Ich habe bisschen Geld übrig und habe eigentlich eine riesenlange Liste von Coins/Token (außer BTC) in die ich investieren möchte. Da das Geld aber zu wenig für zu viele Wünsche ist, musste ich etwas reduzieren. Übrig geblieben sind 7 Coins/Token. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr gewichten? Welche haltet ihr sinnvoll bzw. nicht sinnvoll?
AIEVE
CARDANO
CHX
EOS
KOMODO
KUCOIN SHARES
TRON
Wie ich dich einschätze hast Du hast deine BTC in trockenen Tüchern und ein ausgeglichenes Portfolio. Zu deinen Kandidaten...
CHX wurde ziemlich gechilled hier, und hat seit ich eingestiegen bin hat es 100% hingelegt, und das im Bärenmarkt, Klangburg gehört auch zu den erfahrenen alten Hasen mit sehr viel KnowHow und ist sehr überzeugt von CHX.
EOS ist LibertyValance Steckenpferd, zumindest gewesen, denke EOS hat Potential als Plattform, hat aber auch einige Schwachstellen, aber welches Projekt hat das nicht.
Komodo, der ewige underdog, technisch überragend und vielen Projekten um Lichtjahre voraus, und dient sogar als Vor-/Grundlage mit DPOS, AtomicSwaps u.v.m. Komodo hat in letzter Zeit viel richtig gemacht, auch durch die Entscheidung mehr im Markteting zu tun, denn Komodo ist selbst im Verhältnis des Bärenmarkts im Rahmen seiner Möglichkeiten stark unterbewertet. Ich habe selbst nochmal etwas Komodo aufgestockt, ebenso wie BNB. Und da wären wir schon bei KUCOIN...
KuCoin ist nicht schlecht, aber andere Börsen gibt's wie Sand am Meer und KuCoin kam kurz nach BNB, und jetzt schau Dir mal den Unterschied an, klar haben viele die Hoffnung es Binance gleich zu tun, aber Binance liefert einfach, ist auch nach Malta umgezogen und, und, und. KuCoins Roadmap..
Q1 2019 Set Up Additional Blockchain Training Centers
Q2 2019 Establish 10 Different Global Communities
Q4 2019 Deploy KuCoin Social Features
Q4 2019 Release KuCoin Blockchain Protocol Testnet
Q4 2019 Release Big Data Platform
Die sind z.B. mit ihrem Testnetz ein halbes Jahr hinter Binance, auch die übrigen Punkte der Roadmap sind für mich jetzt nicht die Reißer, keine ICO Plattform oder ähnliches.
KuCoin ist die letzten 7 Tage um 30% gestiegen, also streng genommen seit gestern 20:00 Uhr
Dennoch, mag ich KuCoin und sie schlagen sich nicht schlecht im harten Markt.
AIEVE bin ich selbst drin, allerdings seit dem ICO, da hodl ich, gab Höhen und Tiefen, im Moment straucheln sie etwas mit der Beta.
Cardano könnte ähnliches Potential wie EOS haben.
TRON ist ein absoluter HypeCoin.
Grundsätzlich ist es eine günstige zeit zum Shoppen, die Frage der Fragen ist, ob der BTC die 4500 oder wo auch immer die nächste Resistance ist packt, oder ob er nochmal unter die 3k taucht. Am besten häppchenweise
Aber dass muss ich selbst erst noch lernen...
Fazit meine Favoriten wären Komodo, CHX und KuCoin oder AIEVE, ach ich kann mich nie entscheiden
in diesem Sinne, wünsche ich Dir ein glückliches Händchen!