Author

Topic: Hot Coins - page 279. (Read 841690 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
February 28, 2018, 04:45:20 PM
Wie seht ihr DigiByte (DGB)? Viele sehen darin angeblich ein großes Potenzial für dieses Jahr. Die Coin ist sehr schnell und kann mit gleich 5 Algorithmen gemint werden. Hat diverse Features und will groß raus kommen. Der Einstiegspunkt scheint verlockend, wenn man langfristig daran glaubt.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
February 28, 2018, 02:35:15 PM
Was macht ihr momentan so? Warten auf nochmal 'nen stärkeren Dip? IOTA, Elix, Waves aufstocken? Vielleicht noch VIA?
Und sonst so?

Ich stocke unregelmäßig noch LISK und OMG auf.

Ansonsten habe ich noch ne weitere PLU Order drinn. Open Beta steht kurz vor dem Release, weitere Exchanges sollen sehr bald kommen.

Ich warte derzeit noch ab wie sich der Markt verhält, ansonsten habe ich beim valid ico teilgenommen und habe noch ein paar Positionen offen wie zb ethereum Classic, mal schauen ob sich da noch was tut, bin derzeit ca 50% im Plus und denke das ich die noch vor dem Calisto AirDrop verkaufen werde

hab mir ne masternode zugelegt Smiley

Überlege mir gerade ob ich mir nicht eine Bitcloud MN zulegen sollte, das Team dahinter ist ja kein unbekanntes, mal sehen ob ich zuschlage😁😁

würde auch gerne bei Bitcloud eine masternode starten. da warte ich aber noch auf eine wallet gui für die rpi...

da wollte doch jemand dran rumwerkeln und testen...  Roll Eyes Wink

Werde ich die Trage mal testen, Pi hab ich schon aber die Zeit hat mir noch gefehlt😜😜
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
February 28, 2018, 02:05:42 PM
Was macht ihr momentan so? Warten auf nochmal 'nen stärkeren Dip? IOTA, Elix, Waves aufstocken? Vielleicht noch VIA?
Und sonst so?

Ansonsten habe ich noch ne weitere PLU Order drinn. Open Beta steht kurz vor dem Release, weitere Exchanges sollen sehr bald kommen.

Ich warte derzeit noch ab wie sich der Markt verhält, ansonsten habe ich beim valid ico teilgenommen und habe noch ein paar Positionen offen wie zb ethereum Classic, mal schauen ob sich da noch was tut, bin derzeit ca 50% im Plus und denke das ich die noch vor dem Calisto AirDrop verkaufen werde

Überlege mir gerade ob ich mir nicht eine Bitcloud MN zulegen sollte, das Team dahinter ist ja kein unbekanntes, mal sehen ob ich zuschlage😁😁

würde auch gerne bei Bitcloud eine masternode starten. da warte ich aber noch auf eine wallet gui für die rpi...

da wollte doch jemand dran rumwerkeln und testen...  Roll Eyes Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
February 28, 2018, 02:00:11 PM
Und sonst so?

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
February 28, 2018, 01:11:17 PM
Welcher Coin ist es denn geworden? Hab mir einen Hempcoin MN gekauft und bei NLG steht ja auch bald was an!

hab mich für Monkey Project ( Monk ) entschieden, mag das Team und Monk hält sich relativ stabil..
vorallem die guten Rewards vom Staken haben mich überzeugt

Dafür gehst natürlich auch schon ordentlich in Vorkasse...kennst evtl ein Projekt das MN erst noch Realisieren möchte, also eher noch günstig ist?

puh schwer zu sagen, ich hab mich ehrlich gesagt nicht so viel damit befasst, würd mich aber auch interessieren, vl weiß hier ja jemand etwas
member
Activity: 285
Merit: 11
February 28, 2018, 01:09:12 PM
Welcher Coin ist es denn geworden? Hab mir einen Hempcoin MN gekauft und bei NLG steht ja auch bald was an!

hab mich für Monkey Project ( Monk ) entschieden, mag das Team und Monk hält sich relativ stabil..

Dafür gehst natürlich auch schon ordentlich in Vorkasse...kennst evtl ein Projekt das MN erst noch Realisieren möchte, also eher noch günstig ist?
sr. member
February 28, 2018, 11:19:17 AM

member
Activity: 285
Merit: 11
February 28, 2018, 11:10:15 AM
sr. member
February 28, 2018, 10:18:02 AM
Und sonst so?

member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
February 28, 2018, 06:35:51 AM
Und sonst so?

member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
February 28, 2018, 04:43:54 AM
Ich habe meinen Wavesbestand letzte Woche deutlich erhöht. Weiter mache ich zunächst nichts. Erstmal einen deutlichen Trend abwarten.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
February 28, 2018, 03:57:57 AM
Und sonst so?

full member
Activity: 294
Merit: 107
February 28, 2018, 01:34:51 AM
Nucleus Vision vor zwei Tagen neu auf coinmarketcap gelistet. Wie schon geschrieben allerdings schon deutlich über ICO-Preis.
member
Activity: 635
Merit: 82
February 27, 2018, 03:23:03 PM
Was meint ihr bei Nucleus Vision( ncash)soll bei 350 Stats direkt kaufen oder warten was er macht?
Mega Team und Partner schon an Board! Könnte hot werden! Lg

Na für longterm invest bestimmt, kommt drauf an was du im sinn hast Smiley

Hat x3,5 bis jetzt gemacht, ich warte noch paar Tage
sr. member
February 27, 2018, 07:46:03 AM
Was meint ihr bei Nucleus Vision( ncash)soll bei 350 Stats direkt kaufen oder warten was er macht?

Na für longterm invest bestimmt, kommt drauf an was du im sinn hast Smiley
newbie
Activity: 43
Merit: 0
February 27, 2018, 04:33:51 AM
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 27, 2018, 03:35:24 AM
Von/Über WaBi lese ich seit langem kaum etwas... Ist das Projekt unterm Teppich gekehrt worden? Da war mal die Rede, dass WaBi Q1 richtig abgehen würde:) Ich habe meine WaBi's auf der Börse, mal schauen, werde sie wohl abstoßen wenn der Preis etwas besser wird...

Ja wabi ist seinem hype meiner meinung nach einfach nicht ganz gerecht geworden! Aber das chnace zu Risiko verhältniss bei dem projekt ist eigentlich immer noch sehr gut. Und der hype kann schnell wieder kommen Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
February 27, 2018, 01:52:15 AM
Von/Über WaBi lese ich seit langem kaum etwas... Ist das Projekt unterm Teppich gekehrt worden? Da war mal die Rede, dass WaBi Q1 richtig abgehen würde:) Ich habe meine WaBi's auf der Börse, mal schauen, werde sie wohl abstoßen wenn der Preis etwas besser wird...
sr. member
February 27, 2018, 01:10:25 AM
für eine echte cryptoroach is es immer schön wenn es heisse neue projekte gibt dessen Technologie es schon seit 2013 gibt .. https://marineco.in/ico
Für die ersten 20k Teilnehmer gibt es 450k Marinecoin - gute Idee diese free Ico - kann ma mal auschecken könnte wirklich potential haben.
super schnell und dev-free ! die Community wächst schnell also DYOR https://marineco.in
"Value is created by changing the perception of something in other's mind." Zitat von Bruce Wayne - Marinecoin Lead Developer
hot & fair

Naja ob daraus was wird oder nicht keinen ahnung... wiederbelebung ist halt so eine sache, jedenfalls hab ich mitgemacht und die 450k coins auf dem wallet
newbie
Activity: 31
Merit: 0
February 26, 2018, 06:52:46 PM
für eine echte cryptoroach is es immer schön wenn es heisse neue projekte gibt dessen Technologie es schon seit 2013 gibt .. https://marineco.in/ico
Für die ersten 20k Teilnehmer gibt es 450k Marinecoin - gute Idee diese free Ico - kann ma mal auschecken könnte wirklich potential haben.
super schnell und dev-free ! die Community wächst schnell also DYOR https://marineco.in
"Value is created by changing the perception of something in other's mind." Zitat von Bruce Wayne - Marinecoin Lead Developer
hot & fair
Jump to: