Die letzten Tage / Wochen wurden teilweise sehr wichtige Partnerschaften preisgegeben .. ua People's Insurance Company of China und BYD Auto Co., Ltd ( wollen mit der VeChain Thor Plattform arbeiten)
Letzten Monat wurde VeChain für die erste Gruppe von Partnern für das "5G Open Partner Programm" ausgewählt, das vom japanischen Telekommunikationsriesen NTT Docomo ins Leben gerufen wurde.
andere Partner ( pwc, DNV GL, Renault, Kuehne+Nagel, Givenchy, Hpyerledger, Babyghost, China unicom, madeforgoods ...
Auch von BNP Baripas eingeladen um das Produkt vorzustellen!
.. Sehe Vechain vor der Konkurrenz für Supply Chain...
mal schauen wie sich die anderen... also Waltonchain - WTC , Ambrosus - AMB , OriginTrail - TRAC und Wabi machen!
Zusammengefasst mal meine Liste wo ich investiert bin oder investieren möchte!
Matrix AI
Cpchain
Pchain
Vechain
Dragonchain
Holochain
Request Network
0x
Tron
Hashgraph
Fantom
Omisego
Bei den IOT coins bin ich am überlegen.. Iotex, Iota oder IoT Chain
Finde vorallem diesen Artikel ganz gut:
My most valuable crypto market insights for 2018
by the way... ich glaube irgendwer hat mal nach DEX projekte gefragt... hier ne nette Liste
https://github.com/distribuyed/index
Find ich gut, fehlt nur noch Hpb und Go
Die Liste ist für meinen Geschmack zu lang. BTC und EOS sollte man nicht vergessen.
EOS macht sehr große Fortschritte, das kann man unter anderem auf https://dappradar.com/eos-dapps?search=&sortBy=dauLastDay&order=desc&tab=allDapps verfolgen
Und wenn es ein Projekt gibt, dass im Moment sicher nicht überbewertet ist, dann EOS.
EOS kann sogar den ganzen Altcoinmarkt wieder hochziehen. ETH geht am Stock, aber EOS ist danach der Altcoin mit dem meisten Volumen.
Eine liste kann nie lang genug sein.. wenn ich die kohle hätte würd ich in 30 coins investieren
Und dann 30 Projekte tagtäglich verfolgen
Du musst ja irgendwie am Ball bleiben. Es gibt keine 30 Coins, die man sich ruhig unters Kopfkissen legt. Es gibt vermutlich nur eine: BTC
Mit dem Rest kann theoretisch jeden Tag buchstäblich ALLES passiern. Ich sag nur Bitconnect...
In 30 Coins zu investieren, bringt auch nicht unbedingt höhere Returns. Und 30 Wallets pflegen? Hmmm.
Ich möchte mich auf etwa 4 Coins beschränken, dafür bin ich dann auch top informiert und glaube voll und ganz dran!