Author

Topic: Hot Coins - page 278. (Read 841690 times)

newbie
Activity: 43
Merit: 0
March 02, 2018, 09:17:28 AM
Hallo Crypto's,

wenn ich schon immer mitlese dann heut auch mal was zurück an die Community.

Stipend (SPD) schaue ich mir seit 2 Wochen an, das Team dahinter ist extrem transparent und kommunikativ, im Discord gibts direkt antworten und die Entwicklung innovativ.

Der Coin ist noch ein Early Bird, kurz vor dem CMC Listing.

A decentralized platform for Freelancers and Digital Nomads

Wie ist euer Ersteindruck?

Grüsse
member
Activity: 89
Merit: 12
March 02, 2018, 09:00:09 AM
POA wurd auf Binance gelistet.
Wurde vor einiger Zeit hier im Thread erwähnt.
Gibt es weitere Meinungen?
würde mich auch interessieren... hab mir erstmal nur 100 Stück gekauft... müsste erstmal wieder bitcoin zu Binance senden wenn ich mehr möchte...
vorher wäre es schön zu hören was ihr denkt... hab mir den extra gemerkt weil 100x "angekündigt" wurde

mfg
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
March 02, 2018, 06:59:55 AM
was haltet ihr von Bitcoin Private?
Sollte man ein klein wenig investieren?
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
March 02, 2018, 06:58:52 AM
ETC könnte interessant sein. Denke der Preis zieht aufgrund des Calisto Airdrop in ein paar Tagen nochmal an.

ETC ist ja gerade wieder etwas zurückgekommen. Meinst du, dass sich ein Einstieg dort noch lohnt. Ich wollte vor Kurzem bei Etherium Zero mitmachen, habe ihn aber nicht versucht abzuholen, da viele von Scam sprachen. Ist der Calisto airdrop seriöser. Ich überlege nämlich, ob ich mir noch ein paar zulegen sollte.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
March 02, 2018, 06:02:47 AM
Hat jemand eine Ahnung was bei Zclassic los ist? Woher kommt dieser dramatische Wertverlust innerhalb so kurzer Zeit?
Ich nehme an viele haben Zclassic gekauft um am Fork zu Bitcoin private zu proftieren und nun werden sie ihre Zclassic wieder los...
Ist aber ein ganz schön heftiger drop... Sieht ja schon fast so aus wie bei Bitconneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeect  Grin
Wobei man auch sagen muss das Zclassic im Dezember auch einen unnormalen Anstieg hatte.

Mal ne unreflektierte Meinung aus dem englischen Thread:
So the devs have murdered this coin with a new fork? Not sure if FUD but I'm glad I don't buy into these sort of things.. Even Bitconnect is still worth fucking $28m and that was a massive scam.. Crypto is such a joke.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
March 02, 2018, 05:27:52 AM
Hat jemand eine Ahnung was bei Zclassic los ist? Woher kommt dieser dramatische Wertverlust innerhalb so kurzer Zeit?
Ich nehme an viele haben Zclassic gekauft um am Fork zu Bitcoin private zu proftieren und nun werden sie ihre Zclassic wieder los...
Ist aber ein ganz schön heftiger drop... Sieht ja schon fast so aus wie bei Bitconneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeect  Grin
Wobei man auch sagen muss das Zclassic im Dezember auch einen unnormalen Anstieg hatte.
member
Activity: 116
Merit: 17
March 02, 2018, 05:25:43 AM
https://cryptovest.com/news/bitcoin-private-coming-along-but-zclassic-is-crashing-to-nothing/
newbie
Activity: 22
Merit: 3
March 02, 2018, 05:22:21 AM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
March 02, 2018, 04:45:04 AM
Morgen warum fällt Oyster Pearl nach den burn der Token ?
Müsste eher steigen weil es weniger sind oder gib’s andere news?

buy the rumor, sell the news

Viele haben darauf spekuliert, dass der Token durch den burn steigen wird, und so wird oft kurz vor, oder eben kuez nach dem burn (event) verkauft.

