schön ab... Mehr als verdoppelt. Aber jetzt wohl zu spät nach zu kaufen...

Ich auch. Heul. Aber ich glaube, der wird jetzt etwas runter gehen (ist er heute ja schon). So nach dem IEO. Ich denke, die das IEO auf KuCoin verantaltet haben (bin gerade zu faul zum Namen googeln), werden auch kurzfristig bei diesem höheren Preis einiges auscashen. Das wird den Preis schon wieder nach unten bringen. Dann ist nachkaufen angesagt.

btw, KuCoin delisted mal wieder:

Sowas kannst du gerne in den Thread "Überblick "Wallet Removal" Börsen" https://bitcointalksearch.org/topic/m.50267906 eintragen.
full member
Activity: 394
Merit: 117
April 03, 2019, 03:58:22 PM
Elix wird bei KuCoin delisted... Wurde aber auch mal Zeit... Totalverlust bei mir, weil ich meine Elixa seit Beginn gehalten habe. Mein Fehler. Schwamm'drüber. Jetzt versuche ich den Verlust mit CHX, GO und IOTEX gut zu machen. CHX werde ich bei gutem Preis verkaufen, werde ich nicht lange halten. GO und IOTEX denke ich zwar eher lang, aber auch hier werde ich bei guten Preisen verkaufen und dann beobachten und bei Tief wieder aufkaufen. Mal schauen... Funktioniert nicht immer, aber wenn: dann ist es umso schöner.

Hätte ich letzten Monat doch mehr KCS gekauft; der geht ja schön ab... Mehr als verdoppelt. Aber jetzt wohl zu spät nach zu kaufen...
Verluste mit Gewinnen versuchen auszugleichen ist meist keine gute Idee.
@bct_ail: Grin hat eine starke Community und finde es daher attraktiver als den direkten Konkurrenten BEAM. Bezüglich der Mimblewimble Technologie sollte jeder selbst researchen und dann entscheiden ob es eine Investition wert ist oder nicht. Aufgrund der hohen Inflation wäre es aber wie ich schon erwähnt habe für mich nur ein Shortterm Play um BTC zu vermehren und auch dann nur, wenn es noch etwa die Hälfte am Wert verliert.
Zu Game: Hätte persönlich mehr erwartet nach dem Store Release, nun muss Marketing betrieben werden, um den Store relevant zu machen, ansonsten war das nur ein Minipump. Das Team sollte auch deutlich aktiver sein, werde es aber weiterhin beobachten, halte es für Investtitionszwecke besser als beispielsweise DGB.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
April 03, 2019, 03:20:30 PM

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
April 03, 2019, 06:55:19 AM
Elix wird bei KuCoin delisted... Wurde aber auch mal Zeit... Totalverlust bei mir, weil ich meine Elixa seit Beginn gehalten habe. Mein Fehler. Schwamm'drüber. Jetzt versuche ich den Verlust mit CHX, GO und IOTEX gut zu machen. CHX werde ich bei gutem Preis verkaufen, werde ich nicht lange halten. GO und IOTEX denke ich zwar eher lang, aber auch hier werde ich bei guten Preisen verkaufen und dann beobachten und bei Tief wieder aufkaufen. Mal schauen... Funktioniert nicht immer, aber wenn: dann ist es umso schöner.

Jump to: