Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass es möglich ist mit einer AI Gesichter zu erstellen, die es so nicht gibt. Nicht unbedingt positiv für uns, so wird es für Scams einfacher professionell zu wirken
Ohne jetzt ein Urteil über Elix abzugeben muss ich doch sagen dass ich auf dein Urteil keinen Wert lege. Wer seit mindestens 2016 dabei ist und derartige Verluste, wie von dir selbst beziffert gemacht hat, hat definitiv sehr viel falsch gemacht. Entweder ist dein eigenes Urteilsvermögen schlecht oder die Leute auf die du hörst haben keine Ahnung. Auf Ratschläge von dir würde ich jedenfalls verzichten. Dies ist kein persönlicher Angriff sondern lediglich eine Beurteilung deiner Cryptokompetenz.
Ich würde mal behaupten, dass ich mittlerweile sehr gut gute Projekte von schlechten unterscheiden kann (Beispiel XHV, anderes Projekt dass sehr geshilled wurde und ich an meiner Anfangszeit wohl auch gekauft hätte) und auch sehr zufrieden mit meinen Gewinnen, die überwiegen, bin.
Dieser Thread hier beruht auf sachliche Diskussion, um sich gegenseitig auszutauschen und potentielle Scams /schlechte Projekte zu erkennen, ein gutes Projekt ist für mich eines, welches auch während eines Bärenmarktes liefert und nicht nur während eines Hypes kurzzeitig Updates veröffentlicht (dieser Fall trifft für ELIX zweifellos ein).
Wenn du meinst, dass ich vollkommen ahnungslos bin, dein Problem (Binance wird nicht ohne Grund delisten, ich denke, du weißt auf welches Projekt ich hinweise, welches bald nur noch auf einer schlechten exchange gelisted ist) nun aber wieder back to topic.
Es ist wichtig zwischen diesem hier (Hot Coins) und diesem Thread HOT COINS [Long Term] zu unterschieden!
Wolltest du da noch eine URL hinter den Link legen?!