Und die kleine Korrektur ist ja nun wirklich noch im Rahmen.

$1,44 USD (-4,72%)
0,00013143 BTC (-7,59%)
0,00166349 ETH (-4,32%)
newbie
Activity: 1
March 02, 2018, 04:36:31 AM

ich nehme an das viele verkaufen weil der Coin Burn nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat.
Hätte mir auch mehr erwartet, halte aber weiter ( Airdrop 6.April --> SHL )

Wurde der Theta Token hier eigentlich schon mal erwähnt ?
jr. member
Merit: 1
March 02, 2018, 02:45:57 AM
Ich will euch meinen Hotcoin vorstellen: Nimiq.

.....

Zum Preis: Der ist momentan echt HOT! Er liegt unter dem ICO Preis und ist in den letzten Tagen gesunken. Außerdem steht der Launch des Mainnets kurz bevor, was den Preis nach oben pushen wird.

Hab ich vor einigen Monaten auch mal hier vorgestellt, aber immer noch nichts investiert.
Irgendwie weiß ich nicht! Rational überzeugend, aber emotional nicht so.

Specs sehen interessant aus, no-hype policy gefällt mir prinzipiell gut.

Abgesehen vom easy to use mining, was ist/sind (potentielle) Nutzen hinter diesem Konzept?
Eventuell übersehe ich hier das Fundamentale einfach, aber ich kann auf Anhieb jedenfalls nichts erkennen.

Ich würde es nicht nur auf das easy to use Mining beschränken. Ziel war es die Grundlage für ein easy to use Blockchain-Ecosystem zu schaffen das nur im Browser läuft. Schau dir mal die Demos an. Die Idee z.B. mit dem Cashlink (eine Art Coupon) finde ich genial.
Wenn das Mainnet erst einmal läuft werden weitere Features released wie Cross Chain Kompatibilität, P2P Exchange, ...
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
March 02, 2018, 12:34:12 AM
ETC könnte interessant sein. Denke der Preis zieht aufgrund des Calisto Airdrop in ein paar Tagen nochmal an.
newbie
March 02, 2018, 12:23:57 AM
full member
Activity: 144
Merit: 102
March 01, 2018, 04:39:34 PM
POA wurd auf Binance gelistet.
Wurde vor einiger Zeit hier im Thread erwähnt.
Gibt es weitere Meinungen?
full member
Activity: 392
Merit: 110
March 01, 2018, 09:01:19 AM
Wie seht ihr DigiByte (DGB)? Viele sehen darin angeblich ein großes Potenzial für dieses Jahr. Die Coin ist sehr schnell und kann mit gleich 5 Algorithmen gemint werden. Hat diverse Features und will groß raus kommen. Der Einstiegspunkt scheint verlockend, wenn man langfristig daran glaubt.

was sind den die diversen features mit denen er groß rauskommen will? btw. warum scheint den der einstiegspunkt verlockend?

Vor allem dümpelt DGB mit einigen Hochs seit über einem Jahr rum und ich habe jedenfalls keine nennenswerte Entwicklung gesehen und sehe auch keinen besonderes Point of Business in dem Coin!
full member
Activity: 258
Merit: 112
March 01, 2018, 09:00:07 AM
Wie seht ihr DigiByte (DGB)? Viele sehen darin angeblich ein großes Potenzial für dieses Jahr. Die Coin ist sehr schnell und kann mit gleich 5 Algorithmen gemint werden. Hat diverse Features und will groß raus kommen. Der Einstiegspunkt scheint verlockend, wenn man langfristig daran glaubt.

was sind den die diversen features mit denen er groß rauskommen will? btw. warum scheint den der einstiegspunkt verlockend?
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
March 01, 2018, 08:57:41 AM

ICO-Preis: 0.0057 / 0.0080  ETH pro NET-Token
aktueller Preis: 0.0042 ETH (3,70 USD)
Marketcap: ~$39 Millionen USD
Mainnet-Launch: Q1 2018
Website: https://nimiq.com
Coinmarketcap: https://coinmarketcap.com/currencies/nimiq/

Nimiq ist ein blockchain-basiertes Ökosystem das komplett für den Browser entwickelt wurde. Ein Browser-Addon ist dabei nicht notwendig, es reicht eine bestimmte URL aufzurufen und schon hat man Zugriff auf sein Wallet und auch dem Mining. Das Mainnet soll in diesem Monat März starten. Die EC20 NET Tokens können dabei mit einem Aktivierungstool in NIM-Coins umgewandelt werden (Achtung: KYC notwendig!).

Die Idee finde ich sehr interessant, weil es die Einstiegshürden für neue Nutzer stark minimiert. Auch wenig technikversierte Nutzer können so auf einfache Art und Weise ohne großen Aufwand am Netzwerk teilnehmen.

Momentan halte ich das Projekt für stark unterbewertet. Das liegt daran das dass Team bisher wenig Marketing gemacht hat, z.B. hat ihr YouTube Account gerade mal 1000 Abonnenten. Außerdem gibt es eine „no hype policy“ im Team.
Das ist mir alles sehr sympathisch und steht im krassen Gegensatz zu den ganzen over-hypten Projekten die alles mögliche in ihren Whitepapern versprechen aber noch nichts geliefert haben.
Wenn man die Marktkapitalisierung von 39 Millionen mit solchen Projekten vergleicht ist noch ordentlich Luft nach oben.

Zum Preis: Der ist momentan echt HOT! Er liegt unter dem ICO Preis und ist in den letzten Tagen gesunken. Außerdem steht der Launch des Mainnets kurz bevor, was den Preis nach oben pushen wird.

Hab ich vor einigen Monaten auch mal hier vorgestellt, aber immer noch nichts investiert.

Specs sehen interessant aus, no-hype policy gefällt mir prinzipiell gut.

Abgesehen vom easy to use mining, was ist/sind (potentielle) Nutzen hinter diesem Konzept?
Eventuell übersehe ich hier das Fundamentale einfach, aber ich kann auf Anhieb jedenfalls nichts erkennen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
March 01, 2018, 08:21:21 AM

Nimiq ist ein blockchain-basiertes Ökosystem das komplett für den Browser entwickelt wurde. Ein Browser-Addon ist dabei nicht notwendig, es reicht eine bestimmte URL aufzurufen und schon hat man Zugriff auf sein Wallet und auch dem Mining. Das Mainnet soll in diesem Monat März starten. Die EC20 NET Tokens können dabei mit einem Aktivierungstool in NIM-Coins umgewandelt werden (Achtung: KYC notwendig!).

Die Idee finde ich sehr interessant, weil es die Einstiegshürden für neue Nutzer stark minimiert. Auch wenig technikversierte Nutzer können so auf einfache Art und Weise ohne großen Aufwand am Netzwerk teilnehmen.

Momentan halte ich das Projekt für stark unterbewertet. Das liegt daran das dass Team bisher wenig Marketing gemacht hat, z.B. hat ihr YouTube Account gerade mal 1000 Abonnenten. Außerdem gibt es eine „no hype policy“ im Team.
Das ist mir alles sehr sympathisch und steht im krassen Gegensatz zu den ganzen over-hypten Projekten die alles mögliche in ihren Whitepapern versprechen aber noch nichts geliefert haben.
Wenn man die Marktkapitalisierung von 39 Millionen mit solchen Projekten vergleicht ist noch ordentlich Luft nach oben.

jr. member
Merit: 1
March 01, 2018, 06:12:29 AM

full member
Activity: 202
Merit: 103
March 01, 2018, 01:37:24 AM
Von/Über WaBi lese ich seit langem kaum etwas... Ist das Projekt unterm Teppich gekehrt worden? Da war mal die Rede, dass WaBi Q1 richtig abgehen würde:) Ich habe meine WaBi's auf der Börse, mal schauen, werde sie wohl abstoßen wenn der Preis etwas besser wird...

einfach mal in den Markt gucken. Wir sind zZ im Bear Market. Da geht so gut wie nichts "ab".
Jump to: