Author

Topic: Hot Coins - page 278. (Read 840126 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
February 25, 2018, 04:15:17 PM
Wenn ihr euch für ein Investment 2018 in eine dezentrale Exchange entscheiden müsstet, welche wäre das? Bitte keine ICO ohne working product nennen.

Waves bekommt bald hoffentlich die smart contracts. Ich bin in letzter Zeit schon öftern in der Waves Lite App gewesen und habe gehandelt. Schnell, einfach zu bedienen. Waves wird kommen, sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch, vor dem Sommer sogar noch...

Komodo BarterDex, nun ja... Habe dort auch etwas rumgespielt - aber scheint noch zu kompliziert. Ich habe mich da nicht wohl gefühlt. Deswegen habe ich heute auch ein Viertel meines Komodo in NEO umgewandelt.

Dieses Jahr erhoffe ich mir von Waves und NEO sehr viel. Mal sehen... Bei Waves warte ich schon seit einem Jahr, bei NEO bin ich heute erst eingestiegen.
hero member
Activity: 784
Merit: 502
February 25, 2018, 02:59:13 PM
Wenn ihr euch für ein Investment 2018 in eine dezentrale Exchange entscheiden müsstet, welche wäre das? Bitte keine ICO ohne working product nennen.
Waves  Cool
Ja, WAVES ist da auf jeden Fall der Pick Nummer Eins imho. Da erwarte ich 2018 noch starke Upside Moves, spätestens wenn die Smart Contracts kommen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
February 25, 2018, 01:56:57 PM
Wenn ihr euch für ein Investment 2018 in eine dezentrale Exchange entscheiden müsstet, welche wäre das? Bitte keine ICO ohne working product nennen.
sehr gute Frage  Grin
Für mich sind da waves, Binance und Komodo bzw. BarterDex Kanidaten.

Waves hat viel mehr zu bieten, und ich erwarte von waves dieses Jahr noch einiges, Beta Client wird gerade getestet, FIAT gateways usw. ich hoffe mal, dass mit dem neuen Client der derzeit schmächtige Umsatz von rund 500.000USD dann endlich zulegt.

Binance hat die dex ohne Datum auf der roadmap, und auch hier, Binance bietet sehr viel mehr und hat zumindest jetzt den Volumenvorteil (rund 1.500.000 USD).
hier noch ein Artikel zu Binance: https://steemit.com/bitcoin/@g-dubs/checking-out-decentralized-exchanges-binance-bnb

Tja, und dann wäre da natürlich noch die BarterDex Platz 174

https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/

Vielleicht kann man KuCoin noch als Binance Alternative/Konkurrenz benennen, immerhin auf Platz 27, wollen auch DEX werden.

Die ganze Sache bekommt allerdings eine ganz andere Gewichtung, wenn Du Dex ohne KYC suchst, sofern es hier welche mit Bestand in der Zukunft geben kann, sieht die Welt wieder ganz anders aus, da wäre wohl BarterDex Favorit oder? Waves hat auch kein KYC, bis man in FIAT ein- oder auscashen will, bin gespannt, wie es sich dort entwickelt, ich tippe auf KYC Pflicht...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
February 25, 2018, 01:54:20 PM
Wenn ihr euch für ein Investment 2018 in eine dezentrale Exchange entscheiden müsstet, welche wäre das? Bitte keine ICO ohne working product nennen.
Waves  Cool
member
Activity: 634
Merit: 82
February 25, 2018, 01:25:33 PM
Was haltet ihr von Deeponion? Meiner Meinung ist das ein sehr guter Privacy coin.

Techn. hat xspec mehr zu bieten. Deep hat eine große Community, aber Vorsicht, wenn die airdrops durch sind gibts wahrscheinlich einen Mega dump
member
Activity: 634
Merit: 82
February 25, 2018, 01:23:40 PM
Wenn ihr euch für ein Investment 2018 in eine dezentrale Exchange entscheiden müsstet, welche wäre das? Bitte keine ICO ohne working product nennen.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 25, 2018, 10:51:35 AM
Was haltet ihr von Deeponion? Meiner Meinung ist das ein sehr guter Privacy coin.

