Author

Topic: Hot Coins - page 311. (Read 842094 times)

member
Activity: 64
Merit: 19
January 22, 2018, 12:12:11 PM
Siacoin sehe ich auch noch sehr viel Potential nach oben!
Was ist euere Meinung zu siacoin ? Lg

Siacoin ist ein Coin, der wenigstens einen Nutzen hat und nicht irgendein gehypter Shitcoin ist. Potential hat er langfristig auf jeden Fall!
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
January 22, 2018, 10:24:33 AM
Siacoin lässt sich ja momentan mit dem antminer a3 sehr gut/profitabel minen. Deshalb werden wohl in zukunft mehrere miner den coin minen und die difficulty wird steigen. Wenn also die miner ihre coins nicht gleich abstoßen könnte der kurzfristig steigen
newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 22, 2018, 06:25:59 AM
Siacoin sehe ich auch noch sehr viel Potential nach oben!
Was ist euere Meinung zu siacoin ? Lg
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
January 21, 2018, 03:11:11 PM
Was ist derzeit ein Hot Coin?  Ein Coin der in ein paar Tagen mal schnell wie eine Rakete nach oben schießt, um dann in den nächsten Tagen wieder zum Ausgangswert zurückfällt?  Oder ein Coin mit einem guten Projekt, Community, devs, usw. im Kreuz?

Es werden von den usern derzeit viele Namen von Coins als Hot Coins ins Spiel gebracht. Ich glaube man muss die ganze Entwicklung in der Krypto Welt abwarten. Was wird an staatlichen Regulieren kommen und wie gehen die technischen Entwicklungen weiter. Wir vermuten alle, dass es in nicht allzu langer Zeit nur noch eine Handvoll Coins mit Wert geben wird.

Es gibt Leute die behaupten die besten Konzepte und coins kommen erst noch.

Warten wir es ab, möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.

Kann man sehen wie man will, jedoch eher ein gutes Projekt mit starker Community und Devs, vielleicht wenn gerade ein paar wichtige Ankündigungen bervorstehen!

Ist doch bei der Technik immer so, stetig entwickelt sich alles weiter und wird normalerweise besser.. sollte es halt jedenfalls, 2018 kommen bestimmt wieder viele gute Konzepte / Coins etc!
Mal schauen :-)
full member
Activity: 457
Merit: 140
January 21, 2018, 03:03:19 PM
Was ist derzeit ein Hot Coin?  Ein Coin der in ein paar Tagen mal schnell wie eine Rakete nach oben schießt, um dann in den nächsten Tagen wieder zum Ausgangswert zurückfällt?  Oder ein Coin mit einem guten Projekt, Community, devs, usw. im Kreuz?

Es werden von den usern derzeit viele Namen von Coins als Hot Coins ins Spiel gebracht. Ich glaube man muss die ganze Entwicklung in der Krypto Welt abwarten. Was wird an staatlichen Regulieren kommen und wie gehen die technischen Entwicklungen weiter. Wir vermuten alle, dass es in nicht allzu langer Zeit nur noch eine Handvoll Coins mit Wert geben wird.

Es gibt Leute die behaupten die besten Konzepte und coins kommen erst noch.

Warten wir es ab, möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
January 21, 2018, 01:26:08 PM
Der "IOTA of China" coin IoT chain ist wohl tot und wurde durch INT abgelöst  Tongue

Wo hast du denn das her  Grin Grin
Die haben doch gerade eine Partnerschaft mit Cheetah Mobile angekündigt.
Sieht für mich nicht tot aus das Projekt ...

beides mist und int ist bereits seit beginn komplett overvalued
gehört eher in den 0.1$ Bereich

Wer lesen kann ...   Grin
Ich rede hier von ITC und nicht von INT  Wink
Wie gesagt, war ein Gerücht auf Twitter, aber DYOR

Was meint denn "tot"? Und was meint "Gerücht auf Twitter, aber DYOR"? Lieber Qualität als Quantität, deshalb fände ich da die Quelle, gern auch eine Einschätzung, gut. Ansonsten ists eine reine Weiterverbreitung von Gerüchten...
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 21, 2018, 01:22:26 PM
Der "IOTA of China" coin IoT chain ist wohl tot und wurde durch INT abgelöst  Tongue

Wo hast du denn das her  Grin Grin

Wer lesen kann ...   Grin
Ich rede hier von ITC und nicht von INT  Wink

Glaube >90% aller Tokens/ Coins sind overvalued / unnütz etc.. Hier gehts aber - soweit ich verstanden habe - auch darum, mit Shitcoins Geld zu machen.  Wink

Man möge übrigens den Railblocks call von burner2015 nicht vergessen, als die cap. kürzlich noch bei 30mio$(!!!) stand und mittlerweile gut x100 gemacht hat. Halte es für unrealistisch, dass in naher Zukunft mit INT und/ oder ITC dasselbe passiert, aber ein gutes Bsp. was passiert, wenn fomo in Reinkultur ausbricht
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
January 21, 2018, 01:03:01 PM

Wer lesen kann ...   Grin
Ich rede hier von ITC und nicht von INT  Wink
jr. member
Activity: 69
Merit: 2
January 21, 2018, 12:00:12 PM
Req scheint auch lustig zu sein, schön 100 millionen via ICO einsammeln und dann die ganze Arbeit an Billiglöhner für 30m outsourcen Tongue achso und paypal 2.0 bei dem man vor dem versenden erstmal umständlich sich req tokens besorgen muss...super durchdacht  Cheesy

Quelle?

dass sie arbeit outsourcen war die news die vor ein paar tagen vom team selbst gepostet wurde...sogar das main feature (paypal 2.0) wird versucht auszulagern. der rest steht alles im whitepaper.

https://blog.request.network/request-network-project-update-january-19th-2018-announcing-a-30-million-request-fund-6a6f87d27d43

>hey das fahrrad das du kaufen möchtest kostet x€ , bezahlbar über request network Smiley
>ähm, woher kriege ich diese request tokens?
>du besorgst dir erstmal ether, schickst sie auf einen exchange, kaufst dir damit req tokens, schickst die an den req smart contract! ist ganz einfach wenn du myetherwallet und metamask nutzt, ist alles voll dezentralisiert
>ok aber coinbase verlangt eine tauschgebühr, der exchange verlangt eine abhebegebühr und jede netzwerktransaktion kostet eine gebührt. d.h. ich brauchr x€ +5% um es dir zu schicken?
>j..ja
> und wenn gerade wieder sowas wie ein cryptokitty hype läuft braucht die eth blockchain stunden für das alles?
>j..ja
>und während dessen kann sich eth und req im wert crashen und ich muss dir x € +5% -3.4$ schicken, was für mich in geld verlieren resultiert?
>j..ja
> hast du paypal? ich kann dir einfach das geld sofort über deine email adresse schicken und es kommt sofort an mit fast 0 gebühren
>n..nein kein paypal, request ist paypal 2.0, hör auf mit dem fud!!11

sowas wird nie, nie, niemals den massenmarkt erreichen. Cheesy  
hab leider auch ein größeres bag  von diesem token..beim nächsten bullrun wird der sofort umgetauscht in ether oder monero  
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 21, 2018, 11:14:37 AM
Req scheint auch lustig zu sein, schön 100 millionen via ICO einsammeln und dann die ganze Arbeit an Billiglöhner für 30m outsourcen Tongue achso und paypal 2.0 bei dem man vor dem versenden erstmal umständlich sich req tokens besorgen muss...super durchdacht  Cheesy

Quelle?
member
Activity: 149
Merit: 10
January 21, 2018, 11:07:01 AM

sr. member
January 21, 2018, 11:04:58 AM
Ignis weiter im fallen ich empfehle hier weiterhin sich jetzt einzudecken.

Sc sieht auch günstig aus im Moment.

Kannst du einen kleine Begründung geben, was Ignis besonders und kaufenswert macht?
Ich habe welche über NXT erhalten, aber mich noch nicht damit beschäftigt...

Danke dir!
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 21, 2018, 10:30:59 AM
Ignis weiter im fallen ich empfehle hier weiterhin sich jetzt einzudecken.

Sc sieht auch günstig aus im Moment.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
January 21, 2018, 09:52:11 AM

Hör nicht auf den  Grin  glaube für manche ist jeder coin tot der nicht 1000% in einer woche macht
Elix hat er auch als tot eingestuft weil es 2 tage kein kommentar im elix thread gab  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
January 21, 2018, 09:31:46 AM

jr. member
Activity: 69
January 21, 2018, 09:20:09 AM
Der "IOTA of China" coin IoT chain ist wohl tot und wurde durch INT abgelöst , zumindest das koordinierte shilling auf /biz/  Tongue

die einzigen beiden sinnvollen coins sind und bleiben Siacoin (dezentralisierte cloud) und Monero (darknet)
jr. member
Activity: 36
January 21, 2018, 08:15:26 AM
Hat eigentlich jemand REQ (Request Network; Teilnehmer im YCombinator-Programm) auf'n Schirm?
Seit heute auf Etherdelta und gerade unter ICO-Preis, welcher nach meinen Recherchen $0.062 war.

Gutes Auge gehabt Tongue Denke das Request Network und die REQ Token sind immer noch interessant. Ende Q1 2018 soll das Mainnet ja rauskommen, ich bin gespannt.
sr. member
January 21, 2018, 06:29:14 AM
verschoben
member
Activity: 182
Merit: 12
January 21, 2018, 05:56:05 AM
Kennt sich von euch einer mit POLIS https://polispay.org/ aus? Da scheint sich ein MN ja nach 1,5 Monaten schon amortisiert zu haben https://masternodes.online/currencies/POLIS/?convert=EUR. Würde da eurer Meinung nach ein Einstieg noch lohnen und was genau machen Die besser als die "STANDARD" Cryotpwährung?
full member
Activity: 532
Merit: 102
January 21, 2018, 05:26:53 AM

Beim Aktienmarkt hat man aber auch nicht selben Risiken wie hier beim Kryptomarkt.

-Extreme Kursschwankungen
-Manche Projekete sind kompletter Betrug (Scam)
-Hohe Diebstahlmöglichkeit im Gegensatz zu Wertpapieren
-Einlesen/Einlernen notwendig in der Kryptowelt
-Rechtlich noch vieles ungeklärt
....

Dementsprechend sind die Gewinne auch hoch, das Problem ist nur, dass wirklich niemand voraussagen kann was in einem Jahr mit dem Kryptomarkt sein wird. Vielleicht wird die ganze Welt dagegen sein und der Kurs bricht plötzlich zusammen und wir können alle einpacken gehen? Natürlich reden viele das die FIAT Welt einbrechen wird aber hinter der FIAT Welt stehen alle Weltmächte und wenn die wollen, das die Kryptowelt untergeht, dann passiert das auch. Das können wir nicht verhindern.

Aber wir sind hier jetzt komplett vom Thema weg, also kommen wir am besten zurück zu den Hot Coins und vergessen nun mal die Diskussion um die 200%  Grin

naja... extreme Kursschwankungen hast du da auch - halt nicht im DAX aber im PennyStock schon (du sprichst von Aktien und 1-Cent Aktien sind auch Aktien) - btw. Haste mal Aktien von Air Berlin die letzten Wochen gekauft...
Manche Projekte sind extremer Scam... Oder nah dran... meinst, nur weil irgend ne Firma aus Hintertupfingen in irgend einer Region der Welt es geschafft hat, an ner Börse gelistet zu werden, ist die automatisch legitim ^^
Wertpapiere sind auch nur so sicher, wie der, der sie verwaltet... in ner Bank ist es sicher etwas sicherer als daheim unterm Kopfkissen... Man hat bei Cryptos halt Selbstverantwortung und bei den althergebrachten übergibt man die Verantwortung an wen anderen - ob das gut oder schlecht ist... wer weiss
Man sollte sich immer in die Firmen bzw. Projekte einlesen, in die man investiert - auch bei Aktien... und nur weil die Tools für den Aktienkauf ein wenig einfacher sind, heisst das nicht, dass das direkt jeder versteht
Rechtlich ungeklärt - das waren Aktien sicher auch mal Smiley
Jump to: