Author

Topic: Hot Coins - page 191. (Read 840126 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
November 15, 2018, 04:02:45 AM

Hey Scheede, was ist los? kein PCL Hinweis?  Grin
BTC....pfft
PCL!
$0,001504 USD (-2,02%)
0,00000027 BTC (10,26%)
0,00000834 ETH (12,24%)

Believe Beta soll wohl ab Morgen Mittag los gehen, mal sehen wie läuft, werde Berichten, wenn ich dass sonstige Elend ertrage  Grin
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
November 14, 2018, 11:06:54 PM
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 14, 2018, 05:26:03 PM
Bitcoin 🔥 Grin
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 11, 2018, 11:11:52 AM
Hat jemand aktuell 'nen geilen Hot Coin?  Shocked Grin
OWN wäre ganz interessant gewesen - vor Monaten.

gibt es eigentlich nur das eine OWN-eigene online wallet, oder wo könnte man noch seine CHX sicher aufbewahren?

Da es ja ein ERC20 Token ist, kannst du den auch in jeder dazu geeigneten ETH wallet aufbewahren. Also MEW oder ähnliches sowie natürlich einem Ledger.
Ansonsten würde er ja auch nicht auf z.B. IDEX gehandelt.

habe ich mir schon fast gedacht. dann werde ich meine CHX tokens erstmal von hotbit auf mein MEW verschieben und hoffen, dass irgendwann auch die agama wallet dieses projekt aufnimmt. möchte irgendwann meine ganzen guten ERC20 projekte auf der agama wallet aufbewahren.

und jetzt bin ich erstmal gespannt, wie die reise von Own weitergeht... Wink

Das Own wallet auf deren Seite ist bisher nur für Testzwecke gedacht - denke nicht, dass es bereits funktioniert, bzw. ich würde es nicht riskieren. Wartet bis zum Mainnet Smiley
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 11, 2018, 11:07:03 AM
Hat jemand aktuell 'nen geilen Hot Coin?  Shocked Grin
OWN wäre ganz interessant gewesen - vor Monaten.

gibt es eigentlich nur das eine OWN-eigene online wallet, oder wo könnte man noch seine CHX sicher aufbewahren?

Da es ja ein ERC20 Token ist, kannst du den auch in jeder dazu geeigneten ETH wallet aufbewahren. Also MEW oder ähnliches sowie natürlich einem Ledger.
Ansonsten würde er ja auch nicht auf z.B. IDEX gehandelt.

habe ich mir schon fast gedacht. dann werde ich meine CHX tokens erstmal von hotbit auf mein MEW verschieben und hoffen, dass irgendwann auch die agama wallet dieses projekt aufnimmt. möchte irgendwann meine ganzen guten ERC20 projekte auf der agama wallet aufbewahren.

und jetzt bin ich erstmal gespannt, wie die reise von Own weitergeht... Wink
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 11, 2018, 11:02:53 AM
Own

Ist das nur eine zukünftige Exchange zum Traden von Security Tokens oder ist da mehr geplant? Geht das in Richtung Neufund mit ihrer Platform?

Nur eine Exchange ist es nicht:

Jedes asset bzw Sto der über Own angeboten wird muss x% seiner Marktkapitalisierung in Chx Token als Sicherheit bei Own hinterlegen. Mit zunehmendem Erfolg werden somit immer mehr Chx Token geblockt und der Preis wird hochgehen.

CHX kommt ähnlich wie Gas bei Ethereum zum Tragen, so z.B. bei

- primary issuance (Neuemissionen) -> 1% Lockup + Fee
- secondary issuance (Handel) -> Fee
- transactions (Deposit/Withdrawal/KYC,AML,API-Anfragen/...) -> Fee

-> Alles bezogen auf real handelbare Güter im Digital Share Register, keine cryptos

wobei CHX auf der public Blockchain v.a. als Fee agiert und durch die Validator-Nodes (=Masternodes) gemint wird.

Alle sensiblen Geschäfts-/Kundendaten liegen hingegen auf der private Blockchain, sprich der Unternehmenseigenen Datenbank, daher auch die Bezeichnung Dual-Blockchain

Edit:



hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
November 11, 2018, 10:38:29 AM
Own

Ist das nur eine zukünftige Exchange zum Traden von Security Tokens oder ist da mehr geplant? Geht das in Richtung Neufund mit ihrer Platform?

Nur eine Exchange ist es nicht:

Jedes asset bzw Sto der über Own angeboten wird muss x% seiner Marktkapitalisierung in Chx Token als Sicherheit bei Own hinterlegen. Mit zunehmendem Erfolg werden somit immer mehr Chx Token geblockt und der Preis wird hochgehen.

Ist das nicht bei Bancor auch so / ähnlich?
member
Activity: 634
Merit: 82
November 11, 2018, 10:01:49 AM
Own

Ist das nur eine zukünftige Exchange zum Traden von Security Tokens oder ist da mehr geplant? Geht das in Richtung Neufund mit ihrer Platform?

Nur eine Exchange ist es nicht:

Jedes asset bzw Sto der über Own angeboten wird muss x% seiner Marktkapitalisierung in Chx Token als Sicherheit bei Own hinterlegen. Mit zunehmendem Erfolg werden somit immer mehr Chx Token geblockt und der Preis wird hochgehen.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
November 11, 2018, 09:41:34 AM
Finde Blocknet, Nix und Bitbay ganz gut.. kann es jemand von euch auch weiterempfehlen?
newbie
Activity: 29
Merit: 3
November 11, 2018, 09:35:42 AM
Own

Ist das nur eine zukünftige Exchange zum Traden von Security Tokens oder ist da mehr geplant? Geht das in Richtung Neufund mit ihrer Platform?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 11, 2018, 06:32:08 AM
Mir ist der Chart zu heiss im momentanen Marktumfeld. Schaut euch das mal für den gesamten Zeitraum an. https://coinmarketcap.com/currencies/own/

Dasselbe wirst du in 2 Wochen vermutlich wieder behaupten Grin


Hat ja jetzt in einer Woche 'nen ordentlich Sprung gemacht. Im aktuellen Markt warte ich da lieber erstmal noch ab.

ganz klar #hodl, bzw. buy  Wink

Okay okay, hab mal was rein. Grin Projekt gefällt mir ja eigentlich ziemlich gut.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 11, 2018, 04:07:20 AM
Mir ist der Chart zu heiss im momentanen Marktumfeld. Schaut euch das mal für den gesamten Zeitraum an. https://coinmarketcap.com/currencies/own/

Dasselbe wirst du in 2 Wochen vermutlich wieder behaupten Grin


Hat ja jetzt in einer Woche 'nen ordentlich Sprung gemacht. Im aktuellen Markt warte ich da lieber erstmal noch ab.

ganz klar #hodl, bzw. buy  Wink
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 11, 2018, 03:42:12 AM
Hat jemand aktuell 'nen geilen Hot Coin?  Shocked Grin
OWN wäre ganz interessant gewesen - vor Monaten.

gibt es eigentlich nur das eine OWN-eigene online wallet, oder wo könnte man noch seine CHX sicher aufbewahren?

Da es ja ein ERC20 Token ist, kannst du den auch in jeder dazu geeigneten ETH wallet aufbewahren. Also MEW oder ähnliches sowie natürlich einem Ledger.
Ansonsten würde er ja auch nicht auf z.B. IDEX gehandelt.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 10, 2018, 08:19:11 AM
Mir ist der Chart zu heiss im momentanen Marktumfeld. Schaut euch das mal für den gesamten Zeitraum an. https://coinmarketcap.com/currencies/own/

Was haltet ihr von einer Vetri Shortposition?
https://coinmarketcap.com/currencies/vetri/

Falls das mit Binance klappt, könnte da doch noch richtig was gehen. Long bin ich eh noch vom ICO.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 10, 2018, 07:43:22 AM
Hat jemand aktuell 'nen geilen Hot Coin?  Shocked Grin
OWN wäre ganz interessant gewesen - vor Monaten.

der bleibt noch ne weile hot.

habe gestern in OWN investiert und wenn dann noch "bessere" exchanges dazukommen, dann wird das projekt noch mehr volumen erzeugen und der preis nach oben schießen.
zumal auch das mainnet für dezember geplant ist.

gibt es eigentlich nur das eine OWN-eigene online wallet, oder wo könnte man noch seine CHX sicher aufbewahren?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
November 10, 2018, 05:55:46 AM
Na da geht doch noch einiges, der hat Zukunft. Und mit knapp über 8 Mio. Cap ist der doch noch ziemlich gut im Preis, trotz des Anstiegs der letzten Tage.  
Außerdem kommt der Bulle doch erst noch.

Schau dir mal Policy Pal und Hashgard an.

Vielleicht sind die was?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 10, 2018, 05:14:10 AM
Hat jemand aktuell 'nen geilen Hot Coin?  Shocked Grin
OWN wäre ganz interessant gewesen - vor Monaten.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
November 09, 2018, 04:52:40 AM
BTC - und damit alles andere - wird wieder hotter dank China. Der Ban dort wurde aufgehoben und BTC-Besitz ist jetzt wieder legal möglich.

“Bitcoin (BTC) is now recognized as a legal asset to be owned, transferred and utilized as a medium of payment for goods and services in China as decreed by the Shenzhen Court of International Arbitration after ordering the Bitcoin ban in 2017.”

https://www.btcnn.com/china-lifts-bitcoin-ban-individuals-and-businesses-can-now-own-cryptocurrencies-legally/amp/?__twitter_impression=true


Edit: Gleich hinterher eine Annulierung bzw. Relativierung. Die Mitteilung war wohl verfrüht bzw. falsch. Danke Nullcoiner!

https://cryptoslate.com/no-china-has-not-legalized-nor-put-an-end-to-bitcoin-ban-inaccurate-reports/
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
November 09, 2018, 04:25:14 AM
Fallso jemand noch was auf Etherdelta hat. Holt es mal schnell runter. Der CEO Coburn wurde von der SEC angeklagt, Securities ohne Genehmigung angeboten zu haben. Strafe hat er schon bezahlt und er kooperiert vollumfänglich mit den Behörden.

Quote
Coburn has already settled the charges, according to the release. Though he did not admit to or deny the charges, he paid $300,000 in disgorgement, $13,000 in pre-judgement interest and a $75,000 penalty.

The SEC noted that Coburn cooperated with the regulator, resulting in a lower penalty than may have otherwise been administered.
https://www.coindesk.com/sec-charges-etherdelta-founder-with-running-unregistered-securities-exchange/

Jetzt knöpft sich die SEC auch schon die DEXen (Plural: DEX) vor

Naja ne richtige DEX war das nicht, mit nem zentralisiertem Matcher als Mittelsmann - aber die Aktion wird die nächsten montate & Jahe zeigen welche DEX wirklich eine "echte DEX" ist
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 09, 2018, 04:21:28 AM
Fallso jemand noch was auf Etherdelta hat. Holt es mal schnell runter. Der CEO Coburn wurde von der SEC angeklagt, Securities ohne Genehmigung angeboten zu haben. Strafe hat er schon bezahlt und er kooperiert vollumfänglich mit den Behörden.

Quote
Coburn has already settled the charges, according to the release. Though he did not admit to or deny the charges, he paid $300,000 in disgorgement, $13,000 in pre-judgement interest and a $75,000 penalty.

The SEC noted that Coburn cooperated with the regulator, resulting in a lower penalty than may have otherwise been administered.
https://www.coindesk.com/sec-charges-etherdelta-founder-with-running-unregistered-securities-exchange/

Jetzt knöpft sich die SEC auch schon die DEXen (Plural: DEX) vor
Jump to: