Author

Topic: Hot Coins - page 312. (Read 842094 times)

member
Activity: 113
Merit: 10
January 20, 2018, 11:25:07 PM
Kann mir mal jemand erklären warum Oyster Pearl / PRL

am 07.Jänner 2018 bei einem Marketcap von 100 Millionen ca 3,30$ wert war und jetzt bei 100 Millionen nur 1,60$?
Ne, das wurde auf Coinmarketcap nur falsch angezeigt. Warum auch immer wurde nur der halbe Supply angezeigt.

Derzeit echt frustrierend, der Markt geht wieder gut hoch, alles zweistellig grün. Nur meine 4 Coins gehen ALLE hart runter. (Oyster, Elix, Voise, Poll). Überlege schon alle zu verkaufen und in etwas anderes einzusteigen, denn jetzt ist mein Portfolio wieder im Alltime low -.-

Zumindest voise sollte dir bald gute Gewinne bringen. Wobei ich langfristig eher auf Opus setzen würde (bei den musiccoins).
Ansonsten kann ich dir nur raten dir auch ein paar "konservative Anlagen" ins Portfolio zu holen. ETH oder ltc zum Beispiel?
Oder zumindest etwas sicherere wie omg, mtl, qsp oder ven?
member
January 20, 2018, 11:19:01 PM

[/quote]

Coss.io, dezentral?
[/quote]

Nein. Post ist korrigiert. Danke für die Korrektur.
member
Activity: 64
Merit: 19
January 20, 2018, 06:46:38 PM
Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Wie würdet ihr die 1000 Euro verteilen?

1. Alles auf einen coin setzen? (Auf einen sicheren oder einen Risiko coin?)

2. Auf 4 kleine coins (marketcap unter 100 Millionen) je 250 Euro?

3. Oder es auf noch mehr coins aufsplitten (5 und mehr)?
Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.

Grundsätzlich: Je mehr du splittest, desto sicherer ist dein Investment. Aber übertreibe es nicht.

Jedoch brauchen wir mehr Infos: Was möchtest du, Sicherheit oder hohe Gewinne? Möchtest du short oder long gehen?

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
January 20, 2018, 06:09:33 PM
Ich glaub einige sind etwas verwöhnt  Cheesy 200% ... danach lecken sich Leute mit Aktien und sonst was die Finger  Wink

Klar ist bei Crypto noch viel mehr drin.. aber ich rate dazu mit Gewinn glücklich zu sein und sich einen Teil rauszuziehen fürs Gefühl.. der nächste Crash bzw. schlechte Zeit übersteht sich dann viel einfacher.

So ist es. Nicht übermütig werden. Hier ist für jeden noch ein großes Stück vom Kuchen übrig, aber verschluckt euch nicht Cool

Ich frage mich vor allem, wieso er mit 200% Gewinn von Alltimelow spricht  Huh
Echt eine interessante Sicht der Dinge. Menschen mit Aktien oder Immobilien würden bei einer solchen Vervielfachung ausflippen...

Beim Aktienmarkt hat man aber auch nicht selben Risiken wie hier beim Kryptomarkt.

-Extreme Kursschwankungen
-Manche Projekete sind kompletter Betrug (Scam)
-Hohe Diebstahlmöglichkeit im Gegensatz zu Wertpapieren
-Einlesen/Einlernen notwendig in der Kryptowelt
-Rechtlich noch vieles ungeklärt
....

Dementsprechend sind die Gewinne auch hoch, das Problem ist nur, dass wirklich niemand voraussagen kann was in einem Jahr mit dem Kryptomarkt sein wird. Vielleicht wird die ganze Welt dagegen sein und der Kurs bricht plötzlich zusammen und wir können alle einpacken gehen? Natürlich reden viele das die FIAT Welt einbrechen wird aber hinter der FIAT Welt stehen alle Weltmächte und wenn die wollen, das die Kryptowelt untergeht, dann passiert das auch. Das können wir nicht verhindern.

Aber wir sind hier jetzt komplett vom Thema weg, also kommen wir am besten zurück zu den Hot Coins und vergessen nun mal die Diskussion um die 200%  Grin
jr. member
Activity: 99
Merit: 2
January 20, 2018, 05:48:09 PM
Ich glaub einige sind etwas verwöhnt  Cheesy 200% ... danach lecken sich Leute mit Aktien und sonst was die Finger  Wink

Klar ist bei Crypto noch viel mehr drin.. aber ich rate dazu mit Gewinn glücklich zu sein und sich einen Teil rauszuziehen fürs Gefühl.. der nächste Crash bzw. schlechte Zeit übersteht sich dann viel einfacher.

So ist es. Nicht übermütig werden. Hier ist für jeden noch ein großes Stück vom Kuchen übrig, aber verschluckt euch nicht Cool

Echt eine interessante Sicht der Dinge. Menschen mit Aktien oder Immobilien würden bei einer solchen Vervielfachung ausflippen...
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 20, 2018, 04:32:51 PM

hero member
Activity: 662
Merit: 500
January 20, 2018, 04:00:54 PM

member
Activity: 308
Merit: 40
January 20, 2018, 02:16:30 PM

am 07.Jänner 2018 bei einem Marketcap von 100 Millionen ca 3,30$ wert war und jetzt bei 100 Millionen nur 1,60$?
Ne, das wurde auf Coinmarketcap nur falsch angezeigt. Warum auch immer wurde nur der halbe Supply angezeigt.

Derzeit echt frustrierend, der Markt geht wieder gut hoch, alles zweistellig grün. Nur meine 4 Coins gehen ALLE hart runter. (Oyster, Elix, Voise, Poll). Überlege schon alle zu verkaufen und in etwas anderes einzusteigen, denn jetzt ist mein Portfolio wieder im Alltime low -.-

Was ist das auch für ein Portfolio? Das ist reines Gezocke. Die Coins sind für sich genommen vielleicht nicht schlecht, und würden einem gut strukturierten Portfolio in kleineren Mengen gut tun. Aber es fehlt an Solidität, wie sie BTC, ETH, XMR oder LTC z.B. bieten würden.

Erst groß in Risiko-Coins rein, dann bei Alltime low alles verramschen, Spitzen-Idee... das ist ungefähr so sinnvoll wie sich erst die Schuhe anzuziehen und dann die Socken. Überleg dir das lieber noch mal.
naja 200% Gewinn habe ich derzeit mit den Coins noch aber es waren mal 500% -.-
Hatte zudem auch ETH aber habe beim Crash Oyster aufgestockt. Hoffe das Testnet pusht den Preis nochmal.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
January 20, 2018, 01:41:28 PM
Ich hab mal eine Fragen. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal angenommen nur 1000 Euro zu Verfügung hättet um diese in Altcoins zu investieren.

Dann würde man sehr lange benötigen um die 1000 Euro zu vervielfältigen, wäre aber auch auf der sichersten? Seite.

2 verschiedene Coins würde ich an deiner Stelle nehmen, da du auch anscheinend länger halten willst (mind 1 Jahr Haltefrist beachten) würde ich da einfach in 2 Coins je 500€ investieren, von denen ich mir gute Versprechen mache. Welche musst du dann wissen und dementsprechend recherchieren und dich entscheiden.

Viel Glück!

edit: Auf den Marktcap würde ich jetzt nicht so besonders achten, auch Coins mit einer Marktcap von 1 Mrd können innerhalb von einem Jahr ein x10 hinlegen oder mehr, der Kryptomarkt ist wirklich nicht mit anderen Märkten vergleichbar Smiley
hero member
January 20, 2018, 01:33:00 PM

Kommt auf deine Ziele an. Was soll aus den 1k€ werden? Groß splitten würde ich da nicht, dafür sind die Gebühren zu hoch.
Ich würde alles in eine Coin um Platz 100 stecken, z.B. Enigma oder HPB.
member
Activity: 635
Merit: 82
January 20, 2018, 01:31:51 PM

Momentan alles auf Btc
member
Activity: 220
January 20, 2018, 01:24:18 PM

member
January 20, 2018, 12:45:52 PM

Nicht verkaufen, hab Geduld. Oyster und Elix hab ich auch. Wenn du jetzt verkaufst wirst du dich noch ärgern
hero member
January 20, 2018, 12:44:46 PM

Was ist das auch für ein Portfolio? Das ist reines Gezocke. Die Coins sind für sich genommen vielleicht nicht schlecht, und würden einem gut strukturierten Portfolio in kleineren Mengen gut tun. Aber es fehlt an Solidität, wie sie BTC, ETH, XMR oder LTC z.B. bieten würden.

Erst groß in Risiko-Coins rein, dann bei Alltime low alles verramschen, Spitzen-Idee... das ist ungefähr so sinnvoll wie sich erst die Schuhe anzuziehen und dann die Socken. Überleg dir das lieber noch mal.
member
Activity: 308
Merit: 40
January 20, 2018, 12:16:43 PM

member
January 20, 2018, 10:41:09 AM
Durch Zufall bin ich heute auf folgenden Token heute gestoßen:

Internet Node Token (INT)
https://coinmarketcap.com/currencies/internet-node-token/#markets

Infos gibts unter anderem hier: https://thebitcoin.pub/t/internet-node-token-int/24531/3

"Could get a chinese competitor for IOTA, already has partnerships with IBM, Huawei, Microsoft, Zhejiang university, Imecas, linkcv, ruff.io2, scee. "

Könnte man mal ein wenig Spielgeld verwenden für diesen Token!

Wurde auf coinmarketcap erst vorgestern gelistet....

seit meinem Posting ...konstante +75%
Ich denke das es bei weitem noch nicht zu spät ist Smiley

Der Presunterschied ED zu OKex ist halt krass, wo hast du gekauft?
member
Activity: 64
Merit: 19
January 20, 2018, 10:34:01 AM
Tron könnte dieses Jahr durch die Decke gehen, im März möchten sie Coins verbrennen.

Hast du dazu eine Quelle? Unter den aktuellen Ankündigungen bei TRX habe ich nichts dazu gefunden.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
January 20, 2018, 10:26:24 AM
Also ich habe damals 700 Coss gekauft und z.B. diese Woche "Total value of your fee split allocation this week was 0.428656278079265600 USD" erhalten.
Klar wird man dadurch nicht reich aber ich habe mir eigentlich schon etwas mehr erwartet. Cheesy -.-

Jooa, ich sag mal

A) Enttäuschungen entstehen durch ein Missverhältnis zwischen Erwartung & Realität  Wink
B) 22,90 USD/Jahr "Zinsen" ist ja schonmal mehr als auf dem Tagesgeldkonto (Steigerungen des COSS-Coins selbst dabei nicht berücksichtigt)
C) das Volumen auf der Exchange ist ja im Moment noch nicht der Rede wert ist (bis letzte Woche war das Trading dort ähnlich schmerzhaft wie auf Etherdelta...), sollte mMn eher mehr als weniger werden
D) ist Coss noch in der Beta, wenn sie alles umsetzen, was sie vorhaben, wird das schon... das Team dahinter stimmt -für mich- schonmal

Resümee: Nix erwarten & freuen, wenn´s bergauf geht  Smiley

Ich habe ebenfalls einen guten Teil meines Portfolios in Coss und sehe sie als eine der großen Hoffnungsträger für die dezentralen Exchanges (Die sich sicherlich durchsetzen werden). Aber wie sie diesen Blödsinn mit den Order's hinbekommen haben und es dann noch haben stundenlang laufen lassen ist schon besonders peinlich. Die Reaktion und das Schuldeingeständnis hingegen bestärken mich in der Entscheidung dort investiert zu bleiben, bzw. sogar noch aufzustocken.

.....

Coss.io, dezentral?
newbie
Activity: 39
Merit: 0
January 20, 2018, 09:53:22 AM
Durch Zufall bin ich heute auf folgenden Token heute gestoßen:

Internet Node Token (INT)
https://coinmarketcap.com/currencies/internet-node-token/#markets

Infos gibts unter anderem hier: https://thebitcoin.pub/t/internet-node-token-int/24531/3

"Could get a chinese competitor for IOTA, already has partnerships with IBM, Huawei, Microsoft, Zhejiang university, Imecas, linkcv, ruff.io2, scee. "

Könnte man mal ein wenig Spielgeld verwenden für diesen Token!

Wurde auf coinmarketcap erst vorgestern gelistet....

seit meinem Posting ...konstante +75%
Ich denke das es bei weitem noch nicht zu spät ist Smiley

member
January 20, 2018, 08:58:46 AM
Also ich habe damals 700 Coss gekauft und z.B. diese Woche "Total value of your fee split allocation this week was 0.428656278079265600 USD" erhalten.
Klar wird man dadurch nicht reich aber ich habe mir eigentlich schon etwas mehr erwartet. Cheesy -.-

Jooa, ich sag mal

A) Enttäuschungen entstehen durch ein Missverhältnis zwischen Erwartung & Realität  Wink
B) 22,90 USD/Jahr "Zinsen" ist ja schonmal mehr als auf dem Tagesgeldkonto (Steigerungen des COSS-Coins selbst dabei nicht berücksichtigt)
C) das Volumen auf der Exchange ist ja im Moment noch nicht der Rede wert ist (bis letzte Woche war das Trading dort ähnlich schmerzhaft wie auf Etherdelta...), sollte mMn eher mehr als weniger werden
D) ist Coss noch in der Beta, wenn sie alles umsetzen, was sie vorhaben, wird das schon... das Team dahinter stimmt -für mich- schonmal

Resümee: Nix erwarten & freuen, wenn´s bergauf geht  Smiley

Ich habe ebenfalls einen guten Teil meines Portfolios in Coss und sehe sie als eine der großen Hoffnungsträger für die p2p Exchanges (trotz des dex-hypes aktuell). Aber wie sie diesen Blödsinn mit den Order's hinbekommen haben und es dann noch haben stundenlang laufen lassen ist schon besonders peinlich. Die Reaktion und das Schuldeingeständnis hingegen bestärken mich in der Entscheidung dort investiert zu bleiben, bzw. sogar noch aufzustocken.

"Dear all,
An unacceptable error occurred this morning. Dev has been working around the clock, and while deploying an update this morning, there was an error in the new codes making all limit orders go to market orders causing selling at lowest price and buying at the highest price. This should of course never have happened in the first place as any new deployment should have been duly tested before pushed live, but in this incident that didn’t happen and we experienced close to 5 hours of trading with this error before we took the site down to fix the error.
Solution: all orders will be rolled back to the time of the incident so no losses for anyone. Of course, there have been many withdrawals during this period, but we as a company will cover those losses, so some of you actually gained from this error.
As an added compensation for all and to extend our apologies for what happened we will offer a 100% fee split allocation for the next two weeks on coss.io
The site will be in maintenance until the correct codes are tested and deployed, and the rollback has been performed.
Thank you for your understanding"
[/i]

Neben Coss ist QSP aktuell recht günstig zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange so bleibt. Bei all den Rufen nach strengeren Regulierungen werden Sicherheitsaudits für Smart Contracts in Zukunft sicher gefragter denn je.
Jump to: