Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber
INT (internet node token)
wird als das "IOTA of China" gehandelt.
Das von anderen so oft versucht wird IOTA zu kopieren (natürlich nur ähnliche Namensgebungen) zeigt uns doch, dass IOTA eine sehr rosige Zukunft haben wird und nun andere versuchen irgendwie auf das Schiff aufzuspringen
Ohne mir den Token näher angeschaut zu haben bin ich aktuell bei allem was mit China in Verbindung gebracht wird eher skeptisch bzgl. der ganzen Verbote und Einschränkungen. Oder wie seht ihr das aktuell?
genau da sehe ich die chance in chinesischen coins! sobald die regierung dahingehend mal etwas ändert werden die eigenen coins an die decke gehen! Nur meine Meinung!
Soweit ich das sehe, hat die KP überhaupt nichts gegen Blockchain und die Firmen, die sich damit beschäftigen. Die ganzen extremst hochrangigen Besetzungen in den chinesischen Blockchain-Firmen - glaubt ihr denn, die würden das ernsthaft machen, wenn sie das Gefühl hätten, sie würden politisch Probleme bekommen oder die Projekte wären in Gefahr? Meines Erachtens geht es der Regierung um die Kontrolle der Kapitalströme, die Einnahmen aus den Exchanges und die unangefochtene politische Kontrolle durch die KP.
Sie wollen keine zentralisierten Exchanges, dahin gingen doch bisher die Initiativen. Oder hab ich was verpasst?
Ich habe das Gefühl, das es einfach noch ne Menge Unsicherheit hinsichtlich der chinesischen Techfirmen aus dem letzten Jahr herrührend im Markt gibt und die deshalb noch recht günstig sind. Ich finde das mittlerweile wirklich unbegründet und habe gut was in die ganzen chinesischen Coins und Tokens gesteckt.
Aber na ja, ich habe den Newbie-Rang. Nicht sonderlich vertrauenserweckend...