Deep onion hat zurzeit mit seiner üppigen signautur kampagne eine hohe marketing präsenz und eine reccht große community aufgebaut. Fundamental sehe ich aber monero in der besseren Position
newbie
Activity: 40
Merit: 0
February 25, 2018, 08:31:06 AM
Was haltet ihr von Deeponion? Meiner Meinung ist das ein sehr guter Privacy coin.
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
February 25, 2018, 07:41:41 AM
Denkt ihr ist aktuell ein guter Zeitpunkt um 1000 € umzutauschen oder sollte man noch warten?

Aktuell ist ja alles etwas gesunken.

Habe gestern ca. so einen Betrag bei Tend investiert, warum weil es bei Kreditkarte innerhalbalb von Minuten ging, ich denke das SoftCap wird erreicht aber es werden vermutlich nicht zu viele Investoren mit an Board sein und nicht verkauften Coins geburned... leider ist (glaube ich) der 20% Bonus Heute nicht mehr verfügbar... Aber denke das die Coins ca. 2 Jahre zu halten sind, ist Steuwrmässig kein Nachteil und eine Dividende soll es ja auch geben...

Sollte aber schon noch 20% geben oder?
Es steht: 20% Discount: 3.000.000 Tokens
und aktuell stehts bei 246'022 TND TOKENS SOLD.

kurze Frage zu
Quote
The price of a TND token will be the respective Ether amount corresponding 10 CHF, 9 CHF, and 8 CHF (as per discount scheme below).
1 Token für 8 CHF im Sale?
Hast du jetzt ~144 TND erhalten?

Stimmt, da war vermutlich bei meinem Tablet ein Fehler am PC sieht es bei mir auch so aus, oder ich habe das einfach mit Valid verwechselt, da sind die 20% bald Geschichte...

Ja genau beim Nachrechnen waren es 8CHF Wink, ja so ca. habe ja auch noch ein paar ETH rübergeschoben, aber die Summe passt so in etwa...
member
Activity: 411
Merit: 21
February 25, 2018, 07:30:35 AM
Was haltet Ihr von dem Elastos Coin?

Ich habe sein Name neulich von dem letzten Binance-Voting gehört.

Momentan bei Voting gibt es einen großen Wettbewerb zwischen Elastos und Wepower
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
February 25, 2018, 07:06:48 AM
Denkt ihr ist aktuell ein guter Zeitpunkt um 1000 € umzutauschen oder sollte man noch warten?

Aktuell ist ja alles etwas gesunken.

Habe gestern ca. so einen Betrag bei Tend investiert, warum weil es bei Kreditkarte innerhalbalb von Minuten ging, ich denke das SoftCap wird erreicht aber es werden vermutlich nicht zu viele Investoren mit an Board sein und nicht verkauften Coins geburned... leider ist (glaube ich) der 20% Bonus Heute nicht mehr verfügbar... Aber denke das die Coins ca. 2 Jahre zu halten sind, ist Steuwrmässig kein Nachteil und eine Dividende soll es ja auch geben...

Sollte aber schon noch 20% geben oder?
Es steht: 20% Discount: 3.000.000 Tokens
und aktuell stehts bei 246'022 TND TOKENS SOLD.

kurze Frage zu
Quote
The price of a TND token will be the respective Ether amount corresponding 10 CHF, 9 CHF, and 8 CHF (as per discount scheme below).
1 Token für 8 CHF im Sale?
Hast du jetzt ~144 TND erhalten?
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
February 25, 2018, 07:00:56 AM
Waves halt ich eine gute Zahl.

Mir sticht Matrix AI ins Auge und Elixier.

Was haltet ihr von denen ?

Matrix AI ist um 100% gestiegen die letzten 2 Wochen und Elix eigentlich nur gefallen.....

Elix halte ich auch eine ganze Menge, Potential ist da jedoch will es einfach nicht steigen...

tja es dauert halt seine zeit, wir sind noch verwöhnt von dezember/jänner!
lasst dem doch ein wenig zeit, einfach nicht immer den Kurs beobachten.. mit dem geringen Marketcap geht eine vervielfachung des Preises doch schnell Wink
wenn ihr Vertrauen in das Projekt habt dann einfach Zeit lassen, der Markt ist noch ein wenig Angeschlagen
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
February 25, 2018, 05:19:36 AM
Denkt ihr ist aktuell ein guter Zeitpunkt um 1000 € umzutauschen oder sollte man noch warten?

Aktuell ist ja alles etwas gesunken.

Habe gestern ca. so einen Betrag bei Tend investiert, warum weil es bei Kreditkarte innerhalbalb von Minuten ging, ich denke das SoftCap wird erreicht aber es werden vermutlich nicht zu viele Investoren mit an Board sein und nicht verkauften Coins geburned... leider ist (glaube ich) der 20% Bonus Heute nicht mehr verfügbar... Aber denke das die Coins ca. 2 Jahre zu halten sind, ist Steuwrmässig kein Nachteil und eine Dividende soll es ja auch geben...
member
Activity: 634
Merit: 82
February 25, 2018, 04:26:03 AM
Waves halt ich eine gute Zahl.

Mir sticht Matrix AI ins Auge und Elixier.

Was haltet ihr von denen ?

Matrix AI ist um 100% gestiegen die letzten 2 Wochen und Elix eigentlich nur gefallen.....

Elix halte ich auch eine ganze Menge, Potential ist da jedoch will es einfach nicht steigen...
full member
Activity: 294
Merit: 107
February 25, 2018, 03:34:07 AM
Denkt ihr ist aktuell ein guter Zeitpunkt um 1000 € umzutauschen oder sollte man noch warten?

Aktuell ist ja alles etwas gesunken.

Ich würde man momentan als longterm in Waves oder in Litecoin investieren. Hat zwar jeder eine Meinung zu aber das sind momentan meine Coin-Favoriten. Ansonten würde ich vielleicht sogar eine ICO in betracht ziehen, z.B. ValID oder SaveDroid.

waves hat hier wahrscheinlich jeder als longterm liegen. Deshalb ganz bestimmt eine sehr gute Idee. Da man mit waves zusätzliche Einnahmen generieren kann, ist es vielleicht sinnvoll, sich vorher nochmal zum Thema Steuerfreiheit zu informieren. ICOs sind auch sehr spannend. Aktuell hier Tend und Valid im Fokus. Bei ICOs solltest du bedenken, dass dein Geld eventuell länger gebunden ist.
Viel Erfolg...
full member
Activity: 658
Merit: 101
February 24, 2018, 10:10:12 PM
Waves halt ich eine gute Zahl.

Mir sticht Matrix AI ins Auge und Elixier.

Was haltet ihr von denen ?

Matrix AI ist um 100% gestiegen die letzten 2 Wochen und Elix eigentlich nur gefallen.....
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
February 24, 2018, 09:51:21 PM
Denkt ihr ist aktuell ein guter Zeitpunkt um 1000 € umzutauschen oder sollte man noch warten?

Aktuell ist ja alles etwas gesunken.

Ich würde man momentan als longterm in Waves oder in Litecoin investieren. Hat zwar jeder eine Meinung zu aber das sind momentan meine Coin-Favoriten. Ansonten würde ich vielleicht sogar eine ICO in betracht ziehen, z.B. ValID oder SaveDroid.
full member
Activity: 658
Merit: 101
February 24, 2018, 09:20:23 PM
Denkt ihr ist aktuell ein guter Zeitpunkt um 1000 € umzutauschen oder sollte man noch warten?

Aktuell ist ja alles etwas gesunken.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 24, 2018, 01:47:40 PM
Meine einfache Erklärung, auch wenn nicht 100%ig wahr.

Bitcoin ist wie Gold.
Teuer und schwer zu transportieren.

Litecoin ist das Silber.
Die höchste Leitfähigkeit.

Ethereum ist wie Bronze
Es kann für sehr viele Projekte benutzt werden.

An sich finde ich die Erklärung vorallem für Neulinge recht nett um schnell zu verstehen. Man sollte das ganze halt nicht zu bildlich nehmen und sich darauf versteifen. Grin
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
February 24, 2018, 11:21:11 AM
Meine einfache Erklärung, auch wenn nicht 100%ig wahr.

Bitcoin ist wie Gold.
Teuer und schwer zu transportieren.

Litecoin ist das Silber.
Die höchste Leitfähigkeit.

Ethereum ist wie Bronze
Es kann für sehr viele Projekte benutzt werden.
Jump